Akpe Victory

Diskussionen rund um den FCB.
Shigosha
Neuer Benutzer

Re: Akpe Victory

Beitrag von Shigosha »

supersympathisch, dass er völlig ungläubig luegt und fascht brüelt nach em gool – schiint en ganz en fiine mensch z sii

b4nanefl4nke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von b4nanefl4nke »

Man of the Match 🏆

JohnFranklin_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin_ »

Legende und Mentalitätsmomster

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Er geht die extra Schritte, die all den "für die Galerie spielenden Legionären der letzten Saison" zu viel waren. Er spielt mit Herzblut und viel Wucht. Und hat sich Heute nicht umsonst belohnt. Top-Transfer.

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schatschiri »

Geile Siech 💪

simon1893
Neuer Benutzer

Beitrag von simon1893 »

Für mich der Beweis, dass es völlig egal ist, ob ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs oder aus dem Ausland kommt, um sich mit ihm zu identifizieren.
Victory eine vo uns!

Mariastein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mariastein »

Transfer des Jahres!👍

Tyrion
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tyrion »

Was ein Transfer. Gestern nicht nur mit Tor und Big Save, sondern auch noch mit einem Ballgewinn den Konter eingeleitet.

elb_47
Erfahrener Benutzer

Beitrag von elb_47 »

Krasser Spieler. Hat wirklich alles was es braucht. Der könnte ein ganz grosser werden.

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Schliesse mich euch an. Kopfball- und Zweikampfstärke, Strafraumpräsenz, Beweglichkeit und so wies aussieht sogar zu förderndes Potenzial in der Spielauslösung. Und: er ist ja erst seit kurzem dabei, der wird nur noch besser!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Mir macht einfach Angst, dass sein Potenzial bestimmt auch diversen Scouts aufgefallen sein dürfte und wir ihn wohl schon viel zu früh wieder verlieren werden...

Picasso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Picasso »

Quo hat geschrieben: 01.09.2026, 10:52 Mir macht einfach Angst, dass sein Potenzial bestimmt auch diversen Scouts aufgefallen sein dürfte und wir ihn wohl schon viel zu früh wieder verlieren werden...
      ja das befürchte ich auch, bei unseren beiden Flügel da selbe. ich glaube das die drei leider nicht lange bei uns sein werden. :confused:

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

worst case :Winterpause weg
Realistisch: nächsten Sommer weg
Optimistisches Szenario (wenn wir international uns mindestens für EL qualifizieren): er hängt noch eine Saison an

brasilea1893
Benutzer

Beitrag von brasilea1893 »

was e maschine! ich häng mi jetzt mol bitz wit usem fänster: er wird neggste summer für 20-25 millione wächsle.

sabledanslesyeux
Neuer Benutzer

Beitrag von sabledanslesyeux »

Diskussionslos einer der besten Transfers der letzten Jahre!

jetzt hängt alles vom  Präsidenten  bzw Besitzer ab, ob er einmal mehr dem Rufe des schnöden Mammons folgen wird, oder ob er vielleicht nur ein einziges Mal an die vielen treuen FCB-Fans denkt, welche sich nichts sehnlicheres wünschen, als dass endlich wieder einmal eine richtige Kultfigur à la Jimmy, unsere Farben trägt...
Victory, so scheint mir, hat das Zeug auf jeden Fall ds

Was meine Wenigkeit betrifft, ich bin  seit über 75 Jahren (!!) ein FCB Fan und habe das Glück gehabt, einige dieser Kultspieler mit erlebt zu haben.

sabledanslesyeux
Neuer Benutzer

b4nanefl4nke hat geschrieben: 29.08.2026, 22:44 Man of the Match 🏆

ganz klar!!!!!!!!!!!!!

Leowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leowin »

sabledanslesyeux hat geschrieben: 01.09.2026, 20:17 Diskussionslos einer der besten Transfers der letzten Jahre!

jetzt hängt alles vom  Präsidenten  bzw Besitzer ab, ob er einmal mehr dem Rufe des schnöden Mammons folgen wird, oder ob er vielleicht nur ein einziges Mal an die vielen treuen FCB-Fans denkt, welche sich nichts sehnlicheres wünschen, als dass endlich wieder einmal eine richtige Kultfigur à la Jimmy, unsere Farben trägt...

Was meine Wenigkeit betrifft, ich bin  seit über 75 Jahren (!!) ein FCB Fan und habe das Glück gehabt, einige dieser Kultspieler mit erlebt zu haben.

Was soll das genau bedeuten, wie kann Degen ihn zu einer Kultfigur machen? Indem er ihn nicht gehen lässt bei einem entsprechenden Angebot?

David79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von David79 »

Von seiner grösse von 195 erwarte ich schon noch paar kopfball treffer in der laufende season sollte jz keine kritik sein. Aber ist ein super transfer gelungen hoffe er ist im winter nicht schon weg.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

wenn man einen solchen spieler nicht gehen lässt und ihm die nächste chance ermöglicht, dann schneidet man sich ins eigene fleisch. genau weil der fcb dafür bekannt ist, jedem den nächsten schritt zu ermöglichen, hat er gegenüber anderen vereinen einen vortil bei der verpflichtung junger herausragender spieler. das müssten nur die jungen schweizer auch wieder begreifen...

Zeno
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zeno »

Leowin hat geschrieben: 01.09.2026, 23:16
sabledanslesyeux hat geschrieben: 01.09.2026, 20:17 Diskussionslos einer der besten Transfers der letzten Jahre!

Was soll das genau bedeuten, wie kann Degen ihn zu einer Kultfigur machen? Indem er ihn nicht gehen lässt bei einem entsprechenden Angebot?

Habe auch die schlechten und guten Zeiten erlebt./erleidet...Nur dreht sich die Welt und ist leider kein Wunschkonzert. Diese Zeiten sind vorbei und kommen nicht wieder. Auch wenn DD ihn od andere Top Talente halten wollte. Solche Spieler wollen und müssen, damit sie auch finanziell und nicht nur sportlich, massiv weiter kommen weg. Das hat nichts mit DD huldigt dem schnöden Mammon zu tun. Es ist, ob man das jetzt mag oder nicht, einfach die Realität. Auch DD würde wohl gerne den Einen od Anderen länger behalten. Nur hat er nunmal in 99% der Fälle 0 Chance. Spieler, Berater, Familie usw will und muss oft (Finanzen) den nächsten Schritt machen Man darf froh sein, hat man ab und zu die Klasse solcher Spieler im Team für 1 Jahr. Nur europ. Top Klubs können solche Spielee länger halten.

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

Zeno hat geschrieben: 02.09.2026, 06:58
Leowin hat geschrieben: 01.09.2026, 23:16

Habe auch die schlechten und guten Zeiten erlebt./erleidet...Nur dreht sich die Welt und ist leider kein Wunschkonzert. Diese Zeiten sind vorbei und kommen nicht wieder. Auch wenn DD ihn od andere Top Talente halten wollte. Solche Spieler wollen und müssen, damit sie auch finanziell und nicht nur sportlich, massiv weiter kommen weg. Das hat nichts mit DD huldigt dem schnöden Mammon zu tun. Es ist, ob man das jetzt mag oder nicht, einfach die Realität. Auch DD würde wohl gerne den Einen od Anderen länger behalten. Nur hat er nunmal in 99% der Fälle 0 Chance. Spieler, Berater, Familie usw will und muss oft (Finanzen) den nächsten Schritt machen Man darf froh sein, hat man ab und zu die Klasse solcher Spieler im Team für 1 Jahr. Nur europ. Top Klubs können solche Spielee länger halten.

Seh ich auch so. Selbst wenn er bestenfalls diese Leistungen Monat für Monat so bestätigt, wird wohl eher früher als später ein Topclub kommen der ihm locker das 3-5 fache bezahlt von dem was wir bezahlen können. Dann wird jeeeeder Spieler gehen. So wie wohl jeder den Arbeitgeber für 1-2 Jahre nach England oder so wechseln würde wenn er für denselben Job das mehrfache an Jahresgehalt bekommen würde. Finanziell so schnell wie möglich absichern, das ist menschlich.

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

battlefield hat geschrieben: 02.09.2026, 07:35
Zeno hat geschrieben: 02.09.2026, 06:58 Habe auch die schlechten und guten Zeiten erlebt./erleidet...Nur dreht sich die Welt und ist leider kein Wunschkonzert. Diese Zeiten sind vorbei und kommen nicht wieder. Auch wenn DD ihn od andere Top Talente halten wollte. Solche Spieler wollen und müssen, damit sie auch finanziell und nicht nur sportlich, massiv weiter kommen weg. Das hat nichts mit DD huldigt dem schnöden Mammon zu tun. Es ist, ob man das jetzt mag oder nicht, einfach die Realität. Auch DD würde wohl gerne den Einen od Anderen länger behalten. Nur hat er nunmal in 99% der Fälle 0 Chance. Spieler, Berater, Familie usw will und muss oft (Finanzen) den nächsten Schritt machen Man darf froh sein, hat man ab und zu die Klasse solcher Spieler im Team für 1 Jahr. Nur europ. Top Klubs können solche Spielee länger halten.

Seh ich auch so. Selbst wenn er bestenfalls diese Leistungen Monat für Monat so bestätigt, wird wohl eher früher als später ein Topclub kommen der ihm locker das 3-5 fache bezahlt von dem was wir bezahlen können. Dann wird jeeeeder Spieler gehen. So wie wohl jeder den Arbeitgeber für 1-2 Jahre nach England oder so wechseln würde wenn er für denselben Job das mehrfache an Jahresgehalt bekommen würde. Finanziell so schnell wie möglich absichern, das ist menschlich.

Freue mich immer ab Posts mit realistischen Einschätzungen hier drin :) sehe es auch so!

elftal
Benutzer

Beitrag von elftal »

sabledanslesyeux
Neuer Benutzer

danke für den download!!

Walter Frosch
Neuer Benutzer

Beitrag von Walter Frosch »

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 02.09.2026, 09:15
Zeno hat geschrieben: 02.09.2026, 06:58 Habe auch die schlechten und guten Zeiten erlebt./erleidet...Nur dreht sich die Welt und ist leider kein Wunschkonzert. Diese Zeiten sind vorbei und kommen nicht wieder. Auch wenn DD ihn od andere Top Talente halten wollte. Solche Spieler wollen und müssen, damit sie auch finanziell und nicht nur sportlich, massiv weiter kommen weg. Das hat nichts mit DD huldigt dem schnöden Mammon zu tun. Es ist, ob man das jetzt mag oder nicht, einfach die Realität. Auch DD würde wohl gerne den Einen od Anderen länger behalten. Nur hat er nunmal in 99% der Fälle 0 Chance. Spieler, Berater, Familie usw will und muss oft (Finanzen) den nächsten Schritt machen Man darf froh sein, hat man ab und zu die Klasse solcher Spieler im Team für 1 Jahr. Nur europ. Top Klubs können solche Spielee länger halten.

Freue mich immer ab Posts mit realistischen Einschätzungen hier drin :) sehe es auch so!
Insbesondere wenn du in Nigeria noch das halbe Dorf durchfüttern musst mehr als verständlich.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Walter Frosch hat geschrieben: 03.09.2026, 16:34
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 02.09.2026, 09:15

Insbesondere wenn du in Nigeria noch das halbe Dorf durchfüttern musst mehr als verständlich.

Und wenn so ein Angebot mal von YB kommen sollte?

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Schambbediss hat geschrieben: 03.09.2026, 16:48
Walter Frosch hat geschrieben: 03.09.2026, 16:34
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 02.09.2026, 09:15 Freue mich immer ab Posts mit realistischen Einschätzungen hier drin :) sehe es auch so!
Und wenn so ein Angebot mal von YB kommen sollte?
YB wird sich den nicht leisten können. Wenn er so weiter macht, wird er bald 10 - 15 Mio. wert sein und deutlich bessere Lohnangebote erhalten als es für YB möglich ist.

IchMagFischbrötchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IchMagFischbrötchen »

Bester Verteidiger seit Akanji. Muss über 20mio bringen. Was bringts so ein Riesentalent zu haben welches du alle 10 Jahre mal als FCB findest und ihn dann nur für 10-15mio verkaufst? Der Typ hat alles für eine grosse Karriere. 

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 13.09.2026, 18:02 Bester Verteidiger seit Akanji. Muss über 20mio bringen. Was bringts so ein Riesentalent zu haben welches du alle 10 Jahre mal als FCB findest und ihn dann nur für 10-15mio verkaufst? Der Typ hat alles für eine grosse Karriere. 
Isch abartig guet!

Ich hoff är blibt no e Saison und s Trikot neggschd Johr isch schöner  :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 13.09.2026, 18:02 Bester Verteidiger seit Akanji. Muss über 20mio bringen. Was bringts so ein Riesentalent zu haben welches du alle 10 Jahre mal als FCB findest und ihn dann nur für 10-15mio verkaufst? Der Typ hat alles für eine grosse Karriere. 

Kann man nur darauf hoffen, dass er auch eine gute Karriereplanung hat und nicht unzverregge dann wechseln will. Letzteres wird dann so ein Wolfsburgtransfer ins Fussballerische nichts.

Der FCB verkauft ihn schon für 20 Millionen, kommt aber auf den Spieler (oder die grandiosen Berater) an.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Antworten