Kommunikationsabteilung des FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

harry99 hat geschrieben:Positiv das wie wieder Uefa CUP Quali irgendwann spielen werden.....
Auf der FCB Homepage steht rein gar nichts vom UEFA CUP! Sondern einfach Uefa Qualifikationsrunden. Also wohl alle Uefa Wettbewerbe!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Kurtli hat geschrieben:Zum Glück für den fcb ist in den Foren ein gewisser Andreas unterwegs, dem es immer wieder gelingt, unaufgeregt gewisse Punkte anzusprechen oder - gelegentlich mal - den Finger auf einen wunden Punkt zu legen. Und in diesem Punkt hat er recht: eine Kommunikationsabteilung kann nur so gut sein, wie die Information, mit der sie vom Boss gefüttert wird.
Wozu braucht der FCB überhaupt eine Kommunikationsabteilung? Würde man sie streichen, würde sich rein gar nichts ändern. Niemand würde das bemerken.
Hat z.B. der FC Sion eine Kommunikationsabteilung? Ich denke nicht.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Onkel Tom hat geschrieben: Hat z.B. der FC Sion eine Kommunikationsabteilung? Ich denke nicht.
Der FC Sion ist ja auch der absolute Vorzeigeverein, was Kommunikation betrifft...

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Onkel Tom hat geschrieben:Wozu braucht der FCB überhaupt eine Kommunikationsabteilung? Würde man sie streichen, würde sich rein gar nichts ändern. Niemand würde das bemerken.
Hat z.B. der FC Sion eine Kommunikationsabteilung? Ich denke nicht.
Wäre wahrscheinlich schneller gewesen, kurz auf der Homepage des FC Sion nachzuschauen, als diesen Gedanken hier niederzuschreiben.
FC Sion - Administration
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Kommunikationsabteilung des FCB

Beitrag von Nakata »

Was isch eigentli wenn mr (worst case) gar ned ufeme Platz lande in de Tabelle wo Quali spielt? Wartet dr Jooreskartebsitzer bis weiss ned wenn?
S kunnt scho guet :cool:

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Nakata hat geschrieben:Was isch eigentli wenn mr (worst case) gar ned ufeme Platz lande in de Tabelle wo Quali spielt? Wartet dr Jooreskartebsitzer bis weiss ned wenn? Bild
Gar nid so abwägig, hani mi au grad gfrogt wonis gläse ha. I mein Servette isch no 3 Pünggtli hinter uns und het in däm Kaländerjohr bis jetzt über dopplet so viel Pünggt gholt wie mir... Do ka me die Formulierig scho froogwürdig finde.

Antworten