Ach, und du hättest ihm wohl einen Dreijahresvertrag mit garantierer Lohnsumme, fixen Boni und einem fetten Handgeld gegeben?? Mein Gott, zum Glück arbeitest du nicht in der Teppichetage des FCB...Blaue Tomate hat geschrieben:Einjahresvertrag - offenbar ist auch der FCB nicht so ganz überzeugt!
FC Basel verpflichtet Eduardo von Toulouse
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Von einer Bombe kann hier wohl ja nicht die Rede sein. Ueberraschung ja, hoffentlich nicht negativ. Werde mich eben mal kurz schliessen mit Toulouse und wenn ich was konkretes weiss, veröffentlich ich es im Forum.mordillo hat geschrieben:Basel. JoZ/baz. Schweizer Meister FC Basel hat sein Kader weiter verstärkt und den gut 25-jährigen brasilianischen Offensivspieler Eduardo Adelino da Silva, genannt Eduardo, verpflichtet. Eduardo wurde für vorerst ein Jahr bis Ende der eben begonnenen Saison 2005/06 unter Vertrag genommen.
Eduardo stammt vom Verein Vasco da Gama aus Rio de Janeiro, für den er bis Januar 2000 spielte, ehe er nach Europa wechselte. Er spielte fortan drei Jahre für Charleroi in der höchsten belgischen Liga. Danach war er für zwei Saisons zwischen 2003 und 2005 in der höchsten Liga Frankreichs beim FC Toulouse unter Vertrag, für den er 57 Meisterschaftseinsätze bestritt. Nach Ablauf der Saison 2004/05 war Eduardo ablösefrei.
Der neue Spieler Eduardo erhält heute Dienstagabend, zusammen mit dem letzte Woche verpflichteten Mittelfeldspieler Papa Malick Ba, vor dem Anpfiff des Testspiels des FCB gegen den SC Freiburg (19.30 Uhr, Schützenmatte) von Gigi Oeri das Trikot des FCB überreicht.
Quelle: BaZ online
Stürmerhirarchie
Gimenez
Rossi
Petric
Carignano
Eduardo
Stereo
Degen
Wenn er bei jedem Einsatz 2 Kisten macht will ich nichts gesagt haben.
Aber als Stürmer Nummer 5 kann man auch getrost mal einen aus dem eigenen Nachwuchs bringen. Erster Eindruck: Völlig unnötiger Transfer.
Rossi
Petric
Carignano
Eduardo
Stereo
Degen
Wenn er bei jedem Einsatz 2 Kisten macht will ich nichts gesagt haben.
Aber als Stürmer Nummer 5 kann man auch getrost mal einen aus dem eigenen Nachwuchs bringen. Erster Eindruck: Völlig unnötiger Transfer.
© by Legolas - all rights reserved
schon wieder kommen die Klugscheisser aus ihren löchern
Super Leute nehme mal an, dass ihr ihn schon spielen gesehen habt, um den transfer als scheisse zu beurteilen

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="TAFKAE"]hab ja gesagt der neue heisst eduardo. dass er von GC käme, habe ich nicht behauptet ]
Ja, stimmt... das ist mir auch aufgefallen....
Wie konntest du das wissen? Oder einfach wieder mal "uf guet Glück"??
P.S. Eduardo (aus Toulouse) einfach mal abwarten und eine Chance geben. Danach kann geurteilt werden. (Siehe Rafael, wer hätte es gedacht?)
Ja, stimmt... das ist mir auch aufgefallen....
Wie konntest du das wissen? Oder einfach wieder mal "uf guet Glück"??
P.S. Eduardo (aus Toulouse) einfach mal abwarten und eine Chance geben. Danach kann geurteilt werden. (Siehe Rafael, wer hätte es gedacht?)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
[quote="Legolas"]Gimenez
Rossi
Petric
Carignano
Eduardo
Stereo
Degen
Rossi = z.Z.schlecht
Petric = leicht verletzt wird geschont
Carignano = verletzt bis ???????
Stereo = ok
Degen = unsicher aber ok
gimenez = z.Z. schlecht
also bleiben gerade noch 2 die spielen könnten
2 die gerne weg wollen (weil ja so gut)
2 die aufgebaut / geschont werden
Rossi
Petric
Carignano
Eduardo
Stereo
Degen
Rossi = z.Z.schlecht
Petric = leicht verletzt wird geschont
Carignano = verletzt bis ???????
Stereo = ok
Degen = unsicher aber ok
gimenez = z.Z. schlecht
also bleiben gerade noch 2 die spielen könnten
2 die gerne weg wollen (weil ja so gut)

2 die aufgebaut / geschont werden
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
J'adore eduardo
ça me fait chier qu'il parte, je pense que c'est un joueur de bonne qualité.
Il a mis des buts de fou et importants.
J'aime bien son jeu tout en dribble.
Je sais pas si certains s'en rappellent mais y a des défenseurs au stadium qui ont passé de sales soirées
Geschrieben im Froschfresser- Forum:
Gross will damit einen Stürmer, der gut dribbeln und sich im 1 gegen 1 durchsetzen kann, wenn der FCB wieder mal einen Gegner bis zum Strafraum einschnürt.
ça me fait chier qu'il parte, je pense que c'est un joueur de bonne qualité.
Il a mis des buts de fou et importants.
J'aime bien son jeu tout en dribble.
Je sais pas si certains s'en rappellent mais y a des défenseurs au stadium qui ont passé de sales soirées
Geschrieben im Froschfresser- Forum:
Gross will damit einen Stürmer, der gut dribbeln und sich im 1 gegen 1 durchsetzen kann, wenn der FCB wieder mal einen Gegner bis zum Strafraum einschnürt.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
und nur so am rande bemerkt, hat einer hier die neuen brasilianer gekannt du der fc thun verpflichtet hat. ich pers. nicht aber finde diese garnicht so schlecht. die haben mir am letztem match sogar sehr gut gefallen.
in diesem sinne, abwarten und tee trinken
coll down jungs und mädels

coll down jungs und mädels
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Er hat erst 2 Tore erzielt, noch lange keine Bäume ausgerissen...São Paulino hat geschrieben:(Siehe Rafael, wer hätte es gedacht?)
Nicht persönlich nehmen

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="AVATAR"]und nur so am rande bemerkt, hat einer hier die neuen brasilianer gekannt du der fc thun verpflichtet hat. ich pers. nicht aber finde diese garnicht so schlecht. die haben mir am letztem match sogar sehr gut gefallen.
genau, und wie wurde gespottet als Lustrinelli zu Thun ging und jetzt????

genau, und wie wurde gespottet als Lustrinelli zu Thun ging und jetzt????
Joker?
EDUARDO Adelino (25 ans) 4 buts
Journée 3 - match Toulouse-Paris SG (2-1) 70e min.
Journée 5 - match Toulouse-AC Ajaccio (3-1) 86e min.
Journée 11 - match Toulouse-Lille (1-0) 89e min.
Journée 20 - match Toulouse-Strasbourg (2-0) 90e min.
Macht sini Töpf offesichtlig immer erscht gege Schluss...
Journée 3 - match Toulouse-Paris SG (2-1) 70e min.
Journée 5 - match Toulouse-AC Ajaccio (3-1) 86e min.
Journée 11 - match Toulouse-Lille (1-0) 89e min.
Journée 20 - match Toulouse-Strasbourg (2-0) 90e min.
Macht sini Töpf offesichtlig immer erscht gege Schluss...
Lieber allein als in schlechter Begleitung
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Habe es kurz überflogen:Dizp hat geschrieben:hab was gefunden aber mein franz ist zu schlecht... http://www.forumtfc.net/index.php?showtopic=17354
Kleine Zusammenfassung
- (sehr) beliebt bei den Fans
- Nächste Saison stünde er an 5ter oder 6ter Stelle der Stürmerhierachie
bei Toulouse
- technisch überdurchschnittlich mit tollen Tricks (wenn dies stimmt, dann
freue ich mich riesig, denn Atouba fehlt mir halt schon)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="SCAR"]Er hat erst 2 Tore erzielt, noch lange keine Bäume ausgerissen...
Nicht persönlich nehmen ]
Erst zwei Tore. Das stimmt natürlich. Allerdings bin ich überzeugt, dass das nicht einfach Glück war. War schön gemacht.
Bin sonst deiner Meinung mit dem "frühzeitig urteilen", aber eher in die andere Richtung. Man sollte Neuankömmlinge nicht gleich schlecht machen, wie das hier teilweise schon wieder passiert (siehe auch Ba-Thread). Erst mal 'ne Chance geben.
Ausserdem weiss ich, dass es in Brasilien auch in unteren Ligen Spieler hat, die für die Schweizer Cucumber League noch gut genug wären. (siehe Post von Avatar)
Nicht persönlich nehmen ]
Erst zwei Tore. Das stimmt natürlich. Allerdings bin ich überzeugt, dass das nicht einfach Glück war. War schön gemacht.
Bin sonst deiner Meinung mit dem "frühzeitig urteilen", aber eher in die andere Richtung. Man sollte Neuankömmlinge nicht gleich schlecht machen, wie das hier teilweise schon wieder passiert (siehe auch Ba-Thread). Erst mal 'ne Chance geben.
Ausserdem weiss ich, dass es in Brasilien auch in unteren Ligen Spieler hat, die für die Schweizer Cucumber League noch gut genug wären. (siehe Post von Avatar)
São Paulino hat geschrieben:(Siehe Rafael, wer hätte es gedacht?)
Ich denke das konnte man schon ahnen wenn ein Brasilianer mit 18 Jahren in die Schweiz kommt, in der ersten Saison 15 Tore schiesst und in der zweiten nochmals so viele.São Paulino hat geschrieben:Erst zwei Tore. Das stimmt natürlich. Allerdings bin ich überzeugt, dass das nicht einfach Glück war. War schön gemacht.
(zum Vergleich: Streller hatte als 20-jähriger 16 Tore erzielt bei Congeli)