Hakan DEFINITIV zu YB

Alles über Fussball, ausser FCB.
chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Fürd Liga, fürd "Fans", für dr Fuessball ä riese Vrplichtig!!
Bravo yb

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

04051994 hat geschrieben:Darf man das machen? Einen alten FCB-Leistungs-
träger auspfeiffen noch dazu wenn man den Bruder
in der eigenen Mannschaft hat? Ich freue mich nicht
auf diesen Moment.
Da kämen wir erst mal auf die Frage, ob Leistungsträger auch gleich Sympathieträger ist, nach alledem was gelaufen ist.

Einen Zwyssig, Barberis,Strelli etc würden nie ausgepfiffen werden... und twar aus dem Grund, da sie keine Charaktersäcke sind.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Hugo Viana
Benutzer

Beitrag von Hugo Viana »

Makiki hat geschrieben:är wird d nummere 10 ha und captain si
YB halte ich für genug vernünftig, ihn nicht zum Captain zu machen! aber YB traue ich eigentlich au so ein misslicher entscheid zu - siehe fall tiago

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

Diggi_Eier hat geschrieben:Da kämen wir erst mal auf die Frage, ob Leistungsträger auch gleich Sympathieträger ist, nach alledem was gelaufen ist.

Einen Zwyssig, Barberis,Strelli etc würden nie ausgepfiffen werden... und twar aus dem Grund, da sie keine Charaktersäcke sind.
Bejubeln muss man ihn ja auch nicht. Ist meiner
Meinung nach eine Frage des Respekts vor seinen
Leistungen im FC Basel-Dress.

Hoffentlich ist er bei den Spielen in Basel jeweils
Gelb-gesperrt oder "verletzt".

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Wird Hakan den Sommer bei YB überstehen? Wer nimmt Wetten an?

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

04051994 hat geschrieben:Hoffentlich ist er bei den Spielen in Basel jeweils
Oder scho wider im Usland :D
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

ich bin froh dass Hakan einen Verein gefunden hat. wäre schön wenn er wieder zur bestform findet vorallem im Hinblick für die Nati.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

04051994 hat geschrieben: Hoffentlich ist er bei den Spielen in Basel jeweils
Also bei all dem was gelaufen ist, werde ich bei den Y-Brothers sicher keinen Kommentar mehr über Respekt abliefern :rolleyes:

Muri fände es sicher auch Respektlos, dass du seinem Haki eine Sperre oder gar eine Verletzung wünschst :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

shalako
Neuer Benutzer
Beitrag von shalako »

Nur nicht übertreiben. Hakan Yakin wird sicherlich nicht Captain bei YB! Da gibts noch einige andere welche wohl eher in Frage kommen, denke da an Sermeter, Häberli, Disler etc.

Die 10 wird er wohl bekommen.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Wie ein geschlagener Hund kommt er mit eingezogenem Schwanz zurück in seine geliebte Gurkenliga! Ich gönns ihm so sehr!!! Und ich gönn ihm den ersten wunderbar lauten Auftritt im Joggeli (auf dass ihm die Ohren schmerzen werden von den Pfiffen, hehe ;-) )

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

IP-Lotto hat geschrieben:Schön. Hoffentlich packt er's. Die Gielen bei mir im Parterre werden sich freuen. :)
kenne auch noch so ein paar "giele und meitschi" die an diesem transfer sicher ihre wahre freude haben. nicht zu vergessen mein chef, wird mir die ohren voll labern wie YB mit hakan nun uns basler niedermachen werden ;) :D

hoffe doch das er nun mehr auf dem platz anzutreffen ist als in den wäldern rund um bern................

eine kleine anmerkung neben bei, ist er nun nicht unter einem trainer verpflichtet der ihn damals bei GC nicht mehr haben wollt :rolleyes:
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Ich freue mich für ihn, denke hier wird er zu der nötigen Spielpraxis kommen!
YB scheint für die kommende Saison ein Titel-Aspirant zu sein, oder hat auf jeden Fall das Potenzial dazu. Obwohl das viele schon von Servette gesagt haben vor einem Jahr... Wir werden sehen. Ich hoffe aber auf einen spannenden Titelkampf :)

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

kanns nicht richtig verstehen, wie man einen spieler, der viel für die mannschaft geleistet hat, auspfeifen kann, nur weil er zu einem nla konkurrenten wechselt. wäre ja verständlich, würde er neu beim erzfeind spielen Bild

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Keano hat geschrieben:kanns nicht richtig verstehen, wie man einen spieler, der viel für die mannschaft geleistet hat, auspfeifen kann, nur weil er zu einem nla konkurrenten wechselt. wäre ja verständlich, würde er neu beim erzfeind spielen Bild
ich pfeif auch nicht ;-) aber die Art und Weise, wie er Basel verlassen hat, werde ich NIE IM LEBEN vergessen. Da kann er machen was er will. In Bern kriegen sie schon den Grössenwahn. Dabei spielen sie nicht mal international... und der Vergleich mit Servette sollte eine Warnung sein ;-)

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

grössenwahn *langsamsprech* :D

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

eigentlich ischs scho die best lösig, abr ich will dr hakan nid gege uns spile seh... das wird hart ihn gege uns z seh, vor allem, wenn er zu sinere geniale form zrugg findet und wenns denn no freistöss git und dr muri sött uf dr linie rette... i hoff, dass yb mit basel cha mithalte und s spannend wird, aber wenn me d ziel vom fcb aluegt und die agebliche "hammertransfer" wo jo no sötte cho, wirds glaub nüd mit em titel für yb. inere wuche fohts training widr a und basel het bis jetzt no nüd verlute lo, i ha ä guets gfühl, wenns so liislig isch und die drei junge (kuzo, raki und baykal) sind verspreche fürd zuekunft.
"Isch freu misch" uf nächsti saison.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

A.C.A.B. hat geschrieben:Freue mich aufs Pfeiffkonzert in Basel GNADENLOS AUSPFEIFFEN DIE PFEIFFE :D
warum soll bei einem verdienten spieler des fcb gepfiffen werden? diese mode leute einfach mal auszupfeifen, wenn sie zufälligerweise nicht das eigene weltbild passen, ist nicht nachvollziehbar.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Gibt es überhaupt jemanden, der sich freut, wenn Yakin in gelbschwarz die Freistösse schlägt? Wohl kaum.
Ist aber trotzdem toll, ihn wieder mal spielen zu sehen (wenn er nicht auch bei YB die Bank wärmen muss). Ich brauche aber sicher ne Weile, bis ich mich daran gewöhnt habe, dass er nicht mehr uns gehört :(

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

04051994 hat geschrieben:Bejubeln muss man ihn ja auch nicht. Ist meiner
Meinung nach eine Frage des Respekts vor seinen
Leistungen im FC Basel-Dress.

Hoffentlich ist er bei den Spielen in Basel jeweils
ich seh das genau glich...freu mi nid uff dä momänt wo är wird im joggeli ufflaufe.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Ich würde für ihn applaudieren! Aber die Idioten würden pfeiffen. Da währe die Karte wirklich das beste. Was denkt ihr? Hat er sich verändert und ist zu nem lieben Bubi geworden, der keine Karten mehr macht? Könnte mir noch vorstellen

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Er het dNummer 10 beko. Interview in dr Sportschau vo hüt Obe.
Und morn Zobe zeige sie im Sport dr ersti Trainingstag vo YB...

das wird jo luschtig wener ins Joggeli kunnt.

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

lol

Beitrag von lil gaucho »

dä typ isch eifach nur lachhaft :D

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

lil gaucho hat geschrieben:dä typ isch eifach nur lachhaft :D
Sei still und schäme dich! Erkläre mir bitte mal, was an diesem Mann lächerlich sein soll? Seine Leistungen, die er für den FCB gebracht hat oder für die Nationalmannschaft? Ich sehe da nichts was lächerlich sein sollte :mad:

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

Makiki hat geschrieben:Ich ka Quelle zwar nid bekannt gä, aber es wird wohl so si, dass dr Hakan Captain wird... abwarte...
Worum, hets d Mueter vo dr Halbschwöschter sinnere Cousine wo dr Nochber vom Fründ vom Cu-Cousin das villicht vo de Spatze im Vogelhüsli vo dr Alp het ghöre pfiffe...... :rolleyes:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

zul alpha 3 hat geschrieben:warum soll bei einem verdienten spieler des fcb gepfiffen werden? diese mode leute einfach mal auszupfeifen, wenn sie zufälligerweise nicht das eigene weltbild passen, ist nicht nachvollziehbar.
geht mir gleich. er hat sich viele Sympathien hier verscherzt, für mich zählen aber hauptsächlich die guten leistungen die er für uns in Meisterschaft und CL gezeigt hat

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

The Bacras hat geschrieben:Sei still und schäme dich! Erkläre mir bitte mal, was an diesem Mann lächerlich sein soll? Seine Leistungen, die er für den FCB gebracht hat oder für die Nationalmannschaft? Ich sehe da nichts was lächerlich sein sollte :mad:
Von seinen Fussballerischen Leistungen redet niemand negativ ;-) aber das Wechseltheater war wirklich eine Lachnummer, und das wird immer ein Fleck in Hakans Karriere bleiben. Wenigstens wird Haki in Bern wie ein Star behandelt, und das braucht der. Ausserdem kann er wieder mehr ins Mad Max ;-)

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

[quote="Pusher"]Von seinen Fussballerischen Leistungen redet niemand negativ ]

Auch seine Wechseltour fand ich nicht lachhaft. Ich verstehe ihn nur zugut. Er ist Basels grösster Idiot, aber lachhaft ist etwas anderes. Tschuldigung. Hab mich über den Ausdruck geärgert

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

ändlich isch är versorgt, und zwar neume wo är au zum Zug chunnt. Vill Erfolg wünsch ich dir HY!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

The Bacras hat geschrieben:Auch seine Wechseltour fand ich nicht lachhaft. Ich verstehe ihn nur zugut. Er ist Basels grösster Idiot, aber lachhaft ist etwas anderes. Tschuldigung. Hab mich über den Ausdruck geärgert
basels grösster idiot? dann dürfte man auch sagen er sei lachhaft. ich fand nicht nur seine wechselvorstellungen lachhaft, sondern auch sein ganzes verhalten. aber dieses thema wurde hier schon genug durchgekaut.
abgesehen davon, seine einstellung (auf und neben dem platz) gefällt mir auch nicht. mag sein das er was drauf hat(te), aber, wer heutzutage trainingsfaul ist, der kommt nicht weit.
mich würde es nicht stören wenn er ausgepfiffen wird, ich denke grund genug würde es geben. mir ist sportlich aber wichtiger, falls er jemals wieder in form kommt, dass wir einen "pitbull" auf ihn hetzen, dann seh ich auch dort keine gefahr.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Yb

Beitrag von Phebus »

Potz, potz, YB rischtet uf.

Ich start e Wett: Dr erschti Trainer wo goh muess in dr neie Saison isch dr Bidu Zaugg.

Antworten