Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

THOR29 hat geschrieben:Als Fitnesstrainer anstatt em Walker?
nein
etwas für die frauen zum schauen und schwärmen :cool:

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Das hoffe ich auch, wobei Itten kein DM ist und folglich mit dem Transfergerücht Schwegler nichts zu tun hat.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

tanner hat geschrieben:nein
Kasch dir jo e Poster yberem Bett uffhänge! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich denke Itten wird vermehrt eingebaut werden.
Dafür müsste UF den Janko auf die Bank setzen, denkst du er kann über seinen Schatten springen?
Copyrights @ el presidente!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Platypus hat geschrieben:Ich hoffe, Huser macht Fortschritte und kann ab nächster Saison die Rolle als Nummer 3 oder 4 im DM wahrnehmen. Schwegler würde ich nicht holen, ich schätze alle unsere 3 bestehenden DM eher höher ein.
Würde Fischer auf Huser setzen, hätte er ihn während Xhakas Sperre ins Kader genommen. Huser wird eher nach Vaduz verliehen, als dass er jemals wieder für den FCB auflaufen wird.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Mit diesem konfortablen Vorsprung wäre es doch hilfreich einige junge Spieler auf die Probe zu stellen. Das passiert ein bisschen zuwenig hab ich das Gefühl. Woran liegt das, befindet der Trainer keinen für gut genug? Fehlt gute Nachwuchs?
Copyrights @ el presidente!

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

el presidente hat geschrieben:Mit diesem konfortablen Vorsprung wäre es doch hilfreich einige junge Spieler auf die Probe zu stellen. Das passiert ein bisschen zuwenig hab ich das Gefühl. Woran liegt das, befindet der Trainer keinen für gut genug? Fehlt gute Nachwuchs?
nee zuerst bär erlegen dann das fell verkaufen !
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

el presidente hat geschrieben:Dafür müsste UF den Janko auf die Bank setzen, denkst du er kann über seinen Schatten springen?
Wieso auf die Bank? Er kann Janko vermehrt z.B. in der 70. auswechseln etc. Und Breel wird nächste Saison auch nicht mehr da sein.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Käppelijoch hat geschrieben:Wieso auf die Bank? Er kann Janko vermehrt z.B. in der 70. auswechseln etc. Und Breel wird nächste Saison auch nicht mehr da sein.
Dafür Sporar wieder zurück. Und was man von dem bisher gesehen hat (klar, noch zu wenig um wirklich beurteilt werden zu können) war durchaus vielversprechend - finde ich...
Darum eigentlich umso wichtiger, bekäme Itten bis Saisonende noch die Möglichkeit, sich das eine oder andere mal zu zeigen - wäre geil wieder einen Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs zu haben dereinst!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Ergic89 hat geschrieben:Würde Fischer auf Huser setzen, hätte er ihn während Xhakas Sperre ins Kader genommen. Huser wird eher nach Vaduz verliehen, als dass er jemals wieder für den FCB auflaufen wird.
Kann sein, dass du recht hast, muss aber nicht: Huser war im Herbst Teil der 1. Mannschaft, kam aber kaum zum Einsatz, die Konkurrenz war mit Elneny, Zuffi, Xhaka und Kuzmanovic qualitativ und quantitativ sehr gross. Im Winter wurde er in die U21 zurückversetzt. Die genauen Hintergründe sind nicht bekannt, aber es wurde so kommuniziert, dass es für seine Entwicklung besser sei, nicht dauernd zwischen 1. Mannschaft und U21 zu pendeln. Es wäre inkonsequent gewesen, ihn nach der Sperre Xhaka's gleich wieder rauf zu befördern. Das muss nicht heissen, dass er keine Chance mehr erhält nächste Saison.

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

Platypus hat geschrieben:Kann sein, dass du recht hast, muss aber nicht: Huser war im Herbst Teil der 1. Mannschaft, kam aber kaum zum Einsatz, die Konkurrenz war mit Elneny, Zuffi, Xhaka und Kuzmanovic qualitativ und quantitativ sehr gross. Im Winter wurde er in die U21 zurückversetzt. Die genauen Hintergründe sind nicht bekannt, aber es wurde so kommuniziert, dass es für seine Entwicklung besser sei, nicht dauernd zwischen 1. Mannschaft und U21 zu pendeln. Es wäre inkonsequent gewesen, ihn nach der Sperre Xhaka's gleich wieder rauf zu befördern. Das muss nicht heissen, dass er keine Chance mehr erhält nächste Saison.
FCB-Nachwuchsspieler machen ja alle noch eine Ausbildung nebenbei, ich nehme schwer an, das spielt beim gerade 18 gewordenen Huser eine Rolle. Bei YB wurde z.B Bertone auch mal in die U21 zurückversetzt damit er die Matur machen kann.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Latrinenblau hat geschrieben:FCB-Nachwuchsspieler machen ja alle noch eine Ausbildung nebenbei, ich nehme schwer an, das spielt beim gerade 18 gewordenen Huser eine Rolle. Bei YB wurde z.B Bertone auch mal in die U21 zurückversetzt damit er die Matur machen kann.
Wenn das so ist, solls mir recht sein. Aber wenn Huser wirklich so gut sein sollte, hätte ihn UF wohl trotzdem hochgezogen. Irgendwie schon komisch, dass Itten und Hunziker die letzten 5-6 Spiele immer im Kader waren, Huser aber nicht.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Ergic89 hat geschrieben:Wenn das so ist, solls mir recht sein. Aber wenn Huser wirklich so gut sein sollte, hätte ihn UF wohl trotzdem hochgezogen. Irgendwie schon komisch, dass Itten und Hunziker die letzten 5-6 Spiele immer im Kader waren, Huser aber nicht.
das ist doch nicht komisch.. man muss den Jungen doch nicht völlig kaputt machen. Im Winter wurde für die Entwicklung vereinbar, dass die Spielzeit in der U21 besser ist als der Stammplatz auf der Tribüne, wenn nicht gleich 2 defensive Mittelfeldspieler ausfallen. Da wäre es gerade für den psychologischen Teil eines jungen und talentierten Spieler nicht so von Vorteil ihn wenig später wieder in die erste Mannschaft zu befördern für 5 Minuten - nur um ihn nach dem Ausfall wieder in die U21 zu spendieren weil er an den anderen noch nicht vorbei kommt. Da musst du auch mal die Seite des Spielers sehen, der freut sich irgendwo auch auf Einsätze wenn er im Kader steht.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

tanner hat geschrieben:nein
Da seid ihr aber mit Hoegh schon deutlich besser aufgestellt ;) :p

...fussballerisch kann ich nicht verstehen wie man als FCB-Fan Hediger fordern kann :eek:

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Brit hat geschrieben:Da seid ihr aber mit Hoegh schon deutlich besser aufgestellt ;) :p

...fussballerisch kann ich nicht verstehen wie man als FCB-Fan Hediger fordern kann :eek:
Dr User Balotelli isch aigentlich au GC Fan!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Käppelijoch hat geschrieben:Wieso auf die Bank? Er kann Janko vermehrt z.B. in der 70. auswechseln etc. Und Breel wird nächste Saison auch nicht mehr da sein.
hmm, wenn breel so weiter macht wird er noch länger als erdin lieb ist da sein.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

noomy hat geschrieben:hmm, wenn breel so weiter macht wird er noch länger als erdin lieb ist da sein.. ;)
Danke, wenigstens einer der Objektiv bei Embolo ist. Ich habe schon mehrmals betont dass ein Embolo in dieser Verfassung (welche jetzt schon mehrere Monate andauert!) überhaupt kein Anspruch auf eine grosse Liga geschweige denn einem grossen Verein hat!

So wie er spielt ist er nicht mal in der Schweiz auffällig. Kein Tor seit letzten November. Ballverlüste, Dribblings in den Gegner etc etc.

Auch gestern in der Nati hat er absolut nichts bewirkt. Ohne den Zusammenprall mit dem Torhüter hätte man nicht gemerkt, dass Embolo auch mitspielt.

Der Junge ist massiv stehengeblieben in seiner Entwicklung.

Aber klar, für viele ist Embolo noch immer DER überragende Spieler, Kritik wird nicht geduldet.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Aber klar, für viele ist Embolo noch immer DER überragende Spieler, Kritik wird nicht geduldet.
er IST der überragende Spieler! und Kritik, so lang ich lebe, wird nicht geduldet! :)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich glaube er hat seine Unbeschwertheit verloren, das passiert bei den meisten jungen

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

noomy hat geschrieben:hmm, wenn breel so weiter macht wird er noch länger als erdin lieb ist da sein.. ;)
hmm, denke man hätte ihn vielleicht gescheiter ziehen lassen. Die Ablösesumme wird nun wohl ein wenig gesunken sein. In der aktuellen Verfassung bringt er uns auch nicht wirklich sonderlich viel. Es wäre verschmerzbar gewesen.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Nene, der trifft gegen YB zweimal und dann platzt der Knoten ;)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Danke, wenigstens einer der Objektiv bei Embolo ist. Ich habe schon mehrmals betont dass ein Embolo in dieser Verfassung (welche jetzt schon mehrere Monate andauert!) überhaupt kein Anspruch auf eine grosse Liga geschweige denn einem grossen Verein hat!

So wie er spielt ist er nicht mal in der Schweiz auffällig. Kein Tor seit letzten November. Ballverlüste, Dribblings in den Gegner etc etc.

Auch gestern in der Nati hat er absolut nichts bewirkt. Ohne den Zusammenprall mit dem Torhüter hätte man nicht gemerkt, dass Embolo auch mitspielt.

Der Junge ist massiv stehengeblieben in seiner Entwicklung.

Aber klar, für viele ist Embolo noch immer DER überragende Spieler, Kritik wird nicht geduldet.
Embolo brachte nach der Pause wenigstens etwas Schwung in die Partie. Wenn du schon bei Toren bist, dann ist die CH_Nati ein sehr schlechtes Beispiel. Laut Kommentar gestern war nur 1!!!! einziger Spieler auf dem Platz, welcher im Jahr 2016 bereits ein Tor geschossen hat.
Dieser spielt zum Glück seit diesem Jahr auch beim FCB und heisst Renato Steffen.

Ich frage mich, an welche EM die CH_Nati im Juni fährt, an die Fussball_EM kann es kaum sein. Mit solchen Leistungen schlägst du nicht mal Albanien, bei welchen so gestanden Grössen wie Arlind Ajeti, Naser Aljii und Djimsitii in der Startelf stehen :D
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

gashi nicht vergessen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Embolo brachte nach der Pause wenigstens etwas Schwung in die Partie. Wenn du schon bei Toren bist, dann ist die CH_Nati ein sehr schlechtes Beispiel. Laut Kommentar gestern war nur 1!!!! einziger Spieler auf dem Platz, welcher im Jahr 2016 bereits ein Tor geschossen hat.
Dieser spielt zum Glück seit diesem Jahr auch beim FCB und heisst Renato Steffen.

Ich frage mich, an welche EM die CH_Nati im Juni fährt, an die Fussball_EM kann es kaum sein. Mit solchen Leistungen schlägst du nicht mal Albanien, bei welchen so gestanden Grössen wie Arlind Ajeti, Naser Aljii und Djimsitii in der Startelf stehen:D
1. Wo brachte Embolo Schwung???? schaust du noch analog ? das einzige Mal als er Schwung brachte war bei seinem Zusammenprall mit dem Torhüter. Embolo hatte nicht 1 einzige Chance geschweige denn einen Abschluss!!
2. Falls du es gemerkt hast, hat auch Albanien gestern Stammspieler geschont, ein Abrashi oder Xhaka haben z.b. nicht gespielt
3. Ziehst du über Aliji her, du warst aber genau der, welcher Aliji grosse Fähigkeiten attestierte. Windfahne
4. hat Albanien 2x gegen Portugal unentschieden gespielt. Diese Portugiesen haben gestern deinen Geheimfavorit Belgien (wohl dank den Schwarzen im Team) bezwungen.

und bevor du noch mit Rumänien kommst, auch die haben gegen Spanien unentschieden gespielt und nur 2 Tore in der Quali erhalten.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

RotblauAmbassador hat geschrieben:1. Wo brachte Embolo Schwung???? schaust du noch analog ? das einzige Mal als er Schwung brachte war bei seinem Zusammenprall mit dem Torhüter. Embolo hatte nicht 1 einzige Chance geschweige denn einen Abschluss!!
Embolo braucht keine Chancen um Tore zu schiessen, beziehungsweise leistet er genug fürs Team indem er einfach schon auf dem Platz steht.
Stell dir vor: Steffen hat auch nicht getroffen, trotzdem sprechen alle hier von der besten Leistung eines Schweizers gestern.
EMBOLO <3

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

LordTamtam hat geschrieben:Embolo braucht keine Chancen um Tore zu schiessen, beziehungsweise leistet er genug fürs Team indem er einfach schon auf dem Platz steht.
Stell dir vor: Steffen hat auch nicht getroffen, trotzdem sprechen alle hier von der besten Leistung eines Schweizers gestern.
Und genau das ist euer grosses Problem, wo hat Embolo gestern für die Schweiz viel geleistet indem er nur auf dem Platz stand ??? er hatte nicht 1 gelungene Aktion!! sei es bei einer eigenen Torchance oder bei einer Vorlage!

Hast du ernsthaft das Gefühl ein Embolo hat so einen Stellenwert, dass alleine seine Präsenz der Schweizer Nationalmannschaft weiterhilft ?? :o

Das sind doch einfach nur noch die einzigen Argumente die ihr bringen könnt, um seine mageren Leistungen schön zu reden.

Steffen hat wenigstens gefightet und ein bisschen Schwung gebracht ja (und das sage ich als absoluter Steffen Gegner), ein Embolo aber beides nicht! bestes Beispiel? der lange Pass von Lang rechts an der Seitenlinie welcher ins Toraus ging. Mit mehr Einsatzwille und Entschlossenheit hätte er diesen Ball noch erreicht!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Und genau das ist euer grosses Problem, wo hat Embolo gestern für die Schweiz viel geleistet indem er nur auf dem Platz stand ??? er hatte nicht 1 gelungene Aktion!! sei es bei einer eigenen Torchance oder bei einer Vorlage!

Hast du ernsthaft das Gefühl ein Embolo hat so einen Stellenwert, dass alleine seine Präsenz der Schweizer Nationalmannschaft weiterhilft ?? :o

Das sind doch einfach nur noch die einzigen Argumente die ihr bringen könnt, um seine mageren Leistungen schön zu reden.

Steffen hat wenigstens gefightet und ein bisschen Schwung gebracht ja (und das sage ich als absoluter Steffen Gegner), ein Embolo aber beides nicht! bestes Beispiel? der lange Pass von Lang rechts an der Seitenlinie welcher ins Toraus ging. Mit mehr Einsatzwille und Entschlossenheit hätte er diesen Ball noch erreicht!
Mehr Einsatzwille? Das sagst du ja auch nur, weil du mit deiner Chips Packung auf dem Sofa gelegen hast und nicht dem Ball hinterher rennen musst.
Embolo zu unterstellen, dass er den Bällen nicht nachgehen würde ist hier definitiv fehl am Platz!
So Punkt 2: Embolo kam in der 46.min auf den Platz, Richtig? danach begannen die besten 10min der Schweiz. so. Wie lange hat da Steffen schon gespielt? et voilà.

Du "Steffen Gegner" du
EMBOLO <3

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

RotblauAmbassador hat geschrieben:1. Wo brachte Embolo Schwung???? schaust du noch analog ? das einzige Mal als er Schwung brachte war bei seinem Zusammenprall mit dem Torhüter. Embolo hatte nicht 1 einzige Chance geschweige denn einen Abschluss!!
2. Falls du es gemerkt hast, hat auch Albanien gestern Stammspieler geschont, ein Abrashi oder Xhaka haben z.b. nicht gespielt
3. Ziehst du über Aliji her, du warst aber genau der, welcher Aliji grosse Fähigkeiten attestierte. Windfahne
4. hat Albanien 2x gegen Portugal unentschieden gespielt. Diese Portugiesen haben gestern deinen Geheimfavorit Belgien (wohl dank den Schwarzen im Team) bezwungen.

und bevor du noch mit Rumänien kommst, auch die haben gegen Spanien unentschieden gespielt und nur 2 Tore in der Quali erhalten.
1. auch bei analog ändert sich die Spielweise der Schweiz nicht, die bleibt katastrophal. Embolo hat viele Zweikämpfe bestritten, sich aufgeriben und zusammen mit Steffen in den ersten 15 Minuten nach der Halbzeit zumindest was nach vorne versucht. Du hast wohl eher einen anderen Sender angeschaut.
2. ach ja, sorry, hätte mir auffalen sollen dass Albanien Stammkräfte schont, darum hat ja auch Gashi gespielt. Albanien ist nichts anderes als ein Punktelieferant. Wer die nicht schlägt, hat an einer EM nichts verloren.
3. bitte zeig mir wo ich Aliji grosse Fähigkeiten attestiert habe? da bin ich aber mal gespannt.
4. nein, mein Geheimfavorit ist nicht Belgien, sondern Frankreich. War ein Genuss denen gestern zuzuschauen. Die werden die CH-Nati in die Einzelteile zerlegen. Gut, ist ja auch klar, sind ja auch viele gebürtige Afrikaner dabei :p

und jetzt erwähne ich noch einen Punkt:

5. du kritisierst Embolo? wo war denn beispielsweise den Liebling Zuffi? Der hat wohl ausser dem Leibchen spazieren getragen rein gar nichts gemacht
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:1. auch bei analog ändert sich die Spielweise der Schweiz nicht, die bleibt katastrophal. Embolo hat viele Zweikämpfe bestritten, sich aufgeriben und zusammen mit Steffen in den ersten 15 Minuten nach der Halbzeit zumindest was nach vorne versucht. Du hast wohl eher einen anderen Sender angeschaut.
2. ach ja, sorry, hätte mir auffalen sollen dass Albanien Stammkräfte schont, darum hat ja auch Gashi gespielt. Albanien ist nichts anderes als ein Punktelieferant. Wer die nicht schlägt, hat an einer EM nichts verloren.
3. bitte zeig mir wo ich Aliji grosse Fähigkeiten attestiert habe? da bin ich aber mal gespannt.
4. nein, mein Geheimfavorit ist nicht Belgien, sondern Frankreich. War ein Genuss denen gestern zuzuschauen. Die werden die CH-Nati in die Einzelteile zerlegen. Gut, ist ja auch klar, sind ja auch viele gebürtige Afrikaner dabei :p

und jetzt erwähne ich noch einen Punkt:

5. du kritisierst Embolo? wo war denn beispielsweise den Liebling Zuffi? Der hat wohl ausser dem Leibchen spazieren getragen rein gar nichts gemacht

so wie du jedesmal gross posaunt hast, Österreich wird die Schweiz schlagen ? die Elfenbeinküste gewinnt 9 von 10 Duellen gegen die Schweiz ? wer ist an der WM in der Gruppenphase rausgeflogen, dank einem saublöden Elfmeter verschuldet von Sio ? :o und wer ist weitergekommen ?

und stimmt, Zuffi konnte nichts zeigen, denn jeder Ball, welcher er auf Embolo ablegte hat dieser stümperhaft verloren, weil a) die Ballannahme mangelhaft, b) am Gegenspieler verdribbelt

Und im Gegensatz zu Embolo hat Zuffi in letzter Zeit ein Spiel alleine entschieden, erinnerst du dich an St. Etienne ?

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

LordTamtam hat geschrieben:Mehr Einsatzwille? Das sagst du ja auch nur, weil du mit deiner Chips Packung auf dem Sofa gelegen hast und nicht dem Ball hinterher rennen musst.
Embolo zu unterstellen, dass er den Bällen nicht nachgehen würde ist hier definitiv fehl am Platz!
So Punkt 2: Embolo kam in der 46.min auf den Platz, Richtig? danach begannen die besten 10min der Schweiz. so. Wie lange hat da Steffen schon gespielt? et voilà.

Du "Steffen Gegner" du
Also wenn es sogar der selten dämliche Ruefer gemerkt hat, sollte es eigentlich jedem klar sein! Embolo sprintet zuerst, dann bremst er einfach ab um 2 sek. später noch einen Alibisprint hinzulegen. Wille sieht definitiv anders aus !

Antworten