Pressethread zu FCB- FC Thun, 8.5.05

Diskussionen rund um den FCB.
marcello
Neuer Benutzer

Beitrag von marcello »

intressant, finde ich das, dass es für jede verdeckte rangelei sofort bilder da sind , damit chippi+co für drei spiele gesperrt sind und für die penaltys gibt es keine richtigen bilder. jetzt frage ich mich nach welchen bilder nachtraglich geahndet wird.
und: einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Hier ein kleiner Nachtrag: War heute in einem Restaurant zum Mittagessen und habe auf dem Nachbartisch den Sportteil des Blicks erspäht. Konnte es nicht lassen und habe reingeschaut, dabei ist mir doch fast die Galle hochgekommen!! Thun war mir ja grundsätzlich sympathisch (bin vielleicht bloss ein wenig toleranter als gewisse andere :D ), aber diese Leserbriefe aus Thun und Region, in denen immer noch behauptet wird, dass der FCT nur wegen Petignat verloren hätte, etc. nerven mich nun wahnsinnig. Was soll dieser Scheiss?? Auch ohne meine FCB-Brille stufe ich diese Kommentare als komplett unzulässig ein. :mad:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Im Blick von heute stand, das Frau Petignag die Bilder im Welschen Fersehen geshen hat und dort war es eindeutig ein Penalty. Weiter stand, dass das so erklärbar ist, da die Kameras om TSR das Spiel aus anderen Positionen aufnehmen.

??

Antworten