Tipps zur schönsten Stadt Deutschlands von einem Bremer

Diskussionen rund um den FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Sir ZZ hat geschrieben:gänd däm trottel doch nid so viel ufmerksamkeit
Trottel sind die, die negativ auf die Tipps des Bremers reagiert haben.
Also auch du!
CR7 Fanboy

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

dark_magus hat geschrieben:süsse farben, der goalie dress rechts....
naja das Karottendress von Zubi ist ja auch nicht der Hammer :D

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

ScoUtd hat geschrieben:Trottel sind die, die negativ auf die Tipps des Bremers reagiert haben.
Also auch du!
gib däm trottel doch nid soviel uffmerksamkeit... ;)

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

teutone hat geschrieben:naja das Karottendress von Zubi ist ja auch nicht der Hammer :D
dafür nicht so süss. is nämlich schlecht für die zähne. möhrchen is besser.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

metapher hat geschrieben:Also ich war mal in Bremen.
Wenn das die schönste Stadt Deutschlands ist hat Deutschland aber nicht viel zu bieten!!
Trier und Heidelberg sind echte Schmuckstücke, sieht man einmal vom Fussball ab.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

ScoUtd hat geschrieben:Trottel sind die, die negativ auf die Tipps des Bremers reagiert haben.
Also auch du!
Red Schwiizerdütsch du Schwob...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Sir ZZ hat geschrieben:Red Schwiizerdütsch du Schwob...
Wieso? Bist du der Schriftsprache nicht mächtig?
CR7 Fanboy

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

gooots noooooo :mad:

GeorgeBest
Neuer Benutzer

Beitrag von GeorgeBest »

Piinlige Siech...leg emoll dini Kompläggs ab. Und wenn mr scho drbyy sinn:
S wurd haisse schwätz Baseldytsch...comprende?
"Einen Grossteil meines Geldes habe ich für Alkohol und Frauen und schnelle Autos ausgegeben-den Rest habe ich einfach verprasst" George Best R.I.P

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Dass sich immer einige gleich angegriffen fühlen :confused: !! Es sind ja nette und nützliche Tipps dabei und arrogant ist dieser Eintrag ganz und gar nicht. Man darf ja wohl noch von seinem eigenen Club überzeugt sein :rolleyes: !!

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

ob schwob, schotte, engländer, muttenzer oder oltner: was auch immer 'scoUtd's' herkunft ist: respekt hat er allemal verdient...
a-o-e multikulti-foren sind ok!

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

edel hat geschrieben: - Schnoor (Altstadt, da wo die größte Werder Fahne weddelt wohn ich!)
Auch die Fahne wird noch in mein Besitz wandern....

Pass auf Edel.....die wird gerupft!

Zigeuner bist es!
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

scout zuckerhut hat geschrieben:ob schwob, schotte, engländer, muttenzer oder oltner: was auch immer 'scoUtd's' herkunft ist: respekt hat er allemal verdient...
a-o-e multikulti-foren sind ok!
Aber Hallo, bin n waschechter Ire :cool:
CR7 Fanboy

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Dubbeli!
Baseldyytsch wennscho, Du offesichtlige Halbschwoob!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:Aber Hallo, bin n waschechter Ire :cool:
mann, ich wollte doch deine diskretion wahren.
janu, der schuss isch duss... ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

ire oder irre?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="scout zuckerhut"]mann, ich wollte doch deine diskretion wahren.
janu, der schuss isch duss... ]

vA wegen Muttenzer und Oltner.... Hehe
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Gevatter Rhein hat geschrieben:ire oder irre?
Irrer Ire. (Der in einer halben Stunde in den Urlaub fährt) :p
CR7 Fanboy

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:Irrer Ire. (Der in einer halben Stunde in den Urlaub fährt) :p
"Urlaub"?
also doch ein Schwob!
schöne Ferien!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

scout zuckerhut hat geschrieben:also doch ein Schwob!
nun ist aber genug der Lobgesänge....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

WerderGirl
Neuer Benutzer

???

Beitrag von WerderGirl »

Könnt Ihr mir mal erzählen, wieso Ihr so unentspannt seid? Klar, große Reden für seinen Verein muss man schwingen vor so einem Spiel. Schließlich steht man voll hinter seiner Truppe - keine Frage!

Aber dieses "Schwob"-"Reich"-Gedöns befremdet mich etwas. Bevor jetzt alle über mich her fallen, möchte ich wirklich mal die Entspannteren unter Euch bitten, mir das zu erklären. :eek:

Hier in diesem Forum ist alles so unlocker. Eigentlich freue ich mich immer, vor dem Spiel die Foren der Gegner zu besuchen und ein wenig zu scherzen und zu necken... :confused:

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

edel hat geschrieben:die Discomeile (5-6 Discos alle in der gleichen Strasse) in der nähe vom Bahnhof
Die werde ich wohl meiden, ich will ja nicht von Aaron Hunt verprügelt werden... ;) :D

dongga
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dongga »

Besten Dank edel für deine Tips...wie sieht den aus mit an der Weser etwas chilien bei Sonnenschein? Hats das was gemütliches....

Hey ganz locker bliybe!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

WerderGirl hat geschrieben:Könnt Ihr mir mal erzählen, wieso Ihr so unentspannt seid? Klar, große Reden für seinen Verein muss man schwingen vor so einem Spiel. Schließlich steht man voll hinter seiner Truppe - keine Frage!

Aber dieses "Schwob"-"Reich"-Gedöns befremdet mich etwas. Bevor jetzt alle über mich her fallen, möchte ich wirklich mal die Entspannteren unter Euch bitten, mir das zu erklären. :eek:

Hier in diesem Forum ist alles so unlocker. Eigentlich freue ich mich immer, vor dem Spiel die Foren der Gegner zu besuchen und ein wenig zu scherzen und zu necken... :confused:
Es ist in diesem Forum schon etwas seltsam, in der Tat. Die Deutschlandphobie (oder auch alles-ausser-Basel-ist-Scheisse-Mentalität) einiger User ist ziemlich befremdlich. Auf der anderen Seite fordern sie Ottmar Hitzfeld als neuen Trainer oder feierten Oli Kreuzer als "Fussballgott". Selbst wenn man sich freut, dass der kleine FC Thun Dynamo Kiev aus der CL-Quali raushaut wird man beschimpft.

Andererseits muss man sehen, dass eine solche Phobie durch gewisse Deutsche verursacht wird, wie beispielsweise Jörg Wontorra ("Who the fuck is Basel.").

Aber reg' Dich nicht auf. Kleingeister gibts in jedem Land.
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

WerderGirl hat geschrieben:Könnt Ihr mir mal erzählen, wieso Ihr so unentspannt seid?
Gemütlich ist's in der Schweiz nur irgendwo in den Bergen.
Was meinst Du, wo unser Wohlstand herrührt?

edel
Neuer Benutzer

Beitrag von edel »

dongga hat geschrieben:Besten Dank edel für deine Tips...wie sieht den aus mit an der Weser etwas chilien bei Sonnenschein? Hats das was gemütliches....

Hey ganz locker bliybe!
Wie gesagt bei schönem Wetter ab an die Schlachte in die herrlichen Biergärten! Natürlich könnt ihr auch die günstigere Variante wählen und Euch am Osterdeich direkt am Fusse der Weser chillen!

Geschmeidige Grüsse aus Bremen!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Bajass hat geschrieben:Auch die Fahne wird noch in mein Besitz wandern....

Pass auf Edel.....die wird gerupft!

Zigeuner bist es!
jo-jo! Bajass a.k.a. Internethooligan at play......
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

WerderGirl hat geschrieben:Könnt Ihr mir mal erzählen, wieso Ihr so unentspannt seid? Klar, große Reden für seinen Verein muss man schwingen vor so einem Spiel. Schließlich steht man voll hinter seiner Truppe - keine Frage!

Menschen aus Randregionen fühlen sich halt immer in der Existenz bedroht durch billigere Arbeitskräfte aus dem Ausland. Was der Ostschweiz die Vorarlberger - sind es in Basel die Schwaben. Um entspannt zu diskutieren hast Du Dich einfach im Forum geiirt. Aber keine Panik. Es reisen bei weitem nicht alle nach Bremen, die hier drin den (anonymen Max) machen.
WerderGirl hat geschrieben:Hier in diesem Forum ist alles so unlocker. Eigentlich freue ich mich immer, vor dem Spiel die Foren der Gegner zu besuchen und ein wenig zu scherzen und zu necken... :confused:
Die Basler verstehen keinen Spass ausser (er ist schwarz oder) an der Fasnacht. Leider... ;)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Moin

Wir sind absolut entspannt, wir reden gerne mit anderen Menschen und beglücken Sie auch... ;)

Wenn es aber um unseren ROTBLAUEN CLUB geht....

Freue mich auf Bremen, wird bestimmt wieder ne legendäre Reise. Ist anscheinen wirklich ne schöne Stadt (zumindest schöner als Gelsenkirchen) Die Fischköppe müssen ein sehr angenehmes Volk sein, leider habt Ihr überhaupt keine Ahnung von Farbkombinationen, ansonsten hätter ihr nicht euer Trikot derart verunstaltet

Antworten