Benjamin Kololli

Diskussionen rund um den FCB.
Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 474
Registriert: 13.07.2006, 08:01

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von Costanzo Girl »

PEZZO hat geschrieben: 26.12.2023, 18:02 Was mich am meisten stört ist eine Aussage von 1,5 Jahren als er sagte, der FCZ hat mit Abstand die besten Fans der Schweiz

Die besten ist eh nicht zu beurteilen, können genausogut die 8 aus Wil sein.
Wenns um die Anzahl away geht hat er zZ ja recht...

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 474
Registriert: 13.07.2006, 08:01

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von Costanzo Girl »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 26.12.2023, 18:25
PEZZO hat geschrieben: 26.12.2023, 17:40
RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 26.12.2023, 17:30 Seit dem Abgang von Heusler sind wir sportlich-konzeptionell so leer, dass uns jeder Trainer seine persönlichen Wunschtransfers aufs Auge drücken kann. Kololli reiht sich ein unter Padula, Ltaief oder Abrashi bestens ein. Glaube nicht, dass er uns irgendwie hilft. Hoffentlich selten auf dem Platz und in 6 Monaten wieder weg.

Stimmt und unter Gigi Oeri hatten die Wunschtransfers von Gross ihren Höhepunkt. :rolleyes:

Die Situation ist mit damals vergleichbar, ja. Zu wenig sportliche Kompetenz und kein Konzept. Darum wirft man sich jedem neuen Trainer so an den Hals. Erschwerend kommt heute hinzu, dass wir jetzt noch pleite sind, im Abstiegskampf stecken und das Kader ausgehöhlt ist.

dummschwätzer

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von SubComandante »

Bin auch nicht begeistert. Aufgrund der Positionen, die er spielen kann, dürfte das wohl ein Ergänzungsspieler sein. Falls mal Schmid oder auf den Flügel jemand ausfällt. In diesem Sinne kann dieser Transfer schon sinnvoll sein.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6764
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von Quo »

PEZZO hat geschrieben: 26.12.2023, 18:02 Diese Aussage vor 6 Jahren bezüglich dem Umgang mit der Homosexualität stört mich überhaupt nicht. Seine FCZ Vergangenheit schon eher. Was mich am meisten stört ist eine Aussage von 1,5 Jahren als er sagte, der FCZ hat mit Abstand die besten Fans der Schweiz. Dieser Meinung kann er von mir aus sein, aber: Kololli wenn nid liiferisch, wirdsch die Ussaag bereue!… und di wieder in Züri wünsche. Uf e härzligg Willkommen verzichti an dere Stell.
Was soll er denn als Spieler des FCZ sagen: "Die Basler sind die besten Fans der Schweiz?" Es ist unglaublich, was einem neuen Spieler, der noch keine Minute für den FCB gespielt hat, schon alles um die Ohren gehauen wird!
Lasst doch den Mann einmal ankommen und zeigen, ob er eine Verstärkung für den FCB sein kann. Wenn das nicht der Fall ist, bleibt noch genug Zeit, ihn zu kritisieren.
 

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6700
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von Tsunami »

PEZZO hat geschrieben: 26.12.2023, 18:02 Diese Aussage vor 6 Jahren bezüglich dem Umgang mit der Homosexualität stört mich überhaupt nicht. Seine FCZ Vergangenheit schon eher. Was mich am meisten stört ist eine Aussage von 1,5 Jahren als er sagte, der FCZ hat mit Abstand die besten Fans der Schweiz. Dieser Meinung kann er von mir aus sein, aber: Kololli wenn nid liiferisch, wirdsch die Ussaag bereue!… und di wieder in Züri wünsche. Uf e härzligg Willkommen verzichti an dere Stell.
1. Nichts gelernt aus der Vergangenheit? Die Jahre 2017 - 2021? Es geht hier um den FCB und nicht den VfR Kleinhüningen. Es sollen die bestmöglichen Spieler kommen, egal wo sie vorher spielten (ok, ob er dann einer der bestmöglichen gewesen sein wird, muss er noch zeigen).
2. Das stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil. Das beweist doch, dass er sich mit dem Verein identifiziert, bei dem er spielt. Falls es ihm bei uns gut laufen sollte, wird er diesen Satz auch über die Basler Fans von sich geben. Das ist doch heute normal. Siehe dazu auch den Kommentar von User Quo.
 

Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 643
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von PEZZO »

Quo hat geschrieben: 26.12.2023, 18:57
PEZZO hat geschrieben: 26.12.2023, 18:02 Diese Aussage vor 6 Jahren bezüglich dem Umgang mit der Homosexualität stört mich überhaupt nicht. Seine FCZ Vergangenheit schon eher. Was mich am meisten stört ist eine Aussage von 1,5 Jahren als er sagte, der FCZ hat mit Abstand die besten Fans der Schweiz. Dieser Meinung kann er von mir aus sein, aber: Kololli wenn nid liiferisch, wirdsch die Ussaag bereue!… und di wieder in Züri wünsche. Uf e härzligg Willkommen verzichti an dere Stell.
Was soll er denn als Spieler des FCZ sagen: "Die Basler sind die besten Fans der Schweiz?" Es ist unglaublich, was einem neuen Spieler, der noch keine Minute für den FCB gespielt hat, schon alles um die Ohren gehauen wird!
Lasst doch den Mann einmal ankommen und zeigen, ob er eine Verstärkung für den FCB sein kann. Wenn das nicht der Fall ist, bleibt noch genug Zeit, ihn zu kritisieren.
 
Was für eine (sorry!) dumme Frage. Sicher nicht, soll er sagen, dass die FCB Fans die besten sind. Er kann seine Fans lieben und von super Fans sprechen. Mann kann im Moment der Euphorie auch „wir haben die besten Fans“ raus lassen. Aber mit einer zeitlichen Distanz von mit „Abstand“ die besten zu sprechen und das somit zu quantifizieren und damit noch „in der Schweiz“ zu präzisieren, zeugt von einer bewussten Aussage. Er muss keine Minute spielen, damit ich diese Aussage kritisieren kann! Die sportliche Leistung kann ich persönlich dann auch neutral später beurteilen. Ich denke jedoch, dass er hier den Mund zu voll genommen hat und es Reaktionen geben wird.

Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 643
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von PEZZO »

Tsunami hat geschrieben: 26.12.2023, 19:08
PEZZO hat geschrieben: 26.12.2023, 18:02 Diese Aussage vor 6 Jahren bezüglich dem Umgang mit der Homosexualität stört mich überhaupt nicht. Seine FCZ Vergangenheit schon eher. Was mich am meisten stört ist eine Aussage von 1,5 Jahren als er sagte, der FCZ hat mit Abstand die besten Fans der Schweiz. Dieser Meinung kann er von mir aus sein, aber: Kololli wenn nid liiferisch, wirdsch die Ussaag bereue!… und di wieder in Züri wünsche. Uf e härzligg Willkommen verzichti an dere Stell.
1. Nichts gelernt aus der Vergangenheit? Die Jahre 2017 - 2021? Es geht hier um den FCB und nicht den VfR Kleinhüningen. Es sollen die bestmöglichen Spieler kommen, egal wo sie vorher spielten (ok, ob er dann einer der bestmöglichen gewesen sein wird, muss er noch zeigen).
2. Das stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil. Das beweist doch, dass er sich mit dem Verein identifiziert, bei dem er spielt. Falls es ihm bei uns gut laufen sollte, wird er diesen Satz auch über die Basler Fans von sich geben. Das ist doch heute normal. Siehe dazu auch den Kommentar von User Quo.
 
1. doch hani und aha! Dr FCB. Ok Danke.
Als würds a däm Spieler hänge, obs guet kunnt oder nit… Aber im Grund gno, gibi dir in däm Punkt rächt.

2. WOW! Mega toll und wenn är den no sWappe küsst, flippi us, baschtle e Karton und verlang nach sim Libli. Und au wenn das „normal“ isch, findis nid guet.
Zuletzt geändert von PEZZO am 26.12.2023, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.

Alitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: 07.02.2021, 10:59

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von Alitive »

Willkommen in unserer geilen Sekte, äh unserem geilen Verein (03.00)

https://youtu.be/_VUxn5FhkIo?si=KpmykKjJjEPfkSVE

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6347
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von stacheldraht »

Quo hat geschrieben: 26.12.2023, 18:57
PEZZO hat geschrieben: 26.12.2023, 18:02 Diese Aussage vor 6 Jahren bezüglich dem Umgang mit der Homosexualität stört mich überhaupt nicht. Seine FCZ Vergangenheit schon eher. Was mich am meisten stört ist eine Aussage von 1,5 Jahren als er sagte, der FCZ hat mit Abstand die besten Fans der Schweiz. Dieser Meinung kann er von mir aus sein, aber: Kololli wenn nid liiferisch, wirdsch die Ussaag bereue!… und di wieder in Züri wünsche. Uf e härzligg Willkommen verzichti an dere Stell.
Was soll er denn als Spieler des FCZ sagen: "Die Basler sind die besten Fans der Schweiz?" Es ist unglaublich, was einem neuen Spieler, der noch keine Minute für den FCB gespielt hat, schon alles um die Ohren gehauen wird!
Lasst doch den Mann einmal ankommen und zeigen, ob er eine Verstärkung für den FCB sein kann. Wenn das nicht der Fall ist, bleibt noch genug Zeit, ihn zu kritisieren.
 

Nein

Hurensöhne FCZ.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 643
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von PEZZO »

Alitive hat geschrieben: 26.12.2023, 19:42 Willkommen in unserer geilen Sekte, äh unserem geilen Verein (03.00)

https://youtu.be/_VUxn5FhkIo?si=KpmykKjJjEPfkSVE
;-) Einen Haken hat es halt immer!

Benutzeravatar
ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 22.05.2007, 09:00

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von ExilBaslerZH »

stacheldraht hat geschrieben: 26.12.2023, 19:47
Nein

Hurensöhne FCZ.

Bild

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: 27.04.2011, 09:27

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von hemmliglunggi »

... ich bilde mir mein Urteil anhand seiner Leistung.

Hab ich das korrekt in Erinnerung, dass der ziemlich gute Freistösse schiessen kann?

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6668
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von Yazid »

Himmelarsch... Härzlig willkomme!

Online
Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10422
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von Käppelijoch »

Vertrag bis Sommer, sprich, will er weiterbeschäftigt werden, muss er sich gewaltig den Arsch aufreissen.

Benutzeravatar
Spielverderber_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 502
Registriert: 27.08.2021, 08:02

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von Spielverderber_ »

Käppelijoch hat geschrieben: 26.12.2023, 22:23 Vertrag bis Sommer, sprich, will er weiterbeschäftigt werden, muss er sich gewaltig den Arsch aufreissen.

Sommer 2025 😉

Online
Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10422
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von Käppelijoch »

Spielverderber_ hat geschrieben: 26.12.2023, 22:41
Käppelijoch hat geschrieben: 26.12.2023, 22:23 Vertrag bis Sommer, sprich, will er weiterbeschäftigt werden, muss er sich gewaltig den Arsch aufreissen.

Sommer 2025 😉
Mist.
 

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2733
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von Appendix »

Absoluter Hammertransfer!!! Aus der 2. Japanischen Liga und nicht gespielt! Auf Meisterkurs! Geiler Neuzuzug. Eine homophobe Pfeife

Tentakel
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: 21.10.2022, 00:41

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von Tentakel »

Abrashi 2.0

Fey
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: 13.08.2008, 18:49

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von Fey »

Ich weiss ja dass Degen nach neuen Geldquellen ausschau hält aber nun analog zur Formel 1 Payplayer zu engagieren find ich doch etwas unpassend.

Wenn Kololli jedoch ernsthaft einen Lohn erhält dann zweifle ich enorm an unserer Transferkomission.
Ex Fczler
Homophob
31
Und spielte zuletzt 2. Japanische Liga und war dort alles andere als ein Superstar

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2792
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von Cuore Matto »

Ich erinnere mich, dass Kololli, als er mit Lausanne und/oder dem FCZ gegen uns spielte, immer (in spielerischer Hinsicht) ein Unruheherd war.

dittlig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: 10.05.2023, 08:14

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von dittlig »

Wie in aller Welt kommt man zum Entschluss dass dieser Spieler eine Verstärkung ist???
War er bei uns die letzten Wochen im Probetraining?
Auch wenn er unter Celestini gut performt hat. Dies ist über 5 Jahre her..

Schaut man sich die Fakten an, kann man nur den Kopf schütteln...:

- hat seit Juli 2023 knapp 300 Minuten gespielt.
- spielte seit Februar 2023 ganze 4 x in der Startaufstellung mit der Ausbeute von einem Assist.
- spielte vom 19.02.2022 bis 05.11.2022 lediglich 568 Minuten (!!) und sammelte 4 Skorerpunkte in 20 Spielen.
Dies alles in der 1. bzw. 2. Liga in Japan

dazu kommt:
- war das letzte Mal Stammspieler in der Saison 2020/2021 beim FCZ .

https://www.transfermarkt.ch/benjamin-k ... rainer_id=


 

Online
Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10422
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von Käppelijoch »

Jeder Trainer hat einen Marque / Padula etc. zu Gute.

dittlig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: 10.05.2023, 08:14

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von dittlig »

Käppelijoch hat geschrieben: 27.12.2023, 08:14 Jeder Trainer hat einen Marque / Padula etc. zu Gute.

Grundsätzlich schon ;) aber dann hätte er eher einen vom FC Luzern mitnehmen sollen als einen Spieler welcher zuletzt 2017/2018 unter ihm gespielt hat.

Sacchi1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 787
Registriert: 10.12.2004, 14:23
Wohnort: Lima, Peru

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von Sacchi1 »

Lasst doch ihn zuerst einmal spielen. Ich habe ihn zumindest noch so in Erinnerung, dass er weiss, wo das Tor steht. Dazu kann man momentan in unserer Mannschaft ja nicht wirklich abfallen. Von daher Willkommen und schiess ein paar Tore!

dittlig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: 10.05.2023, 08:14

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von dittlig »

Sacchi1 hat geschrieben: 27.12.2023, 08:38 Lasst doch ihn zuerst einmal spielen. Ich habe ihn zumindest noch so in Erinnerung, dass er weiss, wo das Tor steht. Dazu kann man momentan in unserer Mannschaft ja nicht wirklich abfallen. Von daher Willkommen und schiess ein paar Tore!

klar hatte er eine gute Quote beim FCZ und Lausanne ABER dies ist Jahre her.
Er war zuletzt im Juni 2022 für die kosovarische Nati aufgeboten und sorry trotzt den Resultaten gegen die Schweiz, warum soll einer der nicht mal in dieser Nationalmannschaft spielt eine Verstärkung sein ?

 

Alitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: 07.02.2021, 10:59

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von Alitive »

dittlig hat geschrieben: 27.12.2023, 08:18
Käppelijoch hat geschrieben: 27.12.2023, 08:14 Jeder Trainer hat einen Marque / Padula etc. zu Gute.

Grundsätzlich schon ;) aber dann hätte er eher einen vom FC Luzern mitnehmen sollen als einen Spieler welcher zuletzt 2017/2018 unter ihm gespielt hat.
z.B. Sämi Campo :p

632
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 521
Registriert: 23.01.2021, 21:59

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von 632 »

Cuore Matto hat geschrieben: 27.12.2023, 06:25 Ich erinnere mich, dass Kololli, als er mit Lausanne und/oder dem FCZ gegen uns spielte, immer (in spielerischer Hinsicht) ein Unruheherd war.

Unruheherd passt wohl sehr gut.. abr wohl vorallem zu seinen Person neben dem Platz und seinem verhalten, sollte er mal auf der Bank sitzen!

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13442
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von nobilissa »

Wir brauchen Männer, die es sich noch einmal und gegen alle Widerstände beweisen wollen.
Nicht nur talentierte überbehütete Sensibelchen.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6764
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von Quo »

632 hat geschrieben: 27.12.2023, 10:50
Cuore Matto hat geschrieben: 27.12.2023, 06:25 Ich erinnere mich, dass Kololli, als er mit Lausanne und/oder dem FCZ gegen uns spielte, immer (in spielerischer Hinsicht) ein Unruheherd war.

Unruheherd passt wohl sehr gut.. abr wohl vorallem zu seinen Person neben dem Platz und seinem verhalten, sollte er mal auf der Bank sitzen!
Erzähl mal: Was weisst du über die Person Kololli?
 

H.D. RotBlau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 168
Registriert: 27.10.2021, 13:06

Re: Benjamin Kololli

Beitrag von H.D. RotBlau »

Quo hat geschrieben: 26.12.2023, 18:57
PEZZO hat geschrieben: 26.12.2023, 18:02 Diese Aussage vor 6 Jahren bezüglich dem Umgang mit der Homosexualität stört mich überhaupt nicht. Seine FCZ Vergangenheit schon eher. Was mich am meisten stört ist eine Aussage von 1,5 Jahren als er sagte, der FCZ hat mit Abstand die besten Fans der Schweiz. Dieser Meinung kann er von mir aus sein, aber: Kololli wenn nid liiferisch, wirdsch die Ussaag bereue!… und di wieder in Züri wünsche. Uf e härzligg Willkommen verzichti an dere Stell.
Was soll er denn als Spieler des FCZ sagen: "Die Basler sind die besten Fans der Schweiz?" Es ist unglaublich, was einem neuen Spieler, der noch keine Minute für den FCB gespielt hat, schon alles um die Ohren gehauen wird!
Lasst doch den Mann einmal ankommen und zeigen, ob er eine Verstärkung für den FCB sein kann. Wenn das nicht der Fall ist, bleibt noch genug Zeit, ihn zu kritisieren.

100% word. Nicht zu glauben was hier wieder geiert wird...was für ein blablabla...und im Ziircher Forum holen sie sich einen runter ob dieser Schleimerei...ist doch ganz normal und Business üblich ! Die sind die gleiche welche sagen, Erfolg ist nicht alles, oder ein bisschen Demut wäre wünschenswert...alles Quak ! Alles was zählt ist auf dem Platz !

Antworten