Erinneret irgendwie an d'Fantasy Drafts bi dä NHL Games...Keano hat geschrieben:irgendwie gefällt mir die jetzige situation. die roster werden durchgewürfelt, viele neue gesichter landen bei neuen vereinen.

Mal im Ernst... du glaubst ja nicht, dass das den Leafs viel bringt, oder?DerZensor hat geschrieben:Eric Lindros unterschreibt einen Einjahresvertrag über 1.55 Mio. $ bei den Toronto Maple Leafs!
YESS!!! GO LEAFS GO!
Gibts einen Grund wieso du grad ausgerechnet Montreal folgst und 3 Auswärtsspiele von ihnen besuchstMillenstein hat geschrieben:Gibt es Leute die schon mal in Montreal ein Spiel besuchten?
Gehe im Feb. folgendes Programm abspuhlen
04. Mont. - Bruins
05. Mont. - Flyers
07. Mont. - Sabres
Kennt sich jemand dort aus?
Ja, ich war schon zwei Mal in Montréal, um versch. Spiele der Canadiens zu verfolgen. (Einmal hat's sogar für die erste Reihe gereicht, wo ein Check dann meinen Softdrink teilweise ausgeschüttet hatMillenstein hat geschrieben:Gibt es Leute die schon mal in Montreal ein Spiel besuchten?
Gehe im Feb. folgendes Programm abspuhlen
04. Mont. - Bruins
05. Mont. - Flyers
07. Mont. - Sabres
Kennt sich jemand dort aus?
Vorallem mehr Ausgangtips MontrealSão Paulino hat geschrieben:Ja, ich war schon zwei Mal in Montréal, um versch. Spiele der Canadiens zu verfolgen. (Einmal hat's sogar für die erste Reihe gereicht, wo ein Check dann meinen Softdrink teilweise ausgeschüttet hat![]()
). GO HABS!
Was willst du denn wissen?
P.S. Ich gehe evtl. im Frühling auch mal wieder mit einem Kollegen auf NHL-Reise. Ist schon geil.
ah so - sry, bei NHl bin ich mir schon so gewöhnt, dass zuerst das Away-Team steht...Millenstein hat geschrieben:Zum Glück sind es Heimspiele.........
http://www.canadiens.com/eng/calendar/redirect.cfm?sectionID=habsCalendar.cfm&MonthChange=Forward&forward=6&LastDate=08/01/2005
Er bleibt nun doch bei Ottawa und kriegt dafür in drei Jahren 18 Mio. Dollar...Balisto hat geschrieben:Hossa (5. der NHL-Scorerliste 2003/04) hat ein Vertragsangebot seines bisherigen Clubs Ottawa über 11,9 Mio. Dollar für 3 Jahre abgelehnt.
Vergiss es, Junge. Der wurde letzte Nacht zusammen mit Greg de Vries nach Atlanta getraded für Danny Heatley. Offensichtlich war es Heatleys Wunsch.(Krasser DealBalisto hat geschrieben:Er bleibt nun doch bei Ottawa und kriegt dafür in drei Jahren 18 Mio. Dollar...
Ja Papi, habs heute auch gelesen.São Paulino hat geschrieben:Vergiss es, Junge. Der wurde letzte Nacht zusammen mit Greg de Vries nach Atlanta getraded für Danny Heatley. Offensichtlich war es Heatleys Wunsch.(Krasser Deal)
Quelle übrigens CNN Teletext und NHL.com