truurig wenns so isch...Varela hat geschrieben:laut aarauer forum wurde der neubau abgelehnt. damit droht der zwangsabstieg.

nid willi aarau sympatisant wär, aber es hät em schwizer fuessball sicher guet do! naja, selleds doch abstiige, mir egal.
schon eine frechheit, wie der SFV einem altgedienten club den garaus machen moechte. ich finde, den SFV sollte man mal so richtig ausmisten und die jungs fussballspielen lassen.carigool hat geschrieben:scheisse, ich finds voll scheisse das die idiote das nid agnoh händ!warum kame so blöd si und kei nues stadion welle baue?
jetzt müend die halt brügglifäld in e top stadion umbaue, wär viellicht no besser. den müend die halt in e uswichstadion. schad. und sunscht müind si halt ind CL e sorry ChL![]()
frage mich sowieso wie das der sfv mit dem zwangsabstieg bewerkstelligen will...BadBlueBoy hat geschrieben:schon eine frechheit, wie der SFV einem altgedienten club den garaus machen moechte. ich finde, den SFV sollte man mal so richtig ausmisten und die jungs fussballspielen lassen.
genau so ist es. thun, schaffhausen, yverdon uvm haben ja nun wirklich ueblere poette. und alles was von unten drueckt kann mit ausnahme von sion nicht mal mit dem bruegglifeld mithalten.Basic hat geschrieben:frage mich sowieso wie das der sfv mit dem zwangsabstieg bewerkstelligen will...
aaurau in die nati b dafür steigt baulmes oder winterthur oder was auch immer auf mit einem genauso üblen "stadion"![]()
Die Strukturbereinigung im Schweizer Fussball nimmt unaufhaltsam ihren Weg. Weitere werden folgen...Golega hat geschrieben:Die Regelung mit den neuen Stadien ist ja alt und enthält eine lange uebergangsfrist. Die Aargaur hatten genügend Zeit etwas zu machen. Jetzt müssen sie sich halt privat finanzieren! Mitleid ist hier wirklich fehl am Platz!
Hä? D Vorlag isch im Fall ABGLEHNT worde - nix Neubau!Carlsberg hat geschrieben:Schad: Nomol e Gäschteparadies wo durch e Sicherheitsstadion ersetzt wird!
Scheisse!
dieser slozker oder wie das individum sich schreibt, wird wohl eine neue übergangsregelung stempeln müssen. er will ja nicht seinen spuckerleugner wieder ins rampenlicht bringen ?!Murmi hat geschrieben:Doch. Der FC Aarau ist tot. Ein Brügglifeld-Umbau ist absolut unrealistisch und ein neues Projekt auch. Ich bin traurig und schäme mich zum ersten Mal in meinem Leben, Aarauer zu sein.
Strukturbereinigung? Aha. Endlich könne Verein wie BAulmes oder Luzern in ihrne Arene spile...Edberg hat geschrieben:Die Strukturbereinigung im Schweizer Fussball nimmt unaufhaltsam ihren Weg. Weitere werden folgen...
Was soll eigentlich die Scheisse mit diesen Sicherheitsauflagen, bzw. um was geht es da genau? Und warum soll via diese entschieden werden ob ein verein in der NLB oder NLA spielen darf/muss?Don Diego hat geschrieben:Das vor rund 80 Jahren erstellte Stadion erfüllt die Auflagen, die von der Swiss Football League an Super-Leage-Vereine gestellt werden, nicht mehr. Ohne einen Neubau droht dem FC Aarau im Jahre 2007 die Relegation in die Challenge League. (cpm/sda)
Und Lausanne nicht zu vergessen!BadBlueBoy hat geschrieben:genau so ist es. thun, schaffhausen, yverdon uvm haben ja nun wirklich ueblere poette. und alles was von unten drueckt kann mit ausnahme von sion nicht mal mit dem bruegglifeld mithalten.
Jepp vorallem könnte sie denn fascht e gschlosseni Liga iifiehreCHEF hat geschrieben:d'Behauptig, dass dr FCA nümmi im Brügglifeld spiele dörf und wäge däm Abstiege muess isch quatsch. Dr SFV macht sicher wieder e ussnahme (sunst miesste zimlig viel Verein abstiege).
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Würd wohl an de Finanzielle Mittel scheitere.alhoil hat geschrieben:Mal dumm gefragt: könnte sich der FC Aarau (oder irgendeine Mannschaft) in ein anderes Stadion einmieten??? z.B. in Zürich (oder irgendwo...)?? Nimmt mich einfach so generell wunder, ob das möglich wäre.