Wenn wünscht Ihr Euch als neuen FCB Trainer
Hört doch mal mit diesem Celestini auf - ausser starken Leistungen gegen den FCB welche am Ende trotzdem immer in einer Niederlage endeten, hat er mit Lausanne nichts vorzuweisen. Vom Offensiven Spiel ist gegen andere Mannschaften als gegen den FCB nichts zu sehen - wer es nicht glaubt soll sich nochmals das Spiel Lausanne-GC vom 2. April 2017 zu gemüte führen ... aber bitte in voller Länge. Cola und sonstigen Zucker nicht vergessen, damit man nicht einschläft.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
wäre die beste LösungMampfi hat geschrieben:Ich habe Wicky angeklickt.
Aber ganz genau fände ich einen erfahrenen Trainer (am liebsten Fink) mit Wicky als Assistenten perfekt.
Und nach ein paar Jahren könnte RW dann definitiv übernehmen.
nach 1 1/2 jahren verschwindet Fink eh wieder richtung Buli und Wicky wäre dann "eingearbeitet"
(nach der GV sprachen 2 im Tram, sahen nicht aus wie "ha im blick glässe dass" leute, welche von Fink sprachen)
waren nicht Schaaf und Veh schon mal ein Thema? (Nicht, dass ich Schaaf will, Veh wär ok...)Mundharmonika hat geschrieben:Liste der verfügbaren Trainer (Transfermarkt)
Wunschtrainer, aber leider unrealistisch:
- Claudio Ranieri
- Cesare Prandelli
- Arsene Wenger (evtl ab Sommer)
- Frank de Boer
- Roberto Mancini
nein, ernsthaft...ich hoffe, der FCB holt Mr. X. Weil bei jeder Trainerverpflichtung nach Fink war der Name lange bekannt und das Forum spaltete sich bereits da in 2 Lager...mit einem Unbekannten würde das weniger passieren...
also lieber Marco...lass den sportlichen Erfolg sein und kümmere dich um die Forumsharmonie und hole somit einen unbekannten Trainer

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Also wenn Erfolge mit kleinen Klubs und die nötigen Diplome alles sind, wonach du deine Kandidaten auswählst, wie wärs dann mit diesen 2 Herren?
Im Ernst jetzt, eine Lösung mit Wicky würde mir sehr gut gefallen. Aber ich glaube kaum, dass die neue sportliche Leitung in ihrer ersten Saison soviel Mut zu Experimenten hat. Falls Mainz Schmidt wirklich noch entlassen sollte, wäre er mein Wunschtrainer. Ansonsten wird er wohl kaum aus der BuLi zurückkehren.
Im Ernst jetzt, eine Lösung mit Wicky würde mir sehr gut gefallen. Aber ich glaube kaum, dass die neue sportliche Leitung in ihrer ersten Saison soviel Mut zu Experimenten hat. Falls Mainz Schmidt wirklich noch entlassen sollte, wäre er mein Wunschtrainer. Ansonsten wird er wohl kaum aus der BuLi zurückkehren.
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan
Dare to Zlatan
wicky wäre konzeptuell und fachlich die einzig logische wahl, wenn nicht och etwas aus dem hut gezaubert wird. finke halte ich für einen nostalgischen streller fehlentscheid, falls es denn s kommen würde. fehlentscheid nicht unbedingt, weil es keinen erfolg hätte, sondern weil es halt nicht vorwärts gerichtet wäre...
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
ja, wieso eigentlich nicht? auf alte, weise männer (sanders, corbyn, melenchon etc.) als heilsbringer zu setzen, liegt ja im trend...Jimmijanga hat geschrieben:Also wenn Erfolge mit kleinen Klubs und die nötigen Diplome alles sind, wonach du deine Kandidaten auswählst, wie wärs dann mit diesen 2 Herren?
[ATTACH=CONFIG]23190[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]23191[/ATTACH]
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;XZSDjyCfz78]https://www.youtube.com/watch?v=XZSDjyCfz78[/video]