Jetzt sind alli Spieler uf denne mi mutter stoht weg..jetzt luegt sie sicher nie wieder e Basel match
Offizieller "MACHS GUET MARCO" Thread
-
TonofBasel
- Erfahrener Benutzer
Du kasch au nüd anders als motze. Machs zerscht emol besser, bevor anfangsch motze.Heaven Underground hat geschrieben:Ändlich en stolperi weniger, womer doch jedes mol s HÄrz Ind Hose keit, wenn er emol de Ball bechund!
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Ka mi nur aaschliesse, e stille Kämpfer, e intelligänte Rückhalt isch dr Marco gsi. So Type bruuchts im Fuessball, mr wärde di vermisse!panda hat geschrieben:ich mag es Zwyssig gönnen, dass er auf einem Höhepunkt abtreten kann. So werden wir ihn in bester Erinnerung behalten, er hat uns diese Saison einige Punkte gerettet, ohne ihn wären wir wohl noch nicht Meister...
In der nächsten Saison hätte die Formkurve nur abwärts gehen können, ich mag ihm den Rücktritt gönnen.
Alles gute Marco Zwyssig, danke für alles was du für uns geleistet hast - stille und ehrliche Arbeiter, auch wenn man mal über längere Zeit die Bank drücken muss, gibt es immer weniger
Kaa mi allne "Vorschryyber" numme aaschliesse. Ych find's vor allem guet dass er uff em(e) Heehepunggt uffheert; waiss nit eb's guet koo wäär wenn er no e Joor draaghängt hätt (egal eb in St. Galle, bi YB oder bi uns).
Alles Gueti fir d Zuekumft, Marco! Und messi fir Di vorbildlige Yysatz fir dr FCB!!
Alles Gueti fir d Zuekumft, Marco! Und messi fir Di vorbildlige Yysatz fir dr FCB!!
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
gut geschrieben. alles gute auf den weg, marco!panda hat geschrieben:ich mag es Zwyssig gönnen, dass er auf einem Höhepunkt abtreten kann. So werden wir ihn in bester Erinnerung behalten, er hat uns diese Saison einige Punkte gerettet, ohne ihn wären wir wohl noch nicht Meister...
In der nächsten Saison hätte die Formkurve nur abwärts gehen können, ich mag ihm den Rücktritt gönnen.
Alles gute Marco Zwyssig, danke für alles was du für uns geleistet hast - stille und ehrliche Arbeiter, auch wenn man mal über längere Zeit die Bank drücken muss, gibt es immer weniger
Wirklich ein schwarzer Tag! Der coolste Spieler der letzten Jahre tritt ab. Schon seit zwei Jahren lese ich hier drin er sei zu alt und zu langsam und er hat die Antwort mit seinen Leistungen auf dem Platz gegeben anstatt mit grosskotzigen Sprüchen im Sportpanorama a la Muri ("ich bin auch noch eine Bereicherung für die Mannschaft wenn ich nur 60 % fit bin").
Obwohl er mit Abstand der konstanteste und zuverlässigste IV des FCB der letzten zwei Saisons ist wurde er leider viel zu wenig gewürdigt.
Ich glaube wir werden ihn alle noch schmerzlichst vermissen trotz Nati-Innenverteidigerduo Müller-Murat.
Danke für alles Marco und alles Gute für Deine Zukunft!
Obwohl er mit Abstand der konstanteste und zuverlässigste IV des FCB der letzten zwei Saisons ist wurde er leider viel zu wenig gewürdigt.
Ich glaube wir werden ihn alle noch schmerzlichst vermissen trotz Nati-Innenverteidigerduo Müller-Murat.
Danke für alles Marco und alles Gute für Deine Zukunft!
-
Hank Hoover
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Dr Panda triffts am beschte... ka mi dämm numme aschliesse!
Finds huereschad blibbsch uns nit no lenger erhalte, Marco! I wünsch dr alles gueti - Dini guete (und au die nit ganz so guete
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
-
saint john
- Erfahrener Benutzer
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
- shiftleft
- Erfahrener Benutzer
Merci Marco,
e Kämpfer, bisst sich duure, und het vill Härzbluet zaigt. Wenn gwissi Spiller numme halb soviel Isatz und Härzbluet händ wie Du, wär dr FCB no vill besser.
Machs guet. Vill Erfolg, Glück und Gsundheit fir din wittere Läbenswäg
e Kämpfer, bisst sich duure, und het vill Härzbluet zaigt. Wenn gwissi Spiller numme halb soviel Isatz und Härzbluet händ wie Du, wär dr FCB no vill besser.
Machs guet. Vill Erfolg, Glück und Gsundheit fir din wittere Läbenswäg
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins
weil das niveau hier drin manchmal abtaucht, wirst Du eher nicht unsere ehrlich gemeinten Lobhuldigungen lesen, wenn ja umso besser!Keano hat geschrieben:wird immernoch unterschätzt! einer der wahren PRO'S!
alles gute!
Von meiner seite folgendes:
Ich verneige mich vor einem der letzten ehrlichen kämpfer alten stils.
Fussballerisch nicht über alle zweifel erhaben, wurden holprigkeiten durch dein phantastisches stellungsspiel praktisch ohne fouls (geschweige denn gelbe karten etc.) wahrlich aufgefangen. Charakterlich ohnehin (mM nach) ohnehin völlig i.O., war deine drecksarbeit hinten Gold wert.
Highlights: dein tor zum 3:1 gegen GayCee diesen frühling, der abnützungskampf in Budapest (grandiose rettungsaktion nach Zubi danebengreifen nach dem 1:1) und die letzten acht siegreichen spiele.
Messi Marco ("Vadder"), geniesse den Osten dieses Landes ;-)
Alles Gute im weiteren Leben! Und Danke nochmals!
Ich glaube es brucht verdammt Muet in der jetzige Situation nid nomol z verlängere. Aber nacheme Maischtertitel zrugtrette statt nomol e Saison mit ungwüssem Usgang azhenke spricht irgendwie für sini Professionalität - Zwyssig kei Maa für halbi Sache. (dä Punkt hei Chappi Lappi und Co verpasst)
Respekt! Ich wird di in gueter Erinnerig ha...
Au vo mir alles guet für d Zuekunft
Respekt! Ich wird di in gueter Erinnerig ha...
Au vo mir alles guet für d Zuekunft
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
Mit seinem Rücktrittsentscheid als noch nicht mal 34-Jähriger und in der ablaufenden Saison einem der besten Verteidiger der Liga beweist Marco Zwyssig Weitsicht und einmal mehr wahre Grösse.
Danke für die 3 1/2 Jahre in Rotblau mit den zuletzt überragenden Leistungen, Gratulation zum sehr mutigen Rücktrittsentscheid und einfach alles Gute für Deine weitere berufliche und private Zukunft!
Danke für die 3 1/2 Jahre in Rotblau mit den zuletzt überragenden Leistungen, Gratulation zum sehr mutigen Rücktrittsentscheid und einfach alles Gute für Deine weitere berufliche und private Zukunft!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.