Tararararagge - muess das sii?

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

DerZensor hat geschrieben:Ja gegen Chipperfield kann ichs verstehn...
Wie bitte??

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Varela hat geschrieben:und die gleichen regen sich auf wenn jimmy nach einem tor gelb sieht wenn er das trikot auszieht...
Isch jo herrlig.. Juble und gegnerischi Fans provoziere.. isch jo öbbe dr gliichi Level... :(

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

Bastardo hat geschrieben:mein gott habt ihr probleme. würdet lieber mal singen und stimmung machen als im forum herumzuschreien. habe gestern selten was von der mk gehört... bis zum nächsten mal
Sorry.. aber denn bisch Du chli taub.. sottsch wohl wieder mol d'Baterie am Hörgrätli wächsle. :(
Ich bi geschter usnahmswys im B gsi, und ha d'Stimmig us dr MK sehr guet mitbecho, und das obwohl d'Zircher grad näbedra am lut lärme gsi sin. :o

Varela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Varela »

adomania hat geschrieben:Isch jo herrlig.. Juble und gegnerischi Fans provoziere.. isch jo öbbe dr gliichi Level... :(
schon klar, dass es nicht das selbe ist. aber wie auf seite 1 geschrieben, gehört das halt einfach dazu. oder darf sich tararache auch beschweren wenn er ausgepfiffen wird? ach so er ist ein vorbild... :rolleyes:
[CENTER]VIVA VARELA
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Rey hat geschrieben:Hm
Sehen wir das ganze umgekehrt: Hätte ein FCB-Spieler vor einer auswärtigen Fankurve ein Tor erzielt und dieser einen Tanz vorgetanzt, wäre die Welt aus FCB Sicht in Ordnung und man würde sich höchstens über die übertriebene Reaktion der gegnerischen Fans ärgern.
Nö. Vor der gegnerischen Kurve rumeiern tut man nicht. Nachher wundern sich die Herren Spieler dann über die böhsen Fans, die Dinge aufs Feld schmeissen und ausrasten. Wäre wirklich mal an der Zeit für unsere Traumtänzer aus Muri BE, sich dazu was einfallen zu lassen (Sprich Gelb für Unsportlichkeit). Torjubel gibt Gelb, dumm Rumpöbeln gibt nix ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Turok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Turok »

Nehmt doch für's nächste Mal einen fetten Schweinskopf mit, welchen ihr dem Jungen dann in die Fresse werfen könnt, aber bitte mit Sülze....;-)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Bastardo hat geschrieben:mein gott habt ihr probleme. würdet lieber mal singen und stimmung machen als im forum herumzuschreien. habe gestern selten was von der mk gehört... bis zum nächsten mal
aha? Wo stehst du? Auf den Geleisen? War gestern (vor allem in der ersten Halbzeit) so gut wie schon länger nicht mehr...

fcb-flow
Benutzer

Beitrag von fcb-flow »

ich has geil gfunde, provokatione und agessivität ghört für mi zum fussball derzu und macht die ganzi sach spannender als si scho isch!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Hehehe, i has geil gfunde...emotione ghöre dezue und das het zum Spiel dezuedreit! Geile Match gsi! ;) Huesohn isches..

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Bastardo hat geschrieben:würdet lieber mal singen und stimmung machen als im forum herumzuschreien. habe gestern selten was von der mk gehört...
Das kommt davon wenn man sich die Ohren zuhält.
ZANNI RAUS

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

na na na ... jetzt nimmts du aber den mund etwas gar voll. viel eher sollte es wohl heissen: habe gestern selten was vom b gehört .... !

die provokation von tararschloch erinnerte mich arg an einen anderen provokateur aus zürich namens borer. völlig unnötig und nur die dazu da, die agressionen zu schüren. da aber nobs leider seine karten in der 1hz in der kabine lies, wurde die provokation nicht geahndet.

Karli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Karli »

Als Zuschauer darf ich einen Spieler aufs übelste beschimpfen, provozieren, beleidigen etc.
Wenn ich als Spieler das Publikum provoziere ist das unter aller Sau.

Sehe ich das richtig?
ALTE SÄCKE BASEL

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Karli hat geschrieben:Als Zuschauer darf ich einen Spieler aufs übelste beschimpfen, provozieren, beleidigen etc.
Wenn ich als Spieler das Publikum provoziere ist das unter aller Sau.

Sehe ich das richtig?
Ja!

Wer zahlt befiehlt! Die Spieler kriegen schliesslich genug Schmerzensgeld. ;)
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

...und um so mehr wir rumheulen desto lauter lacht der Gegner!
Copyrights @ el presidente!

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

ja, war echt gaaaaanz übel diese provokation :rolleyes:
mann, wenn euch jemand im tram den platz weg nimmt ist dies auch eine üble provokation, oder wenn die tagesschau 2 minuten zu spät beginnt...
findet mal eure mitte!

arbeiter
Benutzer

Beitrag von arbeiter »

scout zuckerhut hat geschrieben:das problem ist nicht die provokation an sich, sondern die tatsache, dass der schiri hier nicht gelb zückt, im gegensatz dazu wird bei übertriebenem torjubel (selbst vor den eigenen fans!) konsequent gelb gezeigt. letztes beispiel schaffhausen-xamax: frau petignat schickte den dem torschützen nach dem 1-1 in die kabine (gelb-rot). das ist doch ärgerlich: positive emotionen werden bestraft, provokationen werden gebilligt.
übrigens, es ist noch ein unterschied ob sich der torschütze mit seinen mannschaftskollegen an der grundlinie vor der mk zum jubeln versammelt oder - wie gestern - sich provokant zur mk dreht àlà 'do händers ihr wixer!'.
Schade! Da hat Basel endlich wieder ein richtiges hassderby und ihr Memmen regt euch über Tararaches Torjubel auf. Bei der geilen Stimmung im Joggeli müsstet Ihm sogar dankbar sein.

Verklagt ihn doch :-)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

pancho hat geschrieben:ja, war echt gaaaaanz übel diese provokation :rolleyes:
mann, wenn euch jemand im tram den platz weg nimmt ist dies auch eine üble provokation, oder wenn die tagesschau 2 minuten zu spät beginnt...
findet mal eure mitte!
Du hast das Prinzip nicht verstanden.

:cool:

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

Bender hat geschrieben:Du hast das Prinzip nicht verstanden.

:cool:
doch , doch , aber die verhältnissmässigkeit nicht.

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

arbeiter hat geschrieben:Schade! Da hat Basel endlich wieder ein richtiges hassderby und ihr Memmen regt euch über Tararaches Torjubel auf. Bei der geilen Stimmung im Joggeli müsstet Ihm sogar dankbar sein.

Verklagt ihn doch :-)
ich rege mich über die inkonsequenz und scheinheiligkeit des verbandes und dessen ausführende organe (schiris) auf. hier die spassbremser bei einem geilen torjubel am gitter der eigenen fans und dort die 'wegschauer' wenn einer nach dem tor dumm provoziert. am tag wo ausgelassener torjubel wieder ungestraft bleibt, darf sich tararche auch noch die hosen runterlasen, vor der mk. nur dass du nicht meinst ich wäre spiessig, arbeiter.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

scout zuckerhut hat geschrieben:ich rege mich über die inkonsequenz und scheinheiligkeit des verbandes und dessen ausführende organe (schiris) auf. hier die spassbremser bei einem geilen torjubel am gitter der eigenen fans und dort die 'wegschauer' wenn einer nach dem tor dumm provoziert. am tag wo ausgelassener torjubel wieder ungestraft bleibt, darf sich tararche auch noch die hosen runterlasen, vor der mk. nur dass du nicht meinst ich wäre spiessig, arbeiter.
Korrekt.

Auch wenn Tararararararararche nicht wie das Arschloch Borer der versammelten Kurve gleich den Mittelfinger gezeigt hat (und nachher heulend und jammernd zu Boden sinkt, denn er einen Becher als Dankeschön an seine leere Birne bekommt), so geht's doch am Ende um das Gleiche.

Provokationen gegenüber der gegnerischen Fankurve muss einfach mit einer gelben Karte bestraft werden.

arbeiter
Benutzer

Beitrag von arbeiter »

scout zuckerhut hat geschrieben:ich rege mich über die inkonsequenz und scheinheiligkeit des verbandes und dessen ausführende organe (schiris) auf. hier die spassbremser bei einem geilen torjubel am gitter der eigenen fans und dort die 'wegschauer' wenn einer nach dem tor dumm provoziert. am tag wo ausgelassener torjubel wieder ungestraft bleibt, darf sich tararche auch noch die hosen runterlasen, vor der mk. nur dass du nicht meinst ich wäre spiessig, arbeiter.
yep. jetzt habe ich begriffen wie du es gemeint hast.

PS. ich halte es für wichtig das Spiele zwischen dem FCB und FCZ mit Emotionen über die Bühne gehen. Dies ist schon seit den 70igern Tradition und soll auch so bleiben. Daher gehören für mich solche blöden Mätzchen wie der Tararache Jubel einfach dazu. Es hätte mich aber auch nicht gestört wenn er dann bei jeder Ballberühung ausgepfiffen worden wäre. Hauptsache Emotionen!!!!

Arbeiter

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Wer ist das Thema? Tararache?

Na und? Seine Eltern sind Geschwister und wir wissen es alle....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

groundhopper aufs maul. geh länderpunkte sammeln !

Antworten