8:1[/color][/size]schambbediss hat geschrieben:isch das e alarmierends zaiche, dass no kaine dr standartpost mit em 8:1 resultat gmacht het?![]()
3. Runde: 4.8.18 | Basel - Grasshoppers | 19 Uhr
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
8:1Schambbediss hat geschrieben:Isch das e alarmierends zaiche, dass no kaine dr standartpost mit em 8:1 resultat gmacht het?![]()
5 Gool Kalulu
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
0:0 mit 0 Torschüss.
Drfür 8:1 bim Bier-Piss Verhältnis. Immerhin öppis.
Drfür 8:1 bim Bier-Piss Verhältnis. Immerhin öppis.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Was isch denn das füre Ufstellig mit Serey Die im Sturm und em Kaiser als Flügel?garoni hat geschrieben:Serey Die
Widmer - Oberlin - Pululu - Kaiser
Kalulu - - Campo - Okafor
Cümart - Balanta
Omlin
Es Zeiche setze! Viellicht e mol so ;-)

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Vielleicht braucht Omlin auch weniger Chancen um ein Tor zu machen.John Doe hat geschrieben:Ych find, me sott nur die spiele loh, wo in Form sin und in de letschte Spiel Leischtig zeigt hänn - dorum so:
Omlin

Das Problem ist leider das es Irrtum vorbehalten mindestens 8 Spieler braucht.
Nochmals die "Xamax" Aufstellung bringen.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Weisch wie, erkämpfts 3-1 .... und denn Forfait 0-3 Niederlag gege dr GCD-Balkon hat geschrieben:E frog do an einigi: was bringe alli dä campo in d uffstellig (oder die wos mache) beträffend zeiche setze. Wenn mir das mache setze miir nämmlig wirklich e zeiche, indäm mir die erschti manschaft sinn wo e gsperrte spieler isetzte, wo au wirklich weiss das är gsperrt isch.....
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
ist doch eh gesperrt oder ...D-Balkon hat geschrieben:E frog do an einigi: was bringe alli dä campo in d uffstellig (oder die wos mache) beträffend zeiche setze. Wenn mir das mache setze miir nämmlig wirklich e zeiche, indäm mir die erschti manschaft sinn wo e gsperrte spieler isetzte, wo au wirklich weiss das är gsperrt isch.....
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
die wänd das der FCB gwünntD-Balkon hat geschrieben:E frog do an einigi: was bringe alli dä campo in d uffstellig (oder die wos mache) beträffend zeiche setze. Wenn mir das mache setze miir nämmlig wirklich e zeiche, indäm mir die erschti manschaft sinn wo e gsperrte spieler isetzte, wo au wirklich weiss das är gsperrt isch.....
und denn forfait verliert
de chamme wieder schriibe wie blöd die verantwortliche sind