Gimenez
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
er war (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt) u.a. in Lille einer der 2 die sich wirklich Mühe gaben und ist noch nie massiv abgefallen (im Gegensatz zu Grossverdienern)fczwick hat geschrieben:dr zanni isch sjo wohl wirklich nit grad e super spieler......sicher nit champions league würdig
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Na, vielleicht erwarte ich von ihm zu viel, aber er zeigte bis jetzt auf seiner Seite nicht wirklich viel...Domingo hat geschrieben:er war (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt) u.a. in Lille einer der 2 die sich wirklich Mühe gaben und ist noch nie massiv abgefallen (im Gegensatz zu Grossverdienern)
Jimmy als kurzfristiger Szabic-Ersatz? Da wird der Spieler selber nicht begeistert seinBlutengel hat geschrieben:Ich glaub mir könne jetzt am Gimenez langsam Winkewinke sage! Ha grad im TXT gläse, dass dr Szabics (Stürmer vom 1. FC Köln) sich an dr Lischte muess operiere lo und drum sicher mehreri Wuche usfallt...
...to be continued.....
Quelle:

[quote="Blutengel"]Ich glaub mir könne jetzt am Gimenez langsam Winkewinke sage! Ha grad im TXT gläse, dass dr Szabics (Stürmer vom 1. FC Köln) sich an dr Lischte muess operiere lo und drum sicher mehreri Wuche usfallt...
ja und, in köln haben sie nicht den geldschisser
entweder einen neuen verteidiger oder stürmer
ja und, in köln haben sie nicht den geldschisser
entweder einen neuen verteidiger oder stürmer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
[quote="Domingo"]siehe auch das von Grufty zitierte Post von mir, von gestern Nachmittag
daher auch keine wirklichen Widersprecher ]
was solldenn das heissen, bin ich ein unwirklicher widersprecher ??!!??
[quote="chef-teleboy"]... oder einfach keiner auf solch einen scheiss eingehen will ! ]
daher auch keine wirklichen Widersprecher ]
was solldenn das heissen, bin ich ein unwirklicher widersprecher ??!!??
[quote="chef-teleboy"]... oder einfach keiner auf solch einen scheiss eingehen will ! ]
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
E E M O C I O N É É S S !!The Bacras hat geschrieben:Gross mach seine Sache meiner Meinung nach gut.
Jeden Spieler im Kader könnte man ersetzten was das Spielerische angeht. Von der Person her, gehört Gimenez für mich einfach zum FCB. Mit ihm ist die schöne CL Zeit gekommen... Wenn Rossi gehen würde, könnte ichs verkraften, aber auch ohne ihn würde was fehlen