comenden hat geschrieben:ok, habe es vielleicht falsch zitiert. Aus Deinem Posting ist klar ersichtlich, was Du meinst. Sorry.
Aber zwischendurch hört man hier im Forum immer wieder (nicht von Dir Snake): Den Coltorti wollen wir nicht, weil er GC gehört. Dabei hat Coltorti wirklich sehr wenig mit GC zu tun.
Kein Problem, Aussagen werden öfters falsch ausgelegt. So hat sich z.B. auf der vorherigen Seite ein User (Name so unwichtig wie die Person) furchtbar aufgeregt über meine simple Aussage, dass Zanni ein Ex-GC-Spieler sei.
Coltorti ist sicherlich ein sehr guter Torwart, der mit 24 Jahren seine besten Jahre sicherlich noch vor sich hat. Ich bin mir sicher, dass Gross und die Verantwortlichen vom FCB seinen weiteren Werdegang sehr aufmerksam verfolgen. Nur ist es im Moment eine Tatsache, dass er dem Grasshopper Club gehört und dass Thun ihn nur ausgeliehen hat. Bei den Problemen, die GC im Moment auf der Torwartposition hat, ist die Vermutung, dass Latour seinen Schützling mit nach Zürich nimmt wohl nicht so Abwegig, oder?
Bei Zanni, muss man, meiner Meinung nach schon gewisse Fragezeichen setzten. Gewiss, er hatte eine sehr gute Zeit beim FC Thun. Aber irgendwie wollen mir seine Leistungen bei St. Gallen nicht aus dem Kopf gehen, da war er einfach nur miserabel! OK, er war damals noch sehr jung, schauen wir mal, was er bei uns zeigt, falls er dann wirklich kommt!