Auf der FCB Homepage steht rein gar nichts vom UEFA CUP! Sondern einfach Uefa Qualifikationsrunden. Also wohl alle Uefa Wettbewerbe!harry99 hat geschrieben:Positiv das wie wieder Uefa CUP Quali irgendwann spielen werden.....
Kommunikationsabteilung des FCB
Wozu braucht der FCB überhaupt eine Kommunikationsabteilung? Würde man sie streichen, würde sich rein gar nichts ändern. Niemand würde das bemerken.Kurtli hat geschrieben:Zum Glück für den fcb ist in den Foren ein gewisser Andreas unterwegs, dem es immer wieder gelingt, unaufgeregt gewisse Punkte anzusprechen oder - gelegentlich mal - den Finger auf einen wunden Punkt zu legen. Und in diesem Punkt hat er recht: eine Kommunikationsabteilung kann nur so gut sein, wie die Information, mit der sie vom Boss gefüttert wird.
Hat z.B. der FC Sion eine Kommunikationsabteilung? Ich denke nicht.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Wäre wahrscheinlich schneller gewesen, kurz auf der Homepage des FC Sion nachzuschauen, als diesen Gedanken hier niederzuschreiben.Onkel Tom hat geschrieben:Wozu braucht der FCB überhaupt eine Kommunikationsabteilung? Würde man sie streichen, würde sich rein gar nichts ändern. Niemand würde das bemerken.
Hat z.B. der FC Sion eine Kommunikationsabteilung? Ich denke nicht.
FC Sion - Administration
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Kommunikationsabteilung des FCB
Was isch eigentli wenn mr (worst case) gar ned ufeme Platz lande in de Tabelle wo Quali spielt? Wartet dr Jooreskartebsitzer bis weiss ned wenn? 

S kunnt scho guet 

Gar nid so abwägig, hani mi au grad gfrogt wonis gläse ha. I mein Servette isch no 3 Pünggtli hinter uns und het in däm Kaländerjohr bis jetzt über dopplet so viel Pünggt gholt wie mir... Do ka me die Formulierig scho froogwürdig finde.Nakata hat geschrieben:Was isch eigentli wenn mr (worst case) gar ned ufeme Platz lande in de Tabelle wo Quali spielt? Wartet dr Jooreskartebsitzer bis weiss ned wenn?