Neues Trikot 05/06?

Diskussionen rund um den FCB.
Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

SCAR hat geschrieben:Uswärtstrikots schwarz/wiss teilt wie s rotblaue Original(am bescht das vo 2002)!!Vrdamminomol... :mad:
I bi jetzt vom Heimtrikot usgange! Wobi me au muess seh,ass s jetziger usswärtsdress im vergliech zum blauwisse vo letscht joor scho e riese fortschritt isch! :cool:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Goldfisch hat geschrieben:I bi jetzt vom Heimtrikot usgange! Wobi me au muess seh,ass s jetziger usswärtsdress im vergliech zum blauwisse vo letscht joor scho e riese fortschritt isch! :cool:
Ha au nit di persönlich gmeint ;) !Und zum Räscht..hesch vrdamminomol :mad: rächt... :p !Me wird jo bescheide...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Zemdil hat geschrieben:Je nach Transfers:

Bild
NUKE EM !!

1234567890

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Hat nicht mal wer behauptet, dass das Trikot nur all 2 Jahre gewechselt werden darf?

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

DerZensor hat geschrieben:Hat nicht mal wer behauptet, dass das Trikot nur all 2 Jahre gewechselt werden darf?
Würd wenig Sinn mache, denn chönne si jo nit jedes Johr Gäld mit de neue Trikots verdiene. Nimm emol a, dass es e neus gä wird, rein Marketing technisch...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Der einzige Vorteil an einem neuen Trikot wäre, dass man es Ende Saison für 30.- kaufen könnte ;)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Schooffseggel hat geschrieben:das lauft au unter missbrauch einer fernmeldeanlage!!!
hättsch jo wenigstens e lingg mit ere digge, fette warnig kenne drii stelle.
i fyyl mi visuell vergwaltigt!!! :mad:
Danke, du sprichst mir aus dem Herzen!!
Wollte ich eigentlich auch schon selber beanstanden, habe es dann aber gelassen...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

Ich schlage vor, dass der Lohn vom Arbeitgeber direkt an den FCB überwiesen wird. Als Gegenleistung gibt es Kost und Logie, sowie die komplette Fan-Ausstattung.

Rebi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rebi »

Die jetzigen Heimtricots gefallen mir nicht so gut, lieber etwas Schlichtes ohne gelbe Schnickschnack-Linien. Und bringt bitte auch die weissen Auswärtstricots der Saison 04/05 in den Verkauf, meines hat ein paar Flecken, die sich nicht auswaschen lassen, brauch ein neues. Die schwarzen Teile kann man so lassen, wie sie sind.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Rebi hat geschrieben:Die jetzigen Heimtricots gefallen mir nicht so gut, lieber etwas Schlichtes ohne gelbe Schnickschnack-Linien. Und bringt bitte auch die weissen Auswärtstricots der Saison 04/05 in den Verkauf, meines hat ein paar Flecken, die sich nicht auswaschen lassen, brauch ein neues. Die schwarzen Teile kann man so lassen, wie sie sind.
Guckst du Piserchia ;)

bünzli
Benutzer

Beitrag von bünzli »

wann läuft der vertrag mit nike endlich aus?

das auswärtstrikot (schwarz mit diesen weissen spitzen) könnte ich mir ja noch vorstellen ... aber rot blau mit gelbem kragen und dem anderen zeugs?

immerhin sehen die socken noch geil aus :D

Bild

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

am 16. werde mrs jo seh, wenn die neue spiler vorgstellt werde mit ihrer neue nummere uf em libli.

ZeBaH
Benutzer

Beitrag von ZeBaH »

pro schwarz weiss

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Ich ha bim permashop aglütte ka, zum froge, ob sie no alti liibli haän (s'letschte mit toyota vorndruff). Sie haän no ka, aber ohni toyota-ufdruck, 109.- :eek:

Ha au gfrogt, ob's neus heimtrikot git. Dä typ het gmeint, es git nur e neus uswärtstrikot, s'heimtrikot bliebt no 1 joor.

Theoretisch chönnt me jo jedes joor wechsle, vrbote isch es in dr schwiiz nid. Aber in england chunnt jetzt e neui regelig, denn dörf me nur no all 2 joor wechsle. Und die meischte verein mache's denn halt so, dass sie eimol s'heimtrikot wechsle und näggscht saison s'uswärtsliibli.

Do no e link mit trikots 2005/2006:
http://www.1x2.ch/forum/viewtopic.php?t=976

Ich find s'jetzige fcb-heimtrikot schön, aber s'schwarze uswärtstrikot chönnt besser si, vielliecht celtic-style, eifach in schwarz-wyss.

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Mendez hat geschrieben: Do no e link mit trikots 2005/2006:
http://www.1x2.ch/forum/viewtopic.php?t=976

Ich find s'jetzige fcb-heimtrikot schön, aber s'schwarze uswärtstrikot chönnt besser si, vielliecht celtic-style, eifach in schwarz-wyss.
Ich finds jetztige uswärtsdress eigentlich geil... aber so eins wie celtic in schwarz wiss wär sicher au nit schlächt...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Raffi hat geschrieben:Ich finds jetztige uswärtsdress eigentlich geil... aber so eins wie celtic in schwarz wiss wär sicher au nit schlächt...
Das wär jo abartig geil:
Man stelle sich vor:

Gelber Rand und Rot-Blaues Logo mitten auf der Brust!

Bild

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Trikots mit Krage sind eifach geil, siehe Link, leider hett nur Bayern ä Krägli gemäss däm Link, i finds eifach am schönste (Cantona olé)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

ja e Krage isch schön. Sie gfalle mir au besser mit Krage.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

el_abuelo hat geschrieben:soviel zum thema... traditions verein...

rot und blau... ohni schnick schnak... das isch BASEL!!!!

nit no gäli streiffe und nike höckli etc...

eifach ROT und BLAU!!!
Trikot Wärbig ???? Das ghört leider vertraglich druff !

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Delgado hat geschrieben:Das wär jo abartig geil:
Man stelle sich vor:

Bild
*träum*

nai, liebi 10zaichereegle, mi teggscht isch nit z kuurz, är isch numme prägnant!!!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bis vor ein paar Jahren war ich auch immer dafür, dass der FCB in seinem traditonnellen rot-blauen Trikots zu spielen hat. Aber zu den jetzigen Zeiten ist es für praktisch alle Clubs unmöglich geworden werbefreie Trikots zu tragen. Denn nur das schnörkellose rot-blaue Trikot finde ich schön. Sobald Werbung drauf ist wird es im klassischen Design so oder so verschandelt.
Auf unifarbenden Trikots sieht die Werbung nach meinem Geschmack weniger störend aus.
Mein Vorbild für Trikots mit rot-blau drinnen ist dasjenige von Lyon, mit welchem sie die CL spielten.

bünzli
Benutzer

Beitrag von bünzli »

Fenta hat geschrieben:Bis vor ein paar Jahren war ich auch immer dafür, dass der FCB in seinem traditonnellen rot-blauen Trikots zu spielen hat. Aber zu den jetzigen Zeiten ist es für praktisch alle Clubs unmöglich geworden werbefreie Trikots zu tragen. Denn nur das schnörkellose rot-blaue Trikot finde ich schön. Sobald Werbung drauf ist wird es im klassischen Design so oder so verschandelt.
Auf unifarbenden Trikots sieht die Werbung nach meinem Geschmack weniger störend aus.
Mein Vorbild für Trikots mit rot-blau drinnen ist dasjenige von Lyon, mit welchem sie die CL spielten.
das da?

Bild

wenn dann nur als auswärtstrikot ... aber eben ... umbro müsste man haben

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Delgado hat geschrieben:Das wär jo abartig geil:
Man stelle sich vor:

(bild)
nur, wäre bei uns ein wenig scheisse, da diese wiederliche grosse weisse axpo-werbung noch drauf muss, und viele weitere sponsoren.. da hätte man nicht mehr viel vom schwarz..
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

bünzli hat geschrieben:das da?

Bild

Ich sah sie mit einem anderen spielen, nämlich mit dem da...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

bünzli hat geschrieben:das da?

Bild

Das gefällt mir aber gar nicht...

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

The Bacras hat geschrieben:Das gefällt mir aber gar nicht...
word, die lyon trikots finde isch ganz und gar nicht schön...
dann lieber schwarz weiss geteilt...
es gab doch auf die letzte saison hin mal so ne fotomontage, hab si mal wieder gesucht...
die geteilten sind geil!

Bild

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Raffi hat geschrieben:word, die lyon trikots finde isch ganz und gar nicht schön...
dann lieber schwarz weiss geteilt...
es gab doch auf die letzte saison hin mal so ne fotomontage, hab si mal wieder gesucht...
die geteilten sind geil!

Bild
Sicher besser als die von Lyon, aber rotblau gefallen sie mir am besten. Schwarzweiss geteilt erinnert mich an mein Nachthemp...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Mir gefällt dieses Trikot sehr gut, aber die Geschmäcker sind halt verschieden und dies ist auch gut so.

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Fenta hat geschrieben:Mir gefällt dieses Trikot sehr gut, aber die Geschmäcker sind halt verschieden und dies ist auch gut so.
scho klar, aber das blau passt für mii nit zum fcb...

Antworten