Thomas Mandl

Diskussionen rund um den FCB.
Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

Schluggschpaecht hat geschrieben:Aber haett dr Zubi im Gegesatz zum Mandl sini Vorderluet nid besser dirigiere und au mol wachschreie koenne!!! Ich glaub scho... :cool:
guete punkt.

aber ich dängg es isch füre mandl au wichtig gsi, zgseh und zhöre, dass dfans sini leischtig und sini person anerkenne
nüt für unguet !

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

es ist doch so: es war eine leistung, die keinen von seiner meinung abbringen wird. die zubi befürworter sehen die fehler, die mandl gemacht hat und die zubi gegner (es gibt ja eigentlich keine, die für mandl sind, sondern nur gegen zubi, gell ;) ), sehen die guten paraden.

wer allerdings von 2-3 unhaltbaren spricht, hat schon eine ganz dicke anti-zubi brille auf...

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

ilovebasel hat geschrieben:Die Vorderläute spielten nicht überragend
Immer wieder schön so Sache.....
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

gemäss Mannschaftsufstellig in dr hütige BaZ isch eh dr Zubi im Goal gsi... :rolleyes: !!
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Bender hat geschrieben:Mandl ist der bessere Keeper als Zubi.
Ich finde diese Aussage etwas überrissen. Als Tchouga damals gegen Luzern 4 Tore schoss dachte mach einer auch er sei der wohl beste FCB-Stürmer der Neuzeit! Mittlerweile macht er seine Tore in der Challenge-League...

Ich glaube nicht das man Mandl nach seinem ersten und wohl einzigen Ernstkampf für den FCB (bei dem die Luft in der Mannschaft erst noch komplett draussen war) qualifiziert beurteilen kann. Schade hatte er nie eine Chance.
© by Legolas - all rights reserved

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

[quote="SCAR"]Ich denke eine Mischung der beiden käme ganz gut..Was Mandl gegen GC auf der Linie zeigte war ganz stark(meiner Meinung reflexstärker als Zubi, Pluspunkt Mandl und kommt mir nicht mit "der Zubi macht das mit der Körpergrösse wett".. :rolleyes: )!Im 1 gegen 1, einmal top reagiert, da steht ihm Zubi mit dem Hypnoseblick aber in nichts nach.. :D ]

Bringst es ziemlich genau auf den Punkt.

Abgesehen davon: Da Mandl ja auch kein 17-jähriger Nachwuchsgoalie mehr ist, würde er nicht beim FCB 2. Geige spielen, wenn er massiv besser als Zubi wäre. Entweder wäre er dann klare Nr. 1, oder, was leider wahrscheinlicher wäre, eh bei einem anderen (finanzkräftigeren) Verein im Ausland.
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Ich habe eine Frage. Was für Transfers hat Herr Ruefer im Spiel GC-FCB annonciert?
Ich weiss dass er gesagt hat, dass Mandl keine Ueberraschung war :D
Danke
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Ludo hat geschrieben:Ich habe eine Frage. Was für Transfers hat Herr Ruefer im Spiel GC-FCB annonciert?
Ich weiss dass er gesagt hat, dass Mandl keine Ueberraschung war :D
Danke
Er hat quasi die Samstags-BaZ vorgelesen, d.h. dass Murat hat 7 Kilo abgenommen habe und YB unter Umständen an Hakan Yakin interessiert sei und bla bla bla.
Und so ganz beiläufig hat er noch erwähnt, dass Rossi mit YB-Verantwortlichen gesehen wurde.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

erha hat geschrieben:Und so ganz beiläufig hat er noch erwähnt, dass Rossi mit YB-Verantwortlichen gesehen wurde.
zuuuu schön um wahr zu sein!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Scheisse,so wie es aussieht,hat Mandl das Kapitel FCB innerlich schon abgeschlossen,Kunststück,wenn die Glatze explizit sagt,es sei nicht Mandls Bewährungschance(egal,ob beim FCB oder sonstwo),nein,die Chance sich zu empfehlen für andere Aufgaben. :eek:
Gut,vielleicht wurde da von den Zeitungsheinis auch zuviel hineininterpretiert,das weiss man auch nicht immer so genau.
Aber,Mandl sieht sich weniger zum Wohlgefallen der Journalisten nicht als reiner Spassmacher in der Kabine,sondern als Vertragsspieler mit einem für mich schon bewundernswerten (Galgen-)humor. :o

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

fcb.ch

Thomas Mandl ist Man of the Match

Die unterdurchschnittliche Leistung beim 1:4 gegen GC wurde mit einer entsprechend schwachen Wertung von knapp 2'000 Fans "bestraft". Der Mannschaftsschnitt lag bei bescheidenen 1.06 Punkten.

Einziger Lichtblick war Thomas Mandl, welcher als bei seinem einzigen Meisterschaftsspiel auch prompt zum Man of the Match gewählt wurde. Mandl erhielt 2.13 Punkte und siegte dabei deutlich vor Matias Delgado (1.50) und Djamel Mesbah (1.42).

Mehr als die Hälfte des Teams erhielt einen Schnitt von unter einem Punkt. Hoffen wir im letzten Spiel gegen Xamax auf eine klare Steigerung.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

sergipe hat geschrieben:fcb.ch

Thomas Mandl ist Man of the Match

Die unterdurchschnittliche Leistung beim 1:4 gegen GC wurde mit einer entsprechend schwachen Wertung von knapp 2'000 Fans "bestraft". Der Mannschaftsschnitt lag bei bescheidenen 1.06 Punkten.

Einziger Lichtblick war Thomas Mandl, welcher als bei seinem einzigen Meisterschaftsspiel auch prompt zum Man of the Match gewählt wurde. Mandl erhielt 2.13 Punkte und siegte dabei deutlich vor Matias Delgado (1.50) und Djamel Mesbah (1.42).

Mehr als die Hälfte des Teams erhielt einen Schnitt von unter einem Punkt. Hoffen wir im letzten Spiel gegen Xamax auf eine klare Steigerung.
Find i guet, är hetts nämmlig us 2 Gründ verdient:
1. Hettr wirklich e paar gueti Aktione ka
2. Ischr völlig in Stich gloh worde vo dr Verteidigung und ka am wenigschte öbbis für die 4 Töpf...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Mandl ist im Moment nicht besser als Zubi...

Aber er kann besser werden, besser als Zubi in seinem ganzen Leben!

Schade, dass er geht!

Antworten