Züri vs Basel, Sunntig 4. Okt, 16h
Ich sags ja nur ungern, aber der FCZ für mich bisher klar überlegen. Da steht die Null wirklich nur wegen ihrer Unfähigkeit sauber abzuschliessen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Bei uns läufts jeweils erst nach Vorne wenn der Gegner eine Rote kriegt oder wir ein Gegentor kassieren :P Das eine oder andere wird früher oder später passieren, also nur GeduldChrisixx hat geschrieben:Wir brauchen einen Spielmacher... es läuft echt fast nix nach vorne.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Glaub Mario Gehrer. Sehr angenehmer Kommentar bisher, ein Lichtblick unter den restlichen Kommentatoren des SRF.zocker hat geschrieben:wär isch dä wohlklingend Typmöcht dä hüfiger höre, han eidütig ä Schmid etc Sättigung
![]()
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Gegen den letzten der polnischen Amateurliga reichts mit so einer Leistung, aber nicht gegen den FCZ der immer hochmotiviert ist gegen uns.badandugly hat geschrieben:Basel muss mehr WOLLEN, es sieht z.Z. eher aus wie der "irgendwie-lãngts-de-scho" -Modus.
Finger use, JETZT!
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
... hoffentlich wacht man jetzt mal auf. Das gleiche wie die letzten 3 Spiele schon: viel zu langsamer Spielaufbau.
Wieso hat Vaclic eigentlich den Eckball nicht verhindert? Hätte den Ball ja vor dem Aufspringen fangen können.
Edit: schön sehen das andere auch so.
Wieso hat Vaclic eigentlich den Eckball nicht verhindert? Hätte den Ball ja vor dem Aufspringen fangen können.
Edit: schön sehen das andere auch so.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Läck ist das ein demotivierter Auftritt bis jetzt. Fehlpässe an Fehlpässe, viel zu weit vom Gegner weg. Kein Mittelfeld. Einfach...ja dies ist das richtige Wort Arbeitsverweigerung pur !!!zeni hat geschrieben:... hoffentlich wacht man jetzt mal auf. Das gleiche wie die letzten 3 Spiele schon: viel zu langsamer Spielaufbau.Wieso hat Vaclic eigentlich den Eckball nicht verhindert? Hätte den Ball ja vor dem Aufspringen fangen können.
Bankrott erklärung finde ich übertrieben. Ich würde es eine Schwächephase nennen. Kann es geben, und macht mir auch nicht allzu viele Sorgen, da ich denke, dass wir aus dieser Baisse wieder rauskommen.badcop hat geschrieben:....vielleicht öffnet das dem ein oder anderem dir rot/blauen augen. die letzten 4-5 spiele waren eine bankrott-erklärung !!
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Bankrott-Erklärung ist vielleicht zu extrem ausgedrückt, aber seit dem YB Match merkt man schon dass etwas nicht stimmt. Leider artet jede Diskussion oder Kritik in diese Richting in diesem Forum in ein Shitpostkrieg und/oder UF-Diskussion aus.badcop hat geschrieben:....vielleicht öffnet das dem ein oder anderem dir rot/blauen augen. die letzten 4-5 spiele waren eine bankrott-erklärung !!