Das Johr WK vom 12. Septämber bis 7. Oktober, nöggscht Johr grad wieder asuuge vom 23. Januar bis 10. Februar...
Si mache es eim wohrlich nit eifach...
darfst gerne meine schicht übernehmen....bin vom 12.12.05 bis 31.12.05 am Botschaft bewachen.....Mätzli hat geschrieben:Hab meinen Schüblig leider schon bezogen. Würde aber gerne wieder mal rumballern, sünnele, den Abend durchsaufen und die Natur geniessen. Dazu gibt noch Kohle von den Versagern, die keinen Militärdienst machen.![]()
Das schwere Los der Ter-Füs und sonstigen Infanterie-Einheiten...mein Beileid...obwohl mein Los wohl auch nicht besser sein wird...cecca83 hat geschrieben:darfst gerne meine schicht übernehmen....bin vom 12.12.05 bis 31.12.05 am Botschaft bewachen.....
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
PzSdt und Botschaft bewachen? Ist dies die neuste Idee der AXXI-Macher?cecca83 hat geschrieben:hab ich mir auch immer gedacht....aber was ich als PzSdt dort soll ist mir auch nicht ganz klar......
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Ich sollte auch dann gehen nach Luzern. Bekam aber 2 Wochen vorher einen Anruf, dass ich meinen WK dieses Jahr nicht machen muss, weil ich kein englisch kann.Gastsektor hat geschrieben:Vom 07.11 - 25.11.05 gohts bi mir in WK
wenn dörfsch du wieder iruggä?