Champions League - PFC Ludogorez Rasgrad
-
- Erfahrener Benutzer
- rantanplan
- Erfahrener Benutzer
Diese Saison war er bis jetzt defensiv noch gar nicht gefordert. Das wird sich in der Champions League sicher ändern und dann werden seine Schwächen wieder offenbart. Defensiv ist er einfach sackschwach und über sein Stellungsspiel möchte ich keine Wort verlieren.Rey2 hat geschrieben:Was bitte gibts an Traoré auszusetzen? Gefällt mir diese Saison ausgesprochen gut.
Aber besser Traore, wie Omar Gaber auf der linken Seite. Ich dachte er reisst sich am Samstag die Kreuzbänder, als er 2 Mal versuchte eine Flanke von der linken Seite mit rechts in die Mitte zu bringen.
gegen arsenal und psg af jeden fall, aber doch nicht gegen ludogorets...rantanplan hat geschrieben:Diese Saison war er bis jetzt defensiv noch gar nicht gefordert. Das wird sich in der Champions League sicher ändern und dann werden seine Schwächen wieder offenbart. Defensiv ist er einfach sackschwach und über sein Stellungsspiel möchte ich keine Wort verlieren.
Aber besser Traore, wie Omar Gaber auf der linken Seite. Ich dachte er reisst sich am Samstag die Kreuzbänder, als er 2 Mal versuchte eine Flanke von der linken Seite mit rechts in die Mitte zu bringen.
nur weil in der überschrift champions league steht, sind die nicht besser als ein RSL team aus dem oberen mittelfeld
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Stand: 08:35plutokennedy hat geschrieben:Na ja, 31223 vielleicht, ausverkauft ist glaub ich 36000.
G1: 126
G2: 142
G3: 440
G4: 110
G5: 29
G6: 39
G7: 136
G8: 308
G9: 138
G10: 0
Insgesamt sind nur noch 1408 Tickets erhältlich. Alle anderen Sektoren sind restlos ausverkauft. Die Frage ist wiviele Gästefans kommen. Insgesamt wohl 32'000-33'000. Das Stadion wird voll aussehen, da die Lücken im oberen G optisch kaum auffallen.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn ich ein fast volles Stadion lieber sehe als ein halb leeres ist es eigentlich dennoch zweitrangig für die Stimmung bei uns. Oft ist die stimmung m.E mit 25000 besser als mit 32000.The_Dark_Knight hat geschrieben:Stand: 08:35
Insgesamt sind nur noch 1408 Tickets erhältlich. Alle anderen Sektoren sind restlos ausverkauft. Die Frage ist wiviele Gästefans kommen. Insgesamt wohl 32'000-33'000. Das Stadion wird voll aussehen, da die Lücken im oberen G optisch kaum auffallen.
Ebenfalls musst du bedenken, dass wahrscheinlich etwa weitere 3000 plätze leer bleiben weil "nur" Ludogorets da ist und es viele Personen gibt, die nur an die anderen 2 Matches kommen werden.
Gästefanstechnisch würde ich mir keine allzugrossen Hoffnungen machen.
Oberes Mittelfeld, so ein Käse. Glaubst du wirklich, Luzern oder GC würden sich gegen Razgrad durchsetzen? die Super League ist Sackschwach und Ludo wäre hinter Basel die Nummer 2.4059 hat geschrieben: nur weil in der überschrift champions league steht, sind die nicht besser als ein RSL team aus dem oberen mittelfeld
Ausserdem ist es ein CL Gruppenspiel und da geht jedes Team mit einer ganz anderen Mentalität in den Match als im Liga-Alltag. Da ist man nochmal eine Ecke besser als sonst.
Das ist so. Ludo hat keine so grosse Fantradition wie Levski oder CSKA. Da kam einfach eine grosse Finanzspritze und jetzt spielen sie oben mit. In BUL sieht es aber scheinbar anders aus. Lies mal den Thread durch, irgendwo war da ein Post.Binggis1893 hat geschrieben:Auch wenn ich ein fast volles Stadion lieber sehe als ein halb leeres ist es eigentlich dennoch zweitrangig für die Stimmung bei uns. Oft ist die stimmung m.E mit 25000 besser als mit 32000.
Ebenfalls musst du bedenken, dass wahrscheinlich etwa weitere 3000 plätze leer bleiben weil "nur" Ludogorets da ist und es viele Personen gibt, die nur an die anderen 2 Matches kommen werden.
Gästefanstechnisch würde ich mir keine allzugrossen Hoffnungen machen.
ich bleibe dabei, du redest die Mannschaft viel stärker als sie tatsächlich ist - habe mir da jetzt auch ein paar Dinge angesehen und ich bin überzeugt, die wären niemals die Nummer 2 hinter Basel.Goldust hat geschrieben:Oberes Mittelfeld, so ein Käse. Glaubst du wirklich, Luzern oder GC würden sich gegen Razgrad durchsetzen? die Super League ist Sackschwach und Ludo wäre hinter Basel die Nummer 2.
Ausserdem ist es ein CL Gruppenspiel und da geht jedes Team mit einer ganz anderen Mentalität in den Match als im Liga-Alltag. Da ist man nochmal eine Ecke besser als sonst.
Man wird's heute Abend sehen aber die sind nicht stärker als Gegner in unserer Liga. Mit einer normalen Leistung gewinnt der FCB das Spiel.
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.
http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/
http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/
haben immerhin roter Stern Belgrad und viktoria pilsen ausgeschaltet.... ich glaube auch, dass die besser sind als unser nächster verfolger in der LigaJoggeli hat geschrieben:ich bleibe dabei, du redest die Mannschaft viel stärker als sie tatsächlich ist - habe mir da jetzt auch ein paar Dinge angesehen und ich bin überzeugt, die wären niemals die Nummer 2 hinter Basel.
Man wird's heute Abend sehen aber die sind nicht stärker als Gegner in unserer Liga. Mit einer normalen Leistung gewinnt der FCB das Spiel.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Pilsen ja, Roter Stern ist für mich overrated. Die leben nur noch vom Namen der frühen 90er-Jahre. Sind hinter YB und vermutlich auch Luzern anzusiedeln.Patzer hat geschrieben:haben immerhin roter Stern Belgrad und viktoria pilsen ausgeschaltet.... ich glaube auch, dass die besser sind als unser nächster verfolger in der Liga
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
So, heute mit Vollgas in die CL-Kampgane starten. Und bitte mit der bestmöglichen Aufstellung, ich will keinen Callà auf dem Feld rumstolpern sehn!!
Diese Brasilianer machen mir ein wenig Bauchschmerzen. Ich rechne mal vorsichtig mit einem Unentschieden, wäre aber auch ob einer Niederlage nicht überrascht

Diese Brasilianer machen mir ein wenig Bauchschmerzen. Ich rechne mal vorsichtig mit einem Unentschieden, wäre aber auch ob einer Niederlage nicht überrascht

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Erfahrener Benutzer
Viele Tickets werden auch Online angeboten, würde also nicht auf solche zahlen gehen, werden bestimmt mehr Plätze freibleiben. Spielt aber keine Rolle, die die kommen werden für gute Stimmung sorgen. Gegen PSG und Arsenal dürfen wir uns dann wieder auf die "Ich war am Arsenal Spiel in Basel dabei" Fans freuen.The_Dark_Knight hat geschrieben:Stand: 08:35
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Voyager rechnet mit einer Niederlage?
Verkaufe 2x Tickets für das Ludo Spiel, habe eben erfahren, dass wir mit 100% Wahrscheinlichkeit eh gewinnen werden.
Verkaufe 2x Tickets für das Ludo Spiel, habe eben erfahren, dass wir mit 100% Wahrscheinlichkeit eh gewinnen werden.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Wollte genau das Gleiche schreibenNervenbündel hat geschrieben:Voyager rechnet mit einer Niederlage?

Eine gepostete pessimistische Vorhersage von voyager ist ein Garant, dass wir wir gewinnen.
Ich tippe auf 5:0 (3 Tore durch Calla).
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Hoffe auch das Fischer das Packt und mind. 3 Tore schiesst...alatariel hat geschrieben:Hoffe das Fischer das Packt.

Es wird schwer werden, da die Bulgaren kompakt stehen werden und versuchen via Konter zu einem Erfolg zu kommen.
Aber das sollte ja der FCB gewohnt sein aus der Meisterschaft.
Freue mich auf heute Abend.
Tippe mal auf ein 2-1 !
Noch ca. 8 Std, die Vorfreude steigt...

MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

egal, aber mich interessiert der Vergleich heute Abend schon extrem.Joggeli hat geschrieben:ich bleibe dabei, du redest die Mannschaft viel stärker als sie tatsächlich ist - habe mir da jetzt auch ein paar Dinge angesehen und ich bin überzeugt, die wären niemals die Nummer 2 hinter Basel.
Keine Ahnung wie stark man die nun einschätzen kann oder muss. Da an internationalen Spielen alles ein weniger anders ist, Atmosphäre, Erwartungen, Einsatz, Nervosität etc., bin ich doch sehr gespannt wie wir uns schlagen werden heute Abend.
-
- Neuer Benutzer
jä, in de Sanitätskoffer vom Medical Team, oder in de Sogge und Unterschlüüch vo e paar Fans ...Clive hat geschrieben:Gints Alkohol im Stadion?
offiziell nur vor em Stadion.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.