Cup Viertelfinal
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wo ist das Problem? Ist doch Wurst ob Anfangs der Woche weisst wann der Extrazug fährt oder erst heute Abend (die etwaige Uhrzeit kann sich ja jeder immer ausrechnen). Info kommt dann schon.Petric_10 hat geschrieben:Freitag Mittag und immer noch keine Infos bezüglich Extrazug. Vorallem seitens FCB schwach. Das muss im neuen Jahr eindeutig besser werden
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Neuer Benutzer
Afrika Cup Team ??RotblauAmbassador hat geschrieben:Gibt ein lockeres 2:0 für Basel, 2x Janko
KonAIRté kann seine beliebten Schwalben wegen eines Handbruches nicht ausführen(hat er sich wohl bei einer Schwalbe zugezogen) und die restlichen Spieler des "Afrika Cup Teams" werden bei diesen Temperaturen kein Bein vor's andere bringen.
Hast du Probleme?
Darf ich dir die Cupfinal-Aufstellung nochmals vor Augen führen?
FC Basel
Germano Vailati - Taulant Xhaka (74. Matías Delgado), Fabian Schär, Marek Suchý, Adama Traoré - Fabian Frei, Luca Zuffi - Davide Callà (53. Ahmed Hamoudi), Mohamed Elneny, Shkelzen Gashi - Marco Streller (74. Arlind Ajeti)
Trainer: Paulo Sousa
= 5 ausländer eingesetzt, davon 3 afrikaner
FC Sion
Andris Vaņins - Elsad Zverotić, Léo Lacroix, Reto Ziegler, Pa Modou Jagne - Veroljub Salatić - Carlitos, Xavier Kouassi, Edimilson Fernandes (73. Michael Perrier), Ebenezer Assifuah (75. Daniel Follonier) - Moussa Konaté (85. Demetris Christofi)
= 7 ausländer eingesetzt, davon 4 afrikaner
Riesen-Unterschied!!
richtig, genau so isses. du hast aber noch die beiden testspiele gegen das baudepartement vergessen, mit denen sind es dann 154 spiele mehr, die der fcb im herbst hatte. und sion hat keine nationalspieler. insbesondere die afrikanischen spieler von sion sind nie und nimmer nationalspieler und die reisen zu diesen nationalmannschaft-spielen sind ja auch voll easy, weil es nach afrika keine zeitverschiebung gibt. und bspw. konate hat diesen herbst nicht nach burundi und auch nicht nach madagaskar reisen müssen.RotblauAmbassador hat geschrieben: wir haben auch so schon 12 Spiele mehr in den Knochen als Sion. von den Nationalmannschaftseinsätzen unserer Spieler will ich gar nicht reden, sonst sind es noch viel mehr.
ich finde sion dürfte nur mit 10 mann spielen am sonntag, weil der fcb schon so viel kraft verloren hat im herbst. das wäre doch mal fair!
richtig, cupsiege sind für basel ja business as usual. deswegen haben sie auch so viel mehr cupsiege wie sion. bitter, wenn man nicht mal im standart-geschäft was zu stande bringt...RotblauAmbassador hat geschrieben:Wieso es das Afrika Cup Team schafft ? weil sie sonst nichts zu melden haben, geschweige denn gewinnen!Für Sion ist das ein Saisonhighlight, für Basel Business as usal, hahaha
stimmt, ich habe ja vergessen, dass basel den cup2015 schon gewonnen hatte und es für basel um gar nichts mehr ging... sorry, das habe ich vergessen. deswegen steht ja jetzt auch basel hinter 2015 auf der sandoz-trophäe!RotblauAmbassador hat geschrieben:Und der Spannungsabfall ist nicht wegzudiskutieren, hat garantiert Einfluss auf das Leistungsvermögen, siehe Bayern letzte Saison nach gewonnener Meisterschaft. Plötzlich verloren sie Spiele, welche NIE verloren gegangen wären. Warum kann sich Bayern nicht mehr motivieren? Man sprach ja schon von Wettbewerbsverfälschung in Deutschland! Sion sah nur so gut aus weil Basel es zugelassen hat. Hast du ernsthaft das Gefühl, Sion verliert jedes Meisterschaftsspiel gegen Basel und kann sie dann plötzlich an die Wand spielen? Sind beide auf Ihrem Leistungsniveau hat Sion nichts zu melden. siehe jede Saison.
Welche rote Karte? Mann du bist so ein riesen-mongo!! keine ahnung von gar nichts, aber eine klappe wie die fotze deiner mutter!RotblauAmbassador hat geschrieben: Überspieler KonAIRté werden die grössten Motivationsprobleme nachgesagt, selbst von den eigenen Fans. Ein Ärgernis war er in der Hinrunde, einzig mit der roten Karte aufgefallen. Nicht mehr und nicht weniger.
richtig. was war da nochmals das resultat? 3:0 für sion? ah ja... aber ein hässliche niederlage, dieser 3:0-sieg!RotblauAmbassador hat geschrieben:[/B]
jetzt weis ich endlich wie die mit dem Wunderstürmer zu Hause gegen Lugano verlieren konnten.
du bisch sone vollbachel ey! halt di bitte färn vom fcb, so mongis wie dir isch es zverdanke, dass dr fcb schwizwiit as beschissnigst team agluegt wird...
nicht mal statistiken lesen kannst du...RotblauAmbassador hat geschrieben: Und dieser KonAIRté war ja diese Saison ein Riesenbomber mit 4 Toren. Gegen uns hat er in den 2 Begegnungen 5 Tore geschossen oder ?![]()
in 14 sl-spielen, 5 tore, dazu 4 vorlagen
in 5 el-spielen, 2 tore
in 3 cupspielen, 1 tor
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Bist ja ein ganz lustiger, du Vollpfosten!! Die Tätlichkeit gegen Lugano schon vergessen ? Rot hat er nachträglich von der Disziplinarkommission bekommen. und dies absolut zu Recht.vulcan_raven hat geschrieben:Afrika Cup Team ??
Hast du Probleme?
Darf ich dir die Cupfinal-Aufstellung nochmals vor Augen führen?
FC Basel
Germano Vailati - Taulant Xhaka (74. Matías Delgado), Fabian Schär, Marek Suchý, Adama Traoré - Fabian Frei, Luca Zuffi - Davide Callà (53. Ahmed Hamoudi), Mohamed Elneny, Shkelzen Gashi - Marco Streller (74. Arlind Ajeti)
Trainer: Paulo Sousa
= 5 ausländer eingesetzt, davon 3 afrikaner
FC Sion
Andris Vaņins - Elsad Zverotić, Léo Lacroix, Reto Ziegler, Pa Modou Jagne - Veroljub Salatić - Carlitos, Xavier Kouassi, Edimilson Fernandes (73. Michael Perrier), Ebenezer Assifuah (75. Daniel Follonier) - Moussa Konaté (85. Demetris Christofi)
= 7 ausländer eingesetzt, davon 4 afrikaner
Riesen-Unterschied!!
richtig, genau so isses. du hast aber noch die beiden testspiele gegen das baudepartement vergessen, mit denen sind es dann 154 spiele mehr, die der fcb im herbst hatte. und sion hat keine nationalspieler. insbesondere die afrikanischen spieler von sion sind nie und nimmer nationalspieler und die reisen zu diesen nationalmannschaft-spielen sind ja auch voll easy, weil es nach afrika keine zeitverschiebung gibt. und bspw. konate hat diesen herbst nicht nach burundi und auch nicht nach madagaskar reisen müssen.
ich finde sion dürfte nur mit 10 mann spielen am sonntag, weil der fcb schon so viel kraft verloren hat im herbst. das wäre doch mal fair!
richtig, cupsiege sind für basel ja business as usual. deswegen haben sie auch so viel mehr cupsiege wie sion. bitter, wenn man nicht mal im standart-geschäft was zu stande bringt...
stimmt, ich habe ja vergessen, dass basel den cup2015 schon gewonnen hatte und es für basel um gar nichts mehr ging... sorry, das habe ich vergessen. deswegen steht ja jetzt auch basel hinter 2015 auf der sandoz-trophäe!
Welche rote Karte? Mann du bist so ein riesen-mongo!! keine ahnung von gar nichts, aber eine klappe wie die fotze deiner mutter!
richtig. was war da nochmals das resultat? 3:0 für sion? ah ja... aber ein hässliche niederlage, dieser 3:0-sieg!
du bisch sone vollbachel ey! halt di bitte färn vom fcb, so mongis wie dir isch es zverdanke, dass dr fcb schwizwiit as beschissnigst team agluegt wird...
nicht mal statistiken lesen kannst du...
in 14 sl-spielen, 5 tore, dazu 4 vorlagen
in 5 el-spielen, 2 tore
in 3 cupspielen, 1 tor
KonAIRté ist neben Steffen die grösste Hassfigur im Schweizer Fussball, eine Eintagsfliege par excellence, 1 gute Saison, hebt der schwarze Junge gleich ab, diese Saison mehr Ärgernis als Leader. Sogar die eigenen Fans regen sich fürchterlich über das Verhalten von KonAIRté auf. Meint wohl er sei zu höherem berufen.
Halt mal schön die Schnauze tief.
Und von wegen Afrikanern, zähl mal bei deinem Afrika Cup Team alle Afrikaner zusammen und dann beim FCB, geht ein Licht auf ? Wenn nicht, heul ins Hemd von Constantin !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Extrazug Cupspiel Sion
Um welche Zeit fährt der Extrazug?
Konaté ist in erster Linie ein Mensch. Wenn dir sein Charakter nicht passt kein Stress, aber den Bezug auf die Hautfarbe kannst du dir sparen.RotblauAmbassador hat geschrieben:Bist ja ein ganz lustiger, du Vollpfosten!! Die Tätlichkeit gegen Lugano schon vergessen ? Rot hat er nachträglich von der Disziplinarkommission bekommen. und dies absolut zu Recht.
KonAIRté ist neben Steffen die grösste Hassfigur im Schweizer Fussball, eine Eintagsfliege par excellence, 1 gute Saison, hebt der schwarze Junge gleich ab, diese Saison mehr Ärgernis als Leader. Sogar die eigenen Fans regen sich fürchterlich über das Verhalten von KonAIRté auf. Meint wohl er sei zu höherem berufen.
Halt mal schön die Schnauze tief.
Und von wegen Afrikanern, zähl mal bei deinem Afrika Cup Team alle Afrikaner zusammen und dann beim FCB, geht ein Licht auf ? Wenn nicht, heul ins Hemd von Constantin !
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Ich finde Raven hat gewonnen und der Ambassador ist ein rassistischer Idiot. Warum sonst spielt die Hautfarbe eine Rolle? Und warum nennst Du es Afrikacup-Team? Und nein, wenn man Steffen auch hasst dann ist das keine Entschuldigung. Ihn nennst Du ja wohl kaum den weissen Jungen. Ich mag Konaté auch nicht, aber Du bist ein Idiot.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
http://www.muttenzerkurve.chnoname_ hat geschrieben:Um welche Zeit fährt der Extrazug?
-
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Vor allem zum Hagge sind die Fendant-Schädle nit z' mied. Und dass Dr Wyler e Arsch isch wüsste mir jo scho lang...Tycoon hat geschrieben:he ?
und Wyler wieder mal parteiisch, Sion ist nicht müde, Carlitoooos....., Sitten macht das Spiel....
und der FCB? war der nicht in Posen und vielleicht doch etwas müder als der FC Sion?
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!