Trottel sind die, die negativ auf die Tipps des Bremers reagiert haben.Sir ZZ hat geschrieben:gänd däm trottel doch nid so viel ufmerksamkeit
Also auch du!
Trier und Heidelberg sind echte Schmuckstücke, sieht man einmal vom Fussball ab.metapher hat geschrieben:Also ich war mal in Bremen.
Wenn das die schönste Stadt Deutschlands ist hat Deutschland aber nicht viel zu bieten!!
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.Sir ZZ hat geschrieben:Red Schwiizerdütsch du Schwob...
Piinlige Siech...leg emoll dini Kompläggs ab. Und wenn mr scho drbyy sinn:Sir ZZ hat geschrieben:Red Schwiizerdütsch du Schwob...
Auch die Fahne wird noch in mein Besitz wandern....edel hat geschrieben: - Schnoor (Altstadt, da wo die größte Werder Fahne weddelt wohn ich!)
Es ist in diesem Forum schon etwas seltsam, in der Tat. Die Deutschlandphobie (oder auch alles-ausser-Basel-ist-Scheisse-Mentalität) einiger User ist ziemlich befremdlich. Auf der anderen Seite fordern sie Ottmar Hitzfeld als neuen Trainer oder feierten Oli Kreuzer als "Fussballgott". Selbst wenn man sich freut, dass der kleine FC Thun Dynamo Kiev aus der CL-Quali raushaut wird man beschimpft.WerderGirl hat geschrieben:Könnt Ihr mir mal erzählen, wieso Ihr so unentspannt seid? Klar, große Reden für seinen Verein muss man schwingen vor so einem Spiel. Schließlich steht man voll hinter seiner Truppe - keine Frage!
Aber dieses "Schwob"-"Reich"-Gedöns befremdet mich etwas. Bevor jetzt alle über mich her fallen, möchte ich wirklich mal die Entspannteren unter Euch bitten, mir das zu erklären.![]()
Hier in diesem Forum ist alles so unlocker. Eigentlich freue ich mich immer, vor dem Spiel die Foren der Gegner zu besuchen und ein wenig zu scherzen und zu necken...![]()
Wie gesagt bei schönem Wetter ab an die Schlachte in die herrlichen Biergärten! Natürlich könnt ihr auch die günstigere Variante wählen und Euch am Osterdeich direkt am Fusse der Weser chillen!dongga hat geschrieben:Besten Dank edel für deine Tips...wie sieht den aus mit an der Weser etwas chilien bei Sonnenschein? Hats das was gemütliches....
Hey ganz locker bliybe!
jo-jo! Bajass a.k.a. Internethooligan at play......Bajass hat geschrieben:Auch die Fahne wird noch in mein Besitz wandern....
Pass auf Edel.....die wird gerupft!
Zigeuner bist es!
Menschen aus Randregionen fühlen sich halt immer in der Existenz bedroht durch billigere Arbeitskräfte aus dem Ausland. Was der Ostschweiz die Vorarlberger - sind es in Basel die Schwaben. Um entspannt zu diskutieren hast Du Dich einfach im Forum geiirt. Aber keine Panik. Es reisen bei weitem nicht alle nach Bremen, die hier drin den (anonymen Max) machen.WerderGirl hat geschrieben:Könnt Ihr mir mal erzählen, wieso Ihr so unentspannt seid? Klar, große Reden für seinen Verein muss man schwingen vor so einem Spiel. Schließlich steht man voll hinter seiner Truppe - keine Frage!
Aber dieses "Schwob"-"Reich"-Gedöns befremdet mich etwas. Bevor jetzt alle über mich her fallen, möchte ich wirklich mal die Entspannteren unter Euch bitten, mir das zu erklären.![]()
Die Basler verstehen keinen Spass ausser (er ist schwarz oder) an der Fasnacht. Leider...WerderGirl hat geschrieben:Hier in diesem Forum ist alles so unlocker. Eigentlich freue ich mich immer, vor dem Spiel die Foren der Gegner zu besuchen und ein wenig zu scherzen und zu necken...![]()
MoinWerderGirl hat geschrieben:Könnt Ihr mir mal erzählen, wieso Ihr so unentspannt seid? Klar, große Reden für seinen Verein muss man schwingen vor so einem Spiel. Schließlich steht man voll hinter seiner Truppe - keine Frage!
Hier in diesem Forum ist alles so unlocker. Eigentlich freue ich mich immer, vor dem Spiel die Foren der Gegner zu besuchen und ein wenig zu scherzen und zu necken...![]()