Tages-Anzeiger: Prügelbuben..

Der Rest...
Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

herrlich, si krieche wider us ihrne löcher, liggts am wätter?
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

de ziircher
Benutzer

Beitrag von de ziircher »

Schranz hat geschrieben:Hallo de ziircher

Bist du Röbi Keller?

MfG
Schranz
nein sorry, bin ich nicht
HATTRICK IN 18 MINUTEN!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

grasshopper hat geschrieben:ihr sind scho äs armseligs volk in basel, biliig billig billig......
Wenn du Vorstadtzirücher das seisch...

grasshopper hat geschrieben:zum glück händer ä richi vermögendi b**ch i dä obere etage, tja billige verein.....
Nidisch will bi euch nachem Spross, em Gut, em Gerber und em Albers die vermögende Strichbuebe usgange sind ? ]sogar d'bulle z'züri sind gc fan[/QUOTE]

Mongos mögen Mongos, gleich und gleich gesellt sich eben gern...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

grasshopper hat geschrieben:ihr sind scho äs armseligs volk in basel, biliig billig billig......

zum glück händer ä richi vermögendi b**ch i dä obere etage, tja billige verein.....

gruess us züri,

PS: d'stapo und kapo wartet scho uf eu, gits haue für eu vo dä bulle, das isch doch gediege, sogar d'bulle z'züri sind gc fan
ah junge, wenn mi hund so futz dumm wär wie du, würd ich ihm dr arsch rasiere und sage er söll ruggwärts laufe!

Antworten