Wie bitte??DerZensor hat geschrieben:Ja gegen Chipperfield kann ichs verstehn...
Tararararagge - muess das sii?
Sorry.. aber denn bisch Du chli taub.. sottsch wohl wieder mol d'Baterie am Hörgrätli wächsle.Bastardo hat geschrieben:mein gott habt ihr probleme. würdet lieber mal singen und stimmung machen als im forum herumzuschreien. habe gestern selten was von der mk gehört... bis zum nächsten mal

Ich bi geschter usnahmswys im B gsi, und ha d'Stimmig us dr MK sehr guet mitbecho, und das obwohl d'Zircher grad näbedra am lut lärme gsi sin.

schon klar, dass es nicht das selbe ist. aber wie auf seite 1 geschrieben, gehört das halt einfach dazu. oder darf sich tararache auch beschweren wenn er ausgepfiffen wird? ach so er ist ein vorbild...adomania hat geschrieben:Isch jo herrlig.. Juble und gegnerischi Fans provoziere.. isch jo öbbe dr gliichi Level...![]()

[CENTER]VIVA VARELA
[/CENTER]
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nö. Vor der gegnerischen Kurve rumeiern tut man nicht. Nachher wundern sich die Herren Spieler dann über die böhsen Fans, die Dinge aufs Feld schmeissen und ausrasten. Wäre wirklich mal an der Zeit für unsere Traumtänzer aus Muri BE, sich dazu was einfallen zu lassen (Sprich Gelb für Unsportlichkeit). Torjubel gibt Gelb, dumm Rumpöbeln gibt nix ?Rey hat geschrieben:Hm
Sehen wir das ganze umgekehrt: Hätte ein FCB-Spieler vor einer auswärtigen Fankurve ein Tor erzielt und dieser einen Tanz vorgetanzt, wäre die Welt aus FCB Sicht in Ordnung und man würde sich höchstens über die übertriebene Reaktion der gegnerischen Fans ärgern.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
aha? Wo stehst du? Auf den Geleisen? War gestern (vor allem in der ersten Halbzeit) so gut wie schon länger nicht mehr...Bastardo hat geschrieben:mein gott habt ihr probleme. würdet lieber mal singen und stimmung machen als im forum herumzuschreien. habe gestern selten was von der mk gehört... bis zum nächsten mal
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
na na na ... jetzt nimmts du aber den mund etwas gar voll. viel eher sollte es wohl heissen: habe gestern selten was vom b gehört .... !Bastardo hat geschrieben:mein gott habt ihr probleme. würdet lieber mal singen und stimmung machen als im forum herumzuschreien. habe gestern selten was von der mk gehört... bis zum nächsten mal
die provokation von tararschloch erinnerte mich arg an einen anderen provokateur aus zürich namens borer. völlig unnötig und nur die dazu da, die agressionen zu schüren. da aber nobs leider seine karten in der 1hz in der kabine lies, wurde die provokation nicht geahndet.
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Ja!Karli hat geschrieben:Als Zuschauer darf ich einen Spieler aufs übelste beschimpfen, provozieren, beleidigen etc.
Wenn ich als Spieler das Publikum provoziere ist das unter aller Sau.
Sehe ich das richtig?
Wer zahlt befiehlt! Die Spieler kriegen schliesslich genug Schmerzensgeld.

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Schade! Da hat Basel endlich wieder ein richtiges hassderby und ihr Memmen regt euch über Tararaches Torjubel auf. Bei der geilen Stimmung im Joggeli müsstet Ihm sogar dankbar sein.scout zuckerhut hat geschrieben:das problem ist nicht die provokation an sich, sondern die tatsache, dass der schiri hier nicht gelb zückt, im gegensatz dazu wird bei übertriebenem torjubel (selbst vor den eigenen fans!) konsequent gelb gezeigt. letztes beispiel schaffhausen-xamax: frau petignat schickte den dem torschützen nach dem 1-1 in die kabine (gelb-rot). das ist doch ärgerlich: positive emotionen werden bestraft, provokationen werden gebilligt.
übrigens, es ist noch ein unterschied ob sich der torschütze mit seinen mannschaftskollegen an der grundlinie vor der mk zum jubeln versammelt oder - wie gestern - sich provokant zur mk dreht àlà 'do händers ihr wixer!'.
Verklagt ihn doch :-)
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
ich rege mich über die inkonsequenz und scheinheiligkeit des verbandes und dessen ausführende organe (schiris) auf. hier die spassbremser bei einem geilen torjubel am gitter der eigenen fans und dort die 'wegschauer' wenn einer nach dem tor dumm provoziert. am tag wo ausgelassener torjubel wieder ungestraft bleibt, darf sich tararche auch noch die hosen runterlasen, vor der mk. nur dass du nicht meinst ich wäre spiessig, arbeiter.arbeiter hat geschrieben:Schade! Da hat Basel endlich wieder ein richtiges hassderby und ihr Memmen regt euch über Tararaches Torjubel auf. Bei der geilen Stimmung im Joggeli müsstet Ihm sogar dankbar sein.
Verklagt ihn doch :-)
Korrekt.scout zuckerhut hat geschrieben:ich rege mich über die inkonsequenz und scheinheiligkeit des verbandes und dessen ausführende organe (schiris) auf. hier die spassbremser bei einem geilen torjubel am gitter der eigenen fans und dort die 'wegschauer' wenn einer nach dem tor dumm provoziert. am tag wo ausgelassener torjubel wieder ungestraft bleibt, darf sich tararche auch noch die hosen runterlasen, vor der mk. nur dass du nicht meinst ich wäre spiessig, arbeiter.
Auch wenn Tararararararararche nicht wie das Arschloch Borer der versammelten Kurve gleich den Mittelfinger gezeigt hat (und nachher heulend und jammernd zu Boden sinkt, denn er einen Becher als Dankeschön an seine leere Birne bekommt), so geht's doch am Ende um das Gleiche.
Provokationen gegenüber der gegnerischen Fankurve muss einfach mit einer gelben Karte bestraft werden.
yep. jetzt habe ich begriffen wie du es gemeint hast.scout zuckerhut hat geschrieben:ich rege mich über die inkonsequenz und scheinheiligkeit des verbandes und dessen ausführende organe (schiris) auf. hier die spassbremser bei einem geilen torjubel am gitter der eigenen fans und dort die 'wegschauer' wenn einer nach dem tor dumm provoziert. am tag wo ausgelassener torjubel wieder ungestraft bleibt, darf sich tararche auch noch die hosen runterlasen, vor der mk. nur dass du nicht meinst ich wäre spiessig, arbeiter.
PS. ich halte es für wichtig das Spiele zwischen dem FCB und FCZ mit Emotionen über die Bühne gehen. Dies ist schon seit den 70igern Tradition und soll auch so bleiben. Daher gehören für mich solche blöden Mätzchen wie der Tararache Jubel einfach dazu. Es hätte mich aber auch nicht gestört wenn er dann bei jeder Ballberühung ausgepfiffen worden wäre. Hauptsache Emotionen!!!!
Arbeiter
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer