Zug 94 - FC Basel 1893 18.09.2016 um 15:30 Uhr Herti Allmend
Auch wenn ich seine Frisur noch immer schiesse finde - geil ist Serey Die wieder dabei. Freue mich sehr, diesen Kämpfer vor dem Herrn wieder in den eigenen Reihen zu wissen...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Erster ernstkampf seit...? Da warte ich mal etwas länger als 15 Minuten für eine Einschätzungnobilissa hat geschrieben:Ich hatte ihn - Eindruck bis jetzt - weniger behäbig in Erinnerung.
Aber Spiel insgesamt ganz ansehnlich, sollte nur bald mal ein Tor geben um die Verhältnisse klarzustellen.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Geil wie Bua da den eigenen Mann ausspielt 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Mag sein, aber öffnende Pässe kann auch Balanta spielen, hat er bereits mehrfach bewiesen. Defensiv hat er bislang für mich bei jedem Einsatz einen unsicheren Eindruck gemacht. Und ja Gratulation für das Tor, aber nur weil ein Verteidiger ein Tor schiesst heisst das noch lange nicht, dass er seine Kernaufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigt.Tschum hat geschrieben:Ich glaube nicht. Hoeghs Stärke, so habe ich den Eindruck, könnte der erste Pass und das Spiel nach vorne sein. Um diese Stärke zu entwickeln, müsste er viel spielen können.
Vielleicht bin ich auch zu hart und er hat, wie auch der Rest des Teams einfach keinen Rhythmus. Allgemein, trotz drückender Überlegenheit mit unglaublich vielen ungenauen Zuspielen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
In den wenigen Einsätze. Die Hoegh diese Saison in der NLA hatte, kann man soweit ich weiss keinen Bock auf seine Kappe buchen. Auch er braucht Einsatzminuten um Sicherheit zu erlangen, gerade im Passspiel. By the way, bei Birkir kommt auch kaum ein Pass an. Hoegh ist aber noch nicht reif für dir Stammelf, da gebe ich den Kritikern recht, denke aber er hat ein riesen Potential.Konter hat geschrieben:Mag sein, aber öffnende Pässe kann auch Balanta spielen, hat er bereits mehrfach bewiesen. Defensiv hat er bislang für mich bei jedem Einsatz einen unsicheren Eindruck gemacht. Und ja Gratulation für das Tor, aber nur weil ein Verteidiger ein Tor schiesst heisst das noch lange nicht, dass er seine Kernaufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Vielleicht bin ich auch zu hart und er hat, wie auch der Rest des Teams einfach keinen Rhythmus. Allgemein, trotz drückender Überlegenheit mit unglaublich vielen ungenauen Zuspielen.