Fussball in China
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Derweil gibt es neue Berichte aus Spanien, wonach der FC Barcelona über einen Verkauf des türkischen Spielers Arda Turan nach China nachdenkt. Im vergangenen Sommer hatten die Katalanen Angebote aus Fernost noch abgelehnt. Jetzt bietet Guangzhou Evergrande angeblich eine Ablöse in Höhe von 51 Mio. Euro. Grundsätzlich wolle Turan bei Barca bleiben – es sei denn, es gebe ein Angebot, das beide nicht ablehnen können. Der türkische Offensivspieler soll in China angeblich 20 Millionen Euro im Jahr verdienen können. Turans Vertrag bei Barca läuft noch bis 2020.
Nach Paolo Sousa zieht es auch Roger Schmidt nach China http://bazonline.ch/sport/fussball/was- ... y/24518290 (5. Bild)
Der bei Bayer Leverkusen gegen Ende der letzten Saison geschasste Trainer Roger Schmidt wechselt nach China. Wie der Erstligist Beijing Guoan bestätigte, unterschrieb der 50-jährige Schmidt einen Vertrag über zweieinhalb Jahre. Die bekanntesten Spieler des Clubs sind der Ex-Leverkusener Renato Augusto, Burak Yilmaz (früher Galatasaray) und Jonatan Soriano, der von Red Bull Salzburg kam.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Hihi, jetzt kann Schmidt seinen Fussball, mit dem er den ruopäischen Fussball revolutioniert (ORF 1), in China prakitzieren lassenMarek hat geschrieben:Nach Paolo Sousa zieht es auch Roger Schmidt nach China http://bazonline.ch/sport/fussball/was- ... y/24518290 (5. Bild)

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Also, ich denke mir, dass kann auch bei Sousa ein Motivationsmoment gewesen sein: Es muss ja nicht so sein, was weiss ich, aber wie ich die Asiaten kenne, ist der dort für die ein Halbgott. Da stellt dann keiner kritische Fragen wie bei uns oder in Italien. Wie gesagt, nur eine Vermutung, aber sowas wäre genau das richtige für einen eitlen Gockel.Käppelijoch hat geschrieben:Hihi, jetzt kann Schmidt seinen Fussball, mit dem er den ruopäischen Fussball revolutioniert (ORF 1), in China prakitzieren lassen![]()
das reich der mitte wäre somit auch was für mou..Marek hat geschrieben:Also, ich denke mir, dass kann auch bei Sousa ein Motivationsmoment gewesen sein: Es muss ja nicht so sein, was weiss ich, aber wie ich die Asiaten kenne, ist der dort für die ein Halbgott. Da stellt dann keiner kritische Fragen wie bei uns oder in Italien. Wie gesagt, nur eine Vermutung, aber sowas wäre genau das richtige für einen eitlen Gockel.
hmm, packen wir doch noch pereira und diesen jesus aus lissabon mit ins boot und wenn wir schon bei eitlen gockeln sind auch cr7 - aber der bevorzugt es zu fliegen, hört man sagen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Und weiter gehts. Modeste wechselt auch nach China. Vertrag bis 2021 mit angeblich 11 Millionen Nettogehalt. 
Quelle: N-TV

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Für einmal ist die Bezeichnung Wanderhure nicht nur Polemik...Marek hat geschrieben:Nach Paolo Sousa zieht es auch Roger Schmidt nach China http://bazonline.ch/sport/fussball/was- ... y/24518290 (5. Bild)
was für e schmieretheater... am lächerlichste sin jo d Kölner fans wo in im erste training am mäntig frenetisch gfiirt hän und er denn allne gseit het dass er jo nie het wölle goMutter Theresa hat geschrieben:Und weiter gehts. Modeste wechselt auch nach China. Vertrag bis 2021 mit angeblich 11 Millionen Nettogehalt.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer