Was die doch nicht alles wissen. Solche Zeitungen sollte man loben
Blick Sonderheft 05/06
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nach den Dingen, die man hier so über den Inhalt liest, ist das Heft ja noch weniger Wert als der neue BaZ-Sportteil. Mein Gott, Inkompetenz in Perfektion. Da geb ich die Kohle lieber weiterhin für Koks und Nutten aus, als es sinnlos zu verprassen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
@ BacrasThe Bacras hat geschrieben:Ich kenn das Sonderheft nicht, hab aber aus Prinzip mal auf sehr schlecht getippt. Diese elenden Statistiken, die der Blick machen muss. Im Jahre 2002 wurde der FCb anscheinend am meisten von den Schiris bevorzugt...
Was die doch nicht alles wissen. Solche Zeitungen sollte man loben![]()
Was ich di scho immer mol ha welle frooge,
weisch du ebb de Maa wo du als Avatar fyehrsch,
irgend e Verbundeheit mit dr Region Basiliensis het?
Und no e froog: welle Grund isch s'benuddse
vo dem Avatar, was het de Maa fyr dich
fyr e Bedytig?
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
Das Ding ist genau gleich viel wert wie die letzten Ausgaben: Im Zentrum stehe wie immer die NLA-Vereine mit 6 Seiten Infos zu jedem Verein. Unter anderem die mehr oder weniger sinnvollen Einschätzungen zur Situation jedes Spielers. Top11-Wertung nehmen eine halbe Spalte ein. Dazu die üblichen Infos rund um den Schweizer Fussball (NLB, Nati, Schweizer im Ausland, Schweizer Talente, Schiris und ein Blick nach Europa).Gevatter Rhein hat geschrieben:Nach den Dingen, die man hier so über den Inhalt liest, ist das Heft ja noch weniger Wert als der neue BaZ-Sportteil. Mein Gott, Inkompetenz in Perfektion. Da geb ich die Kohle lieber weiterhin für Koks und Nutten aus, als es sinnlos zu verprassen.
Ich sage nicht, dass man das Heft kaufen muss, aber das Konzept ist bekannt, da seit Jahren +/- das gleiche...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Das Konzept ist bekannt, aber wenn der Inhalt sich auf dem Niveau "Marcel Rohr" bewegt, dann nützt das tollste Konzept nix 
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
Der Inhalt war in den letzten Jahren vom Niveau her stabil. Meiner Meinung nach trotz Rohr auf einem soliden Niveau. Natürlich hatte es seltsame Sachen drin (Ausländerdossier, gewisse Kommentare zu Spielern...), aber die interessanten Dinge machten das locker weg. Nun ist Rohr ja weg, wie sich das auf die Qualität ausgewirkt hat, kann ich leider noch nicht abschliessend beurteilen, da fehlte mir die Zeit dafür...
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
Nein ich glaube nicht, dass er was mit den Basiliensis zutun hat.Basler_Monarch hat geschrieben:@ Bacras
Was ich di scho immer mol ha welle frooge,
weisch du ebb de Maa wo du als Avatar fyehrsch,
irgend e Verbundeheit mit dr Region Basiliensis het?
Und no e froog: welle Grund isch s'benuddse
vo dem Avatar, was het de Maa fyr dich
fyr e Bedytig?
Was er für mich bedeutet? Er ist ein Landsmann von mir und in sportlicher Hinsicht mein Vorbild. Er hat bei all meinen Favoritenclubs gespielt. Bis auf Inter und Basel. Bei Helsingborgs IF, Celtic Glasgow und nun beim FC Barcelona. Besonders seine Zeit bei Celtic hat mich berührt. 7 Jahre bei einem Verein und das bei einem Star wie ihm. Die Rede ist von Henrik Larsson
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
eine ähnliche Aussage machte mal Alex Nyarko, das fanden die meisten hier nicht so toll!DerZensor hat geschrieben:So, war in der Zwischenzeit mal beim Kiosk:
Interessant find ich Strellers Aussage, dass er sich in 5 bis 6 Jahren wieder in Rot-Blau sieht...
gegen das Adsge-Syndrom
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
Hutter und Mock
- Erfahrener Benutzer
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
-
Hutter und Mock
- Erfahrener Benutzer
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Nachdem ich gestern Abend noch ein bisschen weitergelesen habe sind mir noch einige Aussagen von CG aufgefallen:
10er Liga:
Jauch (YB): Ideal wären 12 Teams in der Super League. Dann hätten wir das Problem (Regionenverteilung) nicht
Gross: Das finde ich auch, die Zehner-Liga müsste man nochmal überdenken
Sommermeisterschaft:
Gross: Da bin ich ganz klar dagegen. Ich wäre im Gegenteil dafür, die Winterpause zu verkürzen, damit Schweizer Teams im Europacup im Frühling eine reelle Chance haben
Blick: Aber bis dorthin kommen Schweizer Teams ja sowieso fast nie
Gross: Sehen Sie, dieses Statement ist typisch. Wir sind einfach zu genügsam geworden. Wir müssen uns wieder mehr fordern. Wir brauchen mehr Druck. Wir müssen wahrscheinlich auch den Strich in der Tabelle wieder einführen. Wir dürfen den Zug nicht verpassen. Es geht einiges im europ. Fussball. Mit ZSKA Moskau hat erstmals eine russische Mannschaft einen Europacup-Wettbewerb gewonnen. Solche Ziele müssen wir uns setzen.
10er Liga:
Jauch (YB): Ideal wären 12 Teams in der Super League. Dann hätten wir das Problem (Regionenverteilung) nicht
Gross: Das finde ich auch, die Zehner-Liga müsste man nochmal überdenken
Sommermeisterschaft:
Gross: Da bin ich ganz klar dagegen. Ich wäre im Gegenteil dafür, die Winterpause zu verkürzen, damit Schweizer Teams im Europacup im Frühling eine reelle Chance haben
Blick: Aber bis dorthin kommen Schweizer Teams ja sowieso fast nie
Gross: Sehen Sie, dieses Statement ist typisch. Wir sind einfach zu genügsam geworden. Wir müssen uns wieder mehr fordern. Wir brauchen mehr Druck. Wir müssen wahrscheinlich auch den Strich in der Tabelle wieder einführen. Wir dürfen den Zug nicht verpassen. Es geht einiges im europ. Fussball. Mit ZSKA Moskau hat erstmals eine russische Mannschaft einen Europacup-Wettbewerb gewonnen. Solche Ziele müssen wir uns setzen.