Jetzt sind alli Spieler uf denne mi mutter stoht weg..jetzt luegt sie sicher nie wieder e Basel match

Du kasch au nüd anders als motze. Machs zerscht emol besser, bevor anfangsch motze.Heaven Underground hat geschrieben:Ändlich en stolperi weniger, womer doch jedes mol s HÄrz Ind Hose keit, wenn er emol de Ball bechund!
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
Ka mi nur aaschliesse, e stille Kämpfer, e intelligänte Rückhalt isch dr Marco gsi. So Type bruuchts im Fuessball, mr wärde di vermisse!panda hat geschrieben:ich mag es Zwyssig gönnen, dass er auf einem Höhepunkt abtreten kann. So werden wir ihn in bester Erinnerung behalten, er hat uns diese Saison einige Punkte gerettet, ohne ihn wären wir wohl noch nicht Meister...
In der nächsten Saison hätte die Formkurve nur abwärts gehen können, ich mag ihm den Rücktritt gönnen.
Alles gute Marco Zwyssig, danke für alles was du für uns geleistet hast - stille und ehrliche Arbeiter, auch wenn man mal über längere Zeit die Bank drücken muss, gibt es immer weniger
gut geschrieben. alles gute auf den weg, marco!panda hat geschrieben:ich mag es Zwyssig gönnen, dass er auf einem Höhepunkt abtreten kann. So werden wir ihn in bester Erinnerung behalten, er hat uns diese Saison einige Punkte gerettet, ohne ihn wären wir wohl noch nicht Meister...
In der nächsten Saison hätte die Formkurve nur abwärts gehen können, ich mag ihm den Rücktritt gönnen.
Alles gute Marco Zwyssig, danke für alles was du für uns geleistet hast - stille und ehrliche Arbeiter, auch wenn man mal über längere Zeit die Bank drücken muss, gibt es immer weniger
weil das niveau hier drin manchmal abtaucht, wirst Du eher nicht unsere ehrlich gemeinten Lobhuldigungen lesen, wenn ja umso besser!Keano hat geschrieben:wird immernoch unterschätzt! einer der wahren PRO'S!
alles gute!