Nicht mehr Oben ohne

Der Rest...

Sollen Frauen Oben ohne in die Badi?

Ja
71
65%
Nein
16
15%
Ist mir egal
22
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Sollen Frauen Oben ohne in die Badi?

Noch zur Frage: JA, aber meine Frau nicht. Sonst wird Sie von allen Primitivlinen begafft.

So sind halt wir Männer wir wollen Möpse seh'n. Aber die, die uns gehören, sollen für andere Tabu sein ;)

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Mätzli hat geschrieben:............ Gottseidank habe ich damals die 70er und 80er in vollen Zügen genossen.
sag es nicht! ich bin auch so froh darum, das erlebt zu haben!!! in vollen zügen genossen. und nach den liberalen zeiten ("unsere") kommt die prüderie wieder zurück. entgegen dem trend steht aber die selbstdarstellung der weiber z.b. im internet (beispiel: meinbild) und auf der strasse. wird aber ebenfalls nur von amerika "vorgegaukelt" als extrem cool (entschuldigung: kühl) als gegensatz zu einer prüderie in anderen bereichen der sozialen kontakte.

ich weise dazu auf den fred: "oldschool" dem viel zu früher/heute auch im sozialen bereich geschrieben wurde.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

ach mätzli und schniposa

die hatten ja noch überall haare!! :D
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Schranz hat geschrieben:ach mätzli und schniposa

die hatten ja noch überall haare!! :D
aber nicht alle!

und: früher hatten die weiber dicke titten und schmale hüften..... heute ist es umgekehrt!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Schranz hat geschrieben:die hatten ja noch überall haare!! :D
FREIE SICHT FÜR ALLE. DIE HAARE MÜSSEN WEG!

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

[quote="comenden"]Noch zur Frage: JA, aber meine Frau nicht. Sonst wird Sie von allen Primitivlinen begafft.

So sind halt wir Männer wir wollen Möpse seh'n. Aber die, die uns gehören, sollen für andere Tabu sein ]
Da gibt's nur eine Lösung: Alle ungebundenen Frauen dürfen nur noch oben ohne aus dem Haus. Das erleichtert den ungebunden Männern die Auswahl ungemein... :D
's Runde muess ins Eggige!

Sisko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sisko »

Viva los tioz -> Live in Hamburg Hidden Track :D

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

[quote="comenden"]Noch zur Frage: JA, aber meine Frau nicht. Sonst wird Sie von allen Primitivlinen begafft.

So sind halt wir Männer wir wollen Möpse seh'n. Aber die, die uns gehören, sollen für andere Tabu sein ]

Du Egoist du

Cachaca
Neuer Benutzer

Beitrag von Cachaca »

Männer, seht euch doch eure Tittenbilder im Internet an. Da störts niemandem. das Internet würde euch auch nie eine Pfeffern wenn ihr zu feste glotzt ;)

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

Aber denkt doch einmal an die Kinder!!! :D
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Antworten