I bi jetzt vom Heimtrikot usgange! Wobi me au muess seh,ass s jetziger usswärtsdress im vergliech zum blauwisse vo letscht joor scho e riese fortschritt isch!SCAR hat geschrieben:Uswärtstrikots schwarz/wiss teilt wie s rotblaue Original(am bescht das vo 2002)!!Vrdamminomol...![]()
Neues Trikot 05/06?
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Danke, du sprichst mir aus dem Herzen!!Schooffseggel hat geschrieben:das lauft au unter missbrauch einer fernmeldeanlage!!!
hättsch jo wenigstens e lingg mit ere digge, fette warnig kenne drii stelle.
i fyyl mi visuell vergwaltigt!!!![]()
Wollte ich eigentlich auch schon selber beanstanden, habe es dann aber gelassen...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
Die jetzigen Heimtricots gefallen mir nicht so gut, lieber etwas Schlichtes ohne gelbe Schnickschnack-Linien. Und bringt bitte auch die weissen Auswärtstricots der Saison 04/05 in den Verkauf, meines hat ein paar Flecken, die sich nicht auswaschen lassen, brauch ein neues. Die schwarzen Teile kann man so lassen, wie sie sind.
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Guckst du PiserchiaRebi hat geschrieben:Die jetzigen Heimtricots gefallen mir nicht so gut, lieber etwas Schlichtes ohne gelbe Schnickschnack-Linien. Und bringt bitte auch die weissen Auswärtstricots der Saison 04/05 in den Verkauf, meines hat ein paar Flecken, die sich nicht auswaschen lassen, brauch ein neues. Die schwarzen Teile kann man so lassen, wie sie sind.
Ich ha bim permashop aglütte ka, zum froge, ob sie no alti liibli haän (s'letschte mit toyota vorndruff). Sie haän no ka, aber ohni toyota-ufdruck, 109.-
Ha au gfrogt, ob's neus heimtrikot git. Dä typ het gmeint, es git nur e neus uswärtstrikot, s'heimtrikot bliebt no 1 joor.
Theoretisch chönnt me jo jedes joor wechsle, vrbote isch es in dr schwiiz nid. Aber in england chunnt jetzt e neui regelig, denn dörf me nur no all 2 joor wechsle. Und die meischte verein mache's denn halt so, dass sie eimol s'heimtrikot wechsle und näggscht saison s'uswärtsliibli.
Do no e link mit trikots 2005/2006:
http://www.1x2.ch/forum/viewtopic.php?t=976
Ich find s'jetzige fcb-heimtrikot schön, aber s'schwarze uswärtstrikot chönnt besser si, vielliecht celtic-style, eifach in schwarz-wyss.
Ha au gfrogt, ob's neus heimtrikot git. Dä typ het gmeint, es git nur e neus uswärtstrikot, s'heimtrikot bliebt no 1 joor.
Theoretisch chönnt me jo jedes joor wechsle, vrbote isch es in dr schwiiz nid. Aber in england chunnt jetzt e neui regelig, denn dörf me nur no all 2 joor wechsle. Und die meischte verein mache's denn halt so, dass sie eimol s'heimtrikot wechsle und näggscht saison s'uswärtsliibli.
Do no e link mit trikots 2005/2006:
Ich find s'jetzige fcb-heimtrikot schön, aber s'schwarze uswärtstrikot chönnt besser si, vielliecht celtic-style, eifach in schwarz-wyss.
Ich finds jetztige uswärtsdress eigentlich geil... aber so eins wie celtic in schwarz wiss wär sicher au nit schlächt...Mendez hat geschrieben: Do no e link mit trikots 2005/2006:
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
ja e Krage isch schön. Sie gfalle mir au besser mit Krage.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
-
Querdängger
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
Bis vor ein paar Jahren war ich auch immer dafür, dass der FCB in seinem traditonnellen rot-blauen Trikots zu spielen hat. Aber zu den jetzigen Zeiten ist es für praktisch alle Clubs unmöglich geworden werbefreie Trikots zu tragen. Denn nur das schnörkellose rot-blaue Trikot finde ich schön. Sobald Werbung drauf ist wird es im klassischen Design so oder so verschandelt.
Auf unifarbenden Trikots sieht die Werbung nach meinem Geschmack weniger störend aus.
Mein Vorbild für Trikots mit rot-blau drinnen ist dasjenige von Lyon, mit welchem sie die CL spielten.
Auf unifarbenden Trikots sieht die Werbung nach meinem Geschmack weniger störend aus.
Mein Vorbild für Trikots mit rot-blau drinnen ist dasjenige von Lyon, mit welchem sie die CL spielten.
das da?Fenta hat geschrieben:Bis vor ein paar Jahren war ich auch immer dafür, dass der FCB in seinem traditonnellen rot-blauen Trikots zu spielen hat. Aber zu den jetzigen Zeiten ist es für praktisch alle Clubs unmöglich geworden werbefreie Trikots zu tragen. Denn nur das schnörkellose rot-blaue Trikot finde ich schön. Sobald Werbung drauf ist wird es im klassischen Design so oder so verschandelt.

wenn dann nur als auswärtstrikot ... aber eben ... umbro müsste man haben
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
nur, wäre bei uns ein wenig scheisse, da diese wiederliche grosse weisse axpo-werbung noch drauf muss, und viele weitere sponsoren.. da hätte man nicht mehr viel vom schwarz..Delgado hat geschrieben:Das wär jo abartig geil:
Man stelle sich vor:
Gelber Rand und Rot-Blaues Logo mitten auf der Brust!
(bild)
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
EHC BASEL
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
EHC BASEL
EHC BASEL
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
Sicher besser als die von Lyon, aber rotblau gefallen sie mir am besten. Schwarzweiss geteilt erinnert mich an mein Nachthemp...Raffi hat geschrieben:word, die lyon trikots finde isch ganz und gar nicht schön...
dann lieber schwarz weiss geteilt...
es gab doch auf die letzte saison hin mal so ne fotomontage, hab si mal wieder gesucht...
die geteilten sind geil!