Thun erteilt Zanni die Freigabe für FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Cafu hat geschrieben:Gerber hat mal bei uns gespielt?? Das ist mir aber neu.
Är isch wohrschins derart verwirrt vo all dene EX GCianer bi uns oder wo bi uns gsi sin, dass är gar nümmi weiss wär alles bi uns gsi isch ;) Drfür vergisst är dr Huber...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Cafu
Benutzer

Beitrag von Cafu »

[quote="Goofy"]Är isch wohrschins derart verwirrt vo all dene EX GCianer bi uns oder wo bi uns gsi sin, dass är gar nümmi weiss wär alles bi uns gsi isch ]

Huber kam aber von Lausanne (fast Sportinvalide) und ging danach im tausch mit Zubi zu GC, oder nicht?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Cafu hat geschrieben:Huber kam aber von Lausanne (fast Sportinvalide) und ging danach im tausch mit Zubi zu GC, oder nicht?
Korrekt.

1234567890
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Cafu hat geschrieben:Gerber hat mal bei uns gespielt?? Das ist mir aber neu.
Ja, hast recht ! Ich habe ihn mit Häberli verwechselt. Der kam aber nicht von
GC sondern vom FC Kriens, wenn ich mich nicht irre. :eek:

Querdängger

[quote="Goofy"]Är isch wohrschins derart verwirrt vo all dene EX GCianer bi uns oder wo bi uns gsi sin, dass är gar nümmi weiss wär alles bi uns gsi isch ]

richtig, stimmt, dr Gerber isch ni bi uns gsi. Dr Huber isch aber vom FC Winterthur cho, oder nit ?
:confused:

Querdängger

Gevatter Rhein hat geschrieben:Korrekt.

1234567890
genau so isch es, jetzt ka i mi erinnere. Und vo Winterthur isch glaubi dr
Küng cho, mi Langzytgedächnis lost noo ... und der Andermatt isch vo Wettingen
zum FCB gstosse und nochhär zu GC gange ??

Cafu
Benutzer

Beitrag von Cafu »

Querdängger hat geschrieben:Ja, hast recht ! Ich habe ihn mit Häberli verwechselt. Der kam aber nicht von
GC sondern vom FC Kriens, wenn ich mich nicht irre. :eek:
Das ist so.

Hoellenhund
Benutzer

Beitrag von Hoellenhund »

Querdängger hat geschrieben: Ich bi scho als Dreikäsehoch
uf em Landhof an d' FCB Matsch gange,
bitte verschon uns.... :rolleyes:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Und wir schwächen auch weiterhin unsere stärksten Konkurrenten!

Nach Rossi und Gimenez, Boris und Mladen, kommen nun Zanni und Baikal!?

Ich bin schockiert! :eek:

:cool: :p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Und wir schwächen auch weiterhin unsere stärksten Konkurrenten!

Nach Rossi und Gimenez, Boris und Mladen, kommen nun Zanni und Baikal!?

Ich bin schockiert! :eek:

:cool: :p
Wobei wir eigentlich nur bei Gimenez und Rossi den Gegner schwächten ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Fenta"]Wobei wir eigentlich nur bei Gimenez und Rossi den Gegner schwächten ]

:D

Threadfüllzusatz

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Stimmt eigentlich auch nicht. Schwächung des Gegners war nur bei Boris der Grund, was ja voll in die Hosen ging...

bianconeri
Benutzer
Beitrag von bianconeri »

[quote="Fenta"]Wobei wir eigentlich nur bei Gimenez und Rossi den Gegner schwächten ]

find ich auch ;) :mad: :(
Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

Querdängger

chunter eigentlich jetzt ?

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

Querdängger hat geschrieben:chunter eigentlich jetzt ?
..Schönenberger, der bisher in der Challenge League Luzern und Kriens sowie in der 1. Liga YF Juventus als Trainer betreute, wird das Training mit seiner neuen Mannschaft am 6. Januar aufnehmen. Reto Zanni wird dann wohl nicht dabei sein. Der Aussenverteidiger dürfte noch in dieser Woche beim FC Basel unterschreiben. Bis zum Trainingslager am 20. Januar in Zypern wird dafür Schönenbergers Assistent bekannt sein.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Querdängger hat geschrieben:richtig, stimmt, dr Gerber isch ni bi uns gsi. Dr Huber isch aber vom FC Winterthur cho, oder nit ?
:confused:
Är isch vom FC Unterstroos zue GC wo ihn Lausanne entdeckt hett, dört ischer (GC) übrigens zämme mit eme gwüsse Crevoisier hinterem Brunner Ersatz gsi.. Irgendneume ha ich sogar no d Mannschaftsföteli vom SJ (Schwiizer Jugend) wo d Nati A abbildet isch (84/85)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

ZeBaH
Benutzer

Beitrag von ZeBaH »

smd hat geschrieben:... wenn es nur nicht immer "unsere Füsse" wären :)
Das Problem ist nur, einen anderen Grossen als unseren FCB in der Supi League zu finden.

Horatio
Benutzer

Beitrag von Horatio »

Pro COLTORTI zum FCB... :cool:
(Fyr alli Fäll...) ;)

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

[quote="Horatio"]Pro COLTORTI zum FCB... :cool:
(Fyr alli Fäll...) ]

Nur zur Info:

Fabio Coltorti gehört GC und wird wohl von seinem Ex-Trainer dorthin zurück geholt.
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

snake hat geschrieben:Nur zur Info:

Fabio Coltorti gehört GC und wird wohl von seinem Ex-Trainer dorthin zurück geholt.
Dämfall de Jehle als dritte Goali zu uns. Und scho wäremer dr wohl einzig Klub uff de Wält mit drei (3!) Natigoalis!!! :eek: ;)
CR7 Fanboy

Madlox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Madlox »

[quote="ScoUtd"]Dämfall de Jehle als dritte Goali zu uns. Und scho wäremer dr wohl einzig Klub uff de Wält mit drei (3!) Natigoalis!!! :eek: ]

Jo das stimmt, nur wär d Qualität nid unbedingt besser, nur wels Natigoalies sind... :cool: ;)

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

snake hat geschrieben:Nur zur Info:
Coltorti isch nie bi GC gsii.

Isch us minere Sicht öppä s gliche wie wenn d Milan-Fans würde würde säge: "nei, dr Ergic wend mir nid das isch eine vo Juve"...

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

comenden hat geschrieben:Coltorti isch nie bi GC gsii.

Isch us minere Sicht öppä s gliche wie wenn d Milan-Fans würde würde säge: "nei, dr Ergic wend mir nid das isch eine vo Juve"...
Halt Halt, Stoppen und Sichern!

Mit meiner Aussage habe ich nicht behauptet, dass ich den nicht beim FCB will, aber es ist eine Tatsache, dass Coltorti dem GC gehört und es darum wahrscheinlich ist, dass er Latour dorthin folgen wird!

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

ok, habe es vielleicht falsch zitiert. Aus Deinem Posting ist klar ersichtlich, was Du meinst. Sorry.
Aber zwischendurch hört man hier im Forum immer wieder (nicht von Dir Snake): Den Coltorti wollen wir nicht, weil er GC gehört. Dabei hat Coltorti wirklich sehr wenig mit GC zu tun.

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

comenden hat geschrieben:ok, habe es vielleicht falsch zitiert. Aus Deinem Posting ist klar ersichtlich, was Du meinst. Sorry.
Aber zwischendurch hört man hier im Forum immer wieder (nicht von Dir Snake): Den Coltorti wollen wir nicht, weil er GC gehört. Dabei hat Coltorti wirklich sehr wenig mit GC zu tun.
Kein Problem, Aussagen werden öfters falsch ausgelegt. So hat sich z.B. auf der vorherigen Seite ein User (Name so unwichtig wie die Person) furchtbar aufgeregt über meine simple Aussage, dass Zanni ein Ex-GC-Spieler sei.

Coltorti ist sicherlich ein sehr guter Torwart, der mit 24 Jahren seine besten Jahre sicherlich noch vor sich hat. Ich bin mir sicher, dass Gross und die Verantwortlichen vom FCB seinen weiteren Werdegang sehr aufmerksam verfolgen. Nur ist es im Moment eine Tatsache, dass er dem Grasshopper Club gehört und dass Thun ihn nur ausgeliehen hat. Bei den Problemen, die GC im Moment auf der Torwartposition hat, ist die Vermutung, dass Latour seinen Schützling mit nach Zürich nimmt wohl nicht so Abwegig, oder?

Bei Zanni, muss man, meiner Meinung nach schon gewisse Fragezeichen setzten. Gewiss, er hatte eine sehr gute Zeit beim FC Thun. Aber irgendwie wollen mir seine Leistungen bei St. Gallen nicht aus dem Kopf gehen, da war er einfach nur miserabel! OK, er war damals noch sehr jung, schauen wir mal, was er bei uns zeigt, falls er dann wirklich kommt!

Rony
Erfahrener Benutzer

grins

Beitrag von Rony »

tja....dr stefan isch halt damals, in de 60er nonig im gschpröch gsi :-)

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Was geht eigentlich in der Sache Zanni?

Der Vollzug des Transfers wurde ja für den Lauf dieser Woche vorhergesagt...?

(ich säg das ganzä isch nur äs Ablänkigsmanöver gsy und plötzlich wird als neuä Rächtsverteidiger vorgeschtellt... Wär wohl? ;) ).

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="MMM"]
(ich säg das ganzä isch nur äs Ablänkigsmanöver gsy und plötzlich wird als neuä Rächtsverteidiger vorgeschtellt... Wär wohl? ]

Oder e Mittelfäldspieler und dr Pablito Aimar lauft in blaurot iine :p
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Dizlä
Benutzer

Beitrag von Dizlä »

was isch jetz eigetlich mitem zanni? hät doch schins scho letscht wuche selle wächsle!? :rolleyes:

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

Dizlä hat geschrieben:was isch jetz eigetlich mitem zanni? hät doch schins scho letscht wuche selle wächsle!? :rolleyes:
das isch bim FCB scho immer so gsi....also nur kei hektik....

Antworten