Hakan DEFINITIV zu YB
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Da kämen wir erst mal auf die Frage, ob Leistungsträger auch gleich Sympathieträger ist, nach alledem was gelaufen ist.04051994 hat geschrieben:Darf man das machen? Einen alten FCB-Leistungs-
träger auspfeiffen noch dazu wenn man den Bruder
in der eigenen Mannschaft hat? Ich freue mich nicht
auf diesen Moment.
Einen Zwyssig, Barberis,Strelli etc würden nie ausgepfiffen werden... und twar aus dem Grund, da sie keine Charaktersäcke sind.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Hugo Viana
- Benutzer
Bejubeln muss man ihn ja auch nicht. Ist meinerDiggi_Eier hat geschrieben:Da kämen wir erst mal auf die Frage, ob Leistungsträger auch gleich Sympathieträger ist, nach alledem was gelaufen ist.
Einen Zwyssig, Barberis,Strelli etc würden nie ausgepfiffen werden... und twar aus dem Grund, da sie keine Charaktersäcke sind.
Meinung nach eine Frage des Respekts vor seinen
Leistungen im FC Basel-Dress.
Hoffentlich ist er bei den Spielen in Basel jeweils
Gelb-gesperrt oder "verletzt".
-
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
ich bin froh dass Hakan einen Verein gefunden hat. wäre schön wenn er wieder zur bestform findet vorallem im Hinblick für die Nati.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Also bei all dem was gelaufen ist, werde ich bei den Y-Brothers sicher keinen Kommentar mehr über Respekt abliefern04051994 hat geschrieben: Hoffentlich ist er bei den Spielen in Basel jeweils

Muri fände es sicher auch Respektlos, dass du seinem Haki eine Sperre oder gar eine Verletzung wünschst

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
kenne auch noch so ein paar "giele und meitschi" die an diesem transfer sicher ihre wahre freude haben. nicht zu vergessen mein chef, wird mir die ohren voll labern wie YB mit hakan nun uns basler niedermachen werdenIP-Lotto hat geschrieben:Schön. Hoffentlich packt er's. Die Gielen bei mir im Parterre werden sich freuen.![]()

hoffe doch das er nun mehr auf dem platz anzutreffen ist als in den wäldern rund um bern................
eine kleine anmerkung neben bei, ist er nun nicht unter einem trainer verpflichtet der ihn damals bei GC nicht mehr haben wollt

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
Ich freue mich für ihn, denke hier wird er zu der nötigen Spielpraxis kommen!
YB scheint für die kommende Saison ein Titel-Aspirant zu sein, oder hat auf jeden Fall das Potenzial dazu. Obwohl das viele schon von Servette gesagt haben vor einem Jahr... Wir werden sehen. Ich hoffe aber auf einen spannenden Titelkampf
YB scheint für die kommende Saison ein Titel-Aspirant zu sein, oder hat auf jeden Fall das Potenzial dazu. Obwohl das viele schon von Servette gesagt haben vor einem Jahr... Wir werden sehen. Ich hoffe aber auf einen spannenden Titelkampf

ich pfeif auch nicht ;-) aber die Art und Weise, wie er Basel verlassen hat, werde ich NIE IM LEBEN vergessen. Da kann er machen was er will. In Bern kriegen sie schon den Grössenwahn. Dabei spielen sie nicht mal international... und der Vergleich mit Servette sollte eine Warnung sein ;-)Keano hat geschrieben:kanns nicht richtig verstehen, wie man einen spieler, der viel für die mannschaft geleistet hat, auspfeifen kann, nur weil er zu einem nla konkurrenten wechselt. wäre ja verständlich, würde er neu beim erzfeind spielen
eigentlich ischs scho die best lösig, abr ich will dr hakan nid gege uns spile seh... das wird hart ihn gege uns z seh, vor allem, wenn er zu sinere geniale form zrugg findet und wenns denn no freistöss git und dr muri sött uf dr linie rette... i hoff, dass yb mit basel cha mithalte und s spannend wird, aber wenn me d ziel vom fcb aluegt und die agebliche "hammertransfer" wo jo no sötte cho, wirds glaub nüd mit em titel für yb. inere wuche fohts training widr a und basel het bis jetzt no nüd verlute lo, i ha ä guets gfühl, wenns so liislig isch und die drei junge (kuzo, raki und baykal) sind verspreche fürd zuekunft.
"Isch freu misch" uf nächsti saison.
"Isch freu misch" uf nächsti saison.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gibt es überhaupt jemanden, der sich freut, wenn Yakin in gelbschwarz die Freistösse schlägt? Wohl kaum.
Ist aber trotzdem toll, ihn wieder mal spielen zu sehen (wenn er nicht auch bei YB die Bank wärmen muss). Ich brauche aber sicher ne Weile, bis ich mich daran gewöhnt habe, dass er nicht mehr uns gehört
Ist aber trotzdem toll, ihn wieder mal spielen zu sehen (wenn er nicht auch bei YB die Bank wärmen muss). Ich brauche aber sicher ne Weile, bis ich mich daran gewöhnt habe, dass er nicht mehr uns gehört

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
ich seh das genau glich...freu mi nid uff dä momänt wo är wird im joggeli ufflaufe.04051994 hat geschrieben:Bejubeln muss man ihn ja auch nicht. Ist meiner
Meinung nach eine Frage des Respekts vor seinen
Leistungen im FC Basel-Dress.
Hoffentlich ist er bei den Spielen in Basel jeweils
-
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
lol
dä typ isch eifach nur lachhaft 

-
- Erfahrener Benutzer
geht mir gleich. er hat sich viele Sympathien hier verscherzt, für mich zählen aber hauptsächlich die guten leistungen die er für uns in Meisterschaft und CL gezeigt hatzul alpha 3 hat geschrieben:warum soll bei einem verdienten spieler des fcb gepfiffen werden? diese mode leute einfach mal auszupfeifen, wenn sie zufälligerweise nicht das eigene weltbild passen, ist nicht nachvollziehbar.
Von seinen Fussballerischen Leistungen redet niemand negativ ;-) aber das Wechseltheater war wirklich eine Lachnummer, und das wird immer ein Fleck in Hakans Karriere bleiben. Wenigstens wird Haki in Bern wie ein Star behandelt, und das braucht der. Ausserdem kann er wieder mehr ins Mad Max ;-)The Bacras hat geschrieben:Sei still und schäme dich! Erkläre mir bitte mal, was an diesem Mann lächerlich sein soll? Seine Leistungen, die er für den FCB gebracht hat oder für die Nationalmannschaft? Ich sehe da nichts was lächerlich sein sollte![]()
-
- Erfahrener Benutzer
basels grösster idiot? dann dürfte man auch sagen er sei lachhaft. ich fand nicht nur seine wechselvorstellungen lachhaft, sondern auch sein ganzes verhalten. aber dieses thema wurde hier schon genug durchgekaut.The Bacras hat geschrieben:Auch seine Wechseltour fand ich nicht lachhaft. Ich verstehe ihn nur zugut. Er ist Basels grösster Idiot, aber lachhaft ist etwas anderes. Tschuldigung. Hab mich über den Ausdruck geärgert
abgesehen davon, seine einstellung (auf und neben dem platz) gefällt mir auch nicht. mag sein das er was drauf hat(te), aber, wer heutzutage trainingsfaul ist, der kommt nicht weit.
mich würde es nicht stören wenn er ausgepfiffen wird, ich denke grund genug würde es geben. mir ist sportlich aber wichtiger, falls er jemals wieder in form kommt, dass wir einen "pitbull" auf ihn hetzen, dann seh ich auch dort keine gefahr.