Fussball in China

Alles über Fussball, ausser FCB.
Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Jungs, euri mainig isch gfrogt... dr kolleg het mr d'nummere vo ainere gäh. Gseht no guet us, isch 24 aaaaaaaaber: het scho 2 goofe vo 2 vrschiedene männer! Vrsueche oder d'finger drvo loh?
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Nimmt mi jo wunder wenn die d'wm bechömme... :rolleyes:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

tevez mit fürstlichen lohn....

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Derweil gibt es neue Berichte aus Spanien, wonach der FC Barcelona über einen Verkauf des türkischen Spielers Arda Turan nach China nachdenkt. Im vergangenen Sommer hatten die Katalanen Angebote aus Fernost noch abgelehnt. Jetzt bietet Guangzhou Evergrande angeblich eine Ablöse in Höhe von 51 Mio. Euro. Grundsätzlich wolle Turan bei Barca bleiben – es sei denn, es gebe ein Angebot, das beide nicht ablehnen können. Der türkische Offensivspieler soll in China angeblich 20 Millionen Euro im Jahr verdienen können. Turans Vertrag bei Barca läuft noch bis 2020.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Nach Paolo Sousa zieht es auch Roger Schmidt nach China http://bazonline.ch/sport/fussball/was- ... y/24518290 (5. Bild)
Der bei Bayer Leverkusen gegen Ende der letzten Saison geschasste Trainer Roger Schmidt wechselt nach China. Wie der Erstligist Beijing Guoan bestätigte, unterschrieb der 50-jährige Schmidt einen Vertrag über zweieinhalb Jahre. Die bekanntesten Spieler des Clubs sind der Ex-Leverkusener Renato Augusto, Burak Yilmaz (früher Galatasaray) und Jonatan Soriano, der von Red Bull Salzburg kam.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Marek hat geschrieben:Nach Paolo Sousa zieht es auch Roger Schmidt nach China http://bazonline.ch/sport/fussball/was- ... y/24518290 (5. Bild)
Hihi, jetzt kann Schmidt seinen Fussball, mit dem er den ruopäischen Fussball revolutioniert (ORF 1), in China prakitzieren lassen :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Käppelijoch hat geschrieben:Hihi, jetzt kann Schmidt seinen Fussball, mit dem er den ruopäischen Fussball revolutioniert (ORF 1), in China prakitzieren lassen :D
Also, ich denke mir, dass kann auch bei Sousa ein Motivationsmoment gewesen sein: Es muss ja nicht so sein, was weiss ich, aber wie ich die Asiaten kenne, ist der dort für die ein Halbgott. Da stellt dann keiner kritische Fragen wie bei uns oder in Italien. Wie gesagt, nur eine Vermutung, aber sowas wäre genau das richtige für einen eitlen Gockel.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Marek hat geschrieben:Also, ich denke mir, dass kann auch bei Sousa ein Motivationsmoment gewesen sein: Es muss ja nicht so sein, was weiss ich, aber wie ich die Asiaten kenne, ist der dort für die ein Halbgott. Da stellt dann keiner kritische Fragen wie bei uns oder in Italien. Wie gesagt, nur eine Vermutung, aber sowas wäre genau das richtige für einen eitlen Gockel.
das reich der mitte wäre somit auch was für mou..
hmm, packen wir doch noch pereira und diesen jesus aus lissabon mit ins boot und wenn wir schon bei eitlen gockeln sind auch cr7 - aber der bevorzugt es zu fliegen, hört man sagen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Der chinesische Super League Club Jiangsu hat Fabio Capello als Trainer verpflichtet.

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Und weiter gehts. Modeste wechselt auch nach China. Vertrag bis 2021 mit angeblich 11 Millionen Nettogehalt. :eek:

Quelle: N-TV

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Marek hat geschrieben:Nach Paolo Sousa zieht es auch Roger Schmidt nach China http://bazonline.ch/sport/fussball/was- ... y/24518290 (5. Bild)
Für einmal ist die Bezeichnung Wanderhure nicht nur Polemik...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Mutter Theresa hat geschrieben:Und weiter gehts. Modeste wechselt auch nach China. Vertrag bis 2021 mit angeblich 11 Millionen Nettogehalt. :eek:

Quelle: N-TV
was für e schmieretheater... am lächerlichste sin jo d Kölner fans wo in im erste training am mäntig frenetisch gfiirt hän und er denn allne gseit het dass er jo nie het wölle go :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Jeder dieser Fussballer die dem Geld hinterher rennen und nach China wechseln hat nichts anderes verdient. Ich freue mich für den Fussball!

Antworten