Züri vs Basel, Sunntig 4. Okt, 16h

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

FCZ hat etwas von YB gelernt.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Ich sags ja nur ungern, aber der FCZ für mich bisher klar überlegen. Da steht die Null wirklich nur wegen ihrer Unfähigkeit sauber abzuschliessen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

schlecht bis jetzt

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

wär isch dä wohlklingend Typ ;) möcht dä hüfiger höre, bin irgendwo eidütig Schmid etc gsättigt ;)

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Chrisixx hat geschrieben:Wir brauchen einen Spielmacher... es läuft echt fast nix nach vorne.
Bei uns läufts jeweils erst nach Vorne wenn der Gegner eine Rote kriegt oder wir ein Gegentor kassieren :P Das eine oder andere wird früher oder später passieren, also nur Geduld
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

zocker hat geschrieben:wär isch dä wohlklingend Typ ;) möcht dä hüfiger höre, han eidütig ä Schmid etc Sättigung ;)
Ja, wirklich angenehm. Vor allem mal einer mit einem schönen Hochdeutsch.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

zocker hat geschrieben:wär isch dä wohlklingend Typ ;) möcht dä hüfiger höre, han eidütig ä Schmid etc Sättigung ;)
Glaub Mario Gehrer. Sehr angenehmer Kommentar bisher, ein Lichtblick unter den restlichen Kommentatoren des SRF.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Basel muss mehr WOLLEN, es sieht z.Z. eher aus wie der "irgendwie-lãngts-de-scho" -Modus.
Finger use, JETZT!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

vaclik sieht schlecht aus, muss den corner verhindern

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

badandugly hat geschrieben:Basel muss mehr WOLLEN, es sieht z.Z. eher aus wie der "irgendwie-lãngts-de-scho" -Modus.
Finger use, JETZT!
Gegen den letzten der polnischen Amateurliga reichts mit so einer Leistung, aber nicht gegen den FCZ der immer hochmotiviert ist gegen uns.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Gott isch das Schwach :mad:
Kein Geld für eine Signatur;)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Sälberschuld! Was dr vaclik bi dr ballahnahm vor em corner macht isch mir e Rätsel.. Und wieso dä Depp allei stoht isch s zweite
Edit: ich mein gavranovic mit Depp :) )
Der Ball ist rund!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Fehlern von Vaclik...schon wieder.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Warum zum Teufel fängt Vaclik vor dem Eckball den Ball nicht - er steht ja bereits da!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

... hoffentlich wacht man jetzt mal auf. Das gleiche wie die letzten 3 Spiele schon: viel zu langsamer Spielaufbau.

Wieso hat Vaclic eigentlich den Eckball nicht verhindert? Hätte den Ball ja vor dem Aufspringen fangen können.

Edit: schön sehen das andere auch so.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Aber dr Kommentator isch guet,immerhin
Kein Geld für eine Signatur;)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Die Aufbauhilfe fruchtet wieder...

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

seht nach "Aufbauhilfe"aus

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Aber bis jetzt e verdiente Rückstand. Bis jetzt kei Kampf und kei Wille z spüre ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

fixi hat geschrieben:Fehlern von Vaclik...schon wieder.
Das ist das eine, was mich mehr nervt, es fehlt der kampf, der Wille, der Einsatz.
Wir spielen gg die Stricher verdammt, da muss man 150% geben!!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Alle Bälle verspringen, die anderen kommen nicht an, kein Zug nach vorne. Der FCZ spielt ein bisschen pressing und das reicht schon.

Einfach schlecht.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

....vielleicht öffnet das dem ein oder anderem dir rot/blauen augen. die letzten 4-5 spiele waren eine bankrott-erklärung !!

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Madig, uninspiriert, saftlos.
Die sollte man mal eiskalt abduschen und anschreien, vielleicht wachen die dann auf :confused:

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Dr Gashi isch glaub dä Spieler bi uns mit dr schlächtischte Ballanahm, vor allem uf witti und schnälli Bäll.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

zeni hat geschrieben:... hoffentlich wacht man jetzt mal auf. Das gleiche wie die letzten 3 Spiele schon: viel zu langsamer Spielaufbau.Wieso hat Vaclic eigentlich den Eckball nicht verhindert? Hätte den Ball ja vor dem Aufspringen fangen können.
Läck ist das ein demotivierter Auftritt bis jetzt. Fehlpässe an Fehlpässe, viel zu weit vom Gegner weg. Kein Mittelfeld. Einfach...ja dies ist das richtige Wort Arbeitsverweigerung pur !!!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

badcop hat geschrieben:....vielleicht öffnet das dem ein oder anderem dir rot/blauen augen. die letzten 4-5 spiele waren eine bankrott-erklärung !!
Bankrott erklärung finde ich übertrieben. Ich würde es eine Schwächephase nennen. Kann es geben, und macht mir auch nicht allzu viele Sorgen, da ich denke, dass wir aus dieser Baisse wieder rauskommen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Seit Delgado verletzt ist, läuft im Mittelfeld nichts mehr. Kuz bringt genau das, was ich von ihm erwartet habe bzw. meine Erinnerungen an ihn erwarten liessen ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

badcop hat geschrieben:....vielleicht öffnet das dem ein oder anderem dir rot/blauen augen. die letzten 4-5 spiele waren eine bankrott-erklärung !!
korrekt, wird aber als bashing ausgelegt von gewissen Foristen.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Bankrott-Erklärung ist vielleicht zu extrem ausgedrückt, aber seit dem YB Match merkt man schon dass etwas nicht stimmt. Leider artet jede Diskussion oder Kritik in diese Richting in diesem Forum in ein Shitpostkrieg und/oder UF-Diskussion aus.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Ballahnahm vo unsre Helde isch katastrophal. Verspringt ständig...

Antworten