Wann wird Murat wundersam genesen?
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Ist sicherlich noch ein wenig früh, um ein endgültiges Statement zu Müller abzugeben, aber bisher ist man schon geneigt sich zu fragen, wo denn das grosse Können von Müller abgeblieben ist...Buju B hat geschrieben:Bla bla bla, ich bin froh wenn Muri zurückkommt. Müller bringt nicht annähernd die Qualitäten von Murat mit.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
aight......DiabloBasilea hat geschrieben:HOFFENTLICH NIE!!!!
dä kasch nid bruuche, zuedäm hed kei willä und no weniger stolz odr ehr!
en ergic isch no länger verletzt, aber er kämpft gege chrangheid verletzig depression usw... er spield nid golf , machd wärbig odr ähnlichs....
WO ? WO ? isch dr (capitan) vo unserer mannschaft in schalke gsi?
z züri anere jelmoli eröffnig!!! am oberdorf match andr miss schwiz wahl... in andere länder bzw. Griecheland, Argentiniä odr croatie würd so öbis konsequenä ha!!!
ebbe mir chönnte ihn eigentlich scho bruche, zumindescht in guetr physischer UND phsychischr vrfassig.....nur will er e spitzi fründin het (und ständig uff si uffbasse muess das si nit mit irgendwelche (bitz besser ussehende) langwilr mlodels ume zf****) heisst das nit, dass er sich nit uff si richtige brueff (!FCB!) setti konzentriere......
ergic, strellr und au dr ciri furz hän ärnschthafteri vrletzige gha und gän alles ghä um so schnäll wie möglich widr zrug zcho abr dr murat???....
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
hmmmmm....panda hat geschrieben:Ha gar nid gwüsst wie hoch dr Ateil vo de Mediziner in däm Forum ischErstuunlich wievil Lüt do genau bscheid wüsse wie schnäll e Spieler wider müest uf em platz stoh
goht nit unbedingt um wenn und öb mirs in tat und wahrheit wüsse sondern wies für uns (mi und e baar anderi medizinischi spezialischte und alleswüsser) übere chunnt!!
und dr m.y. macht e extrem arrogante und igebildete idruck!!!
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
sobalds draussen wieder regelmässig schön warm ist, wird sich auch mösiö murat-krass-yakin wieder die ehre geben...
hätte man doch im winter den griechischen nativerteidiger geholt welcher heute bei der AS Roma spielt....Gigi war dafür, Gross jedoch lehnte ab, Muri hätte zu grosse verdienste um den verein.....jaja,cecca hatte das ja nicht.....
hätte man doch im winter den griechischen nativerteidiger geholt welcher heute bei der AS Roma spielt....Gigi war dafür, Gross jedoch lehnte ab, Muri hätte zu grosse verdienste um den verein.....jaja,cecca hatte das ja nicht.....
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich ist es mir scheissegal!
1.Kommt er zurück,dann freu ich mich und ihr solltet es auch,hat er als Fussballer für uns doch einiges geleistet!Allerdings nur wenn er sich denn Arsch aufreisst um wieder annähernd zu seiner alte Form zu finden und sich auf den Fussball konzentriert!
2.Kommt er nicht zurück,dann gräm ich mich nicht,geht er mir ausserhalb des Spielfeldes dermassen auf den Sack dass ich nicht darauf angewiesen bin in unbedingt wieder zu sehen:Es ist korrekt,jedem ist es selbst überlassen was er neben dem Platz macht,meiner Meinung konzentriert er sich trozdem zu wenig aufs wesentliche..
3.Wäre ich sportlich nicht geschockt,haben wir genug Alternativen!
4.glaube ich an Punkt 1.,er wird zurückkommen,spätestens in 5-6 Runden!
1.Kommt er zurück,dann freu ich mich und ihr solltet es auch,hat er als Fussballer für uns doch einiges geleistet!Allerdings nur wenn er sich denn Arsch aufreisst um wieder annähernd zu seiner alte Form zu finden und sich auf den Fussball konzentriert!
2.Kommt er nicht zurück,dann gräm ich mich nicht,geht er mir ausserhalb des Spielfeldes dermassen auf den Sack dass ich nicht darauf angewiesen bin in unbedingt wieder zu sehen:Es ist korrekt,jedem ist es selbst überlassen was er neben dem Platz macht,meiner Meinung konzentriert er sich trozdem zu wenig aufs wesentliche..
3.Wäre ich sportlich nicht geschockt,haben wir genug Alternativen!
4.glaube ich an Punkt 1.,er wird zurückkommen,spätestens in 5-6 Runden!
Genau. Und sowas spürt man eben als Laienpsychologe...Scönling hat geschrieben:hmmmmm....
goht nit unbedingt um wenn und öb mirs in tat und wahrheit wüsse sondern wies für uns (mi und e baar anderi medizinischi spezialischte und alleswüsser) übere chunnt!!
und dr m.y. macht e extrem arrogante und igebildete idruck!!!

da hani au dänkt... isch doch letscht früehlig scho so gsi...Dr.Guderian hat geschrieben:sobalds draussen wieder regelmässig schön warm ist, wird sich auch mösiö murat-krass-yakin wieder die ehre geben...
er isch en schönwetterfuessballer worde...
spielt nur wenns warm isch oder wmer gross im fernseh chunt...
明
PIB
PIB
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
nicht schon wieder, er war doch nun deswegen lange genug auf eis gelegt.......SCAR hat geschrieben:Allerdings nur wenn er sich denn Arsch aufreisst
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
panda hat geschrieben:Murat ist Basler, sein Herz hängt am FCB. Wieso sollte er sonst vor seiner langen Pause seine Gesundheit mit Einsätzen riskiert haben?
das cha me so gseh. vorallem wenn nochhär no wichtigi natispiel sinn wie z.b. em oder wichtigi qualispiel.

dr hakan isch übrigens dr glichi gseh in däre sach.
wobi me au cha sage , wenn ihre club das zuelost.............
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Prahalad hat geschrieben:Habe von einem mir nahe stehenden Gynäkologen gehört, dass man in Fachkreisen über eine angebliche Furunkel an Murat's Arsch rätselt.
Anscheindend sei diese Mega-Furunkel bereits in mehreren akademischen Fachpublikationen ein Thema gewesen.
Ja ja, Hauptsache Publicity, gäll?
![]()

Copyrights @ el presidente!
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
falls immer no epper nach em muri froogt ...
er isch so ebe uff ZFDRS imene CHer spielfilm gsi ...

er isch so ebe uff ZFDRS imene CHer spielfilm gsi ...

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
nicht fragen - kucken.panda hat geschrieben:woss denn?

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- bulldog™
@pandapanda hat geschrieben:woss denn?
hett di gegoogle fir emole nytt gniitzzt ...

quelle:
So 10.04 20:30 (SF1)
48-36-768
Ferienfieber
Familienkomödie, 2005
Regie: This Lüscher
Buch: Beat Schlatter und This Lüscher
Marcel Huber, ein liebenswürdiger Familienvater ohne große Durchsetzungskraft, führt seine Frau Jasmin und die Kinder Nicole und Sämi in den Ferien statt ins sonnige Rom versehentlich ins verruchte Amsterdam. Zu allem Unglück stellt sich ihr Hotel als lausige Absteige heraus. Der Haussegen hängt schief, und es droht ein Ferienabbruch. Auf seiner vergeblichen Suche nach einer neuen Bleibe lernt Marcel den selbstbewussten Holländer Jaap kennen. Dieser besorgt ihm im Handumdrehen ein gutes Hotel. Marcel ist sehr beeindruckt von Jaap, der das Leben in jeder Situation zu meistern scheint. So möchte Marcel auch sein. Bald gibt Jaap dem Schweizer Familienvater die Gelegenheit, als Investor bei einem neuen Nachtclub-Projekt einzusteigen. Da aber nur Jasmin - durch eine kleine Erbschaft - über die nötigen finanziellen Mittel verfügt, versucht Jaap sie zu überzeugen. Prompt interessiert sich Jasmin für das Projekt und auch für den verführerischen Jaap. Dieser kann sich eine ziemlich genaue Vorstellung davon machen, welche Wünsche mit einem Ehemann wie Marcel unerfüllt bleiben und wickelt Jasmin deshalb leicht um den Finger. Jetzt ist es Jasmin, die sich heimlich mit Jaap trifft und ihrem amourösen Verlangen freien Lauf lässt. Als sich Tochter Nicole Hals über Kopf in den Liftboy verliebt, ist das Chaos perfekt. Nur ihr kleiner Bruder Sämi freut sich, denn wegen des Durcheinanders vergessen alle, ihn an seine täglichen Geigenübungen zu erinnern. Ob es Marcel wohl gelingt, seine Frau zurückzuerobern und so die Familie zu retten?
Beat Schlatter - Wanda Wylowa - Selina Weber - Lukas Rüegg - Mattijn Hartemink - Irina Schönen - Hanspeter Müller - Murat Yakin
- wild child
- Benutzer
- bulldog™
[quote="wild child"]Wiedr emol e Wahnsinns-Text: "Was isch denn das für e Lärm? Ich ha morn e wichtige Match gäge Ajax" (oder so eppis i dem Stil) ]
bi am zappe gsi und ha grad dr teggscht gheert ... denn ha y zerscht gmaint e isch e neye sporttip-wärbespot ... denn kurz e bligg uff "tv-genial" ... aha e CHer spielfilm ...
bi am zappe gsi und ha grad dr teggscht gheert ... denn ha y zerscht gmaint e isch e neye sporttip-wärbespot ... denn kurz e bligg uff "tv-genial" ... aha e CHer spielfilm ...

[quote="wild child"]Wiedr emol e Wahnsinns-Text: "Was isch denn das für e Lärm? Ich ha morn e wichtige Match gäge Ajax" (oder so eppis i dem Stil) ]
wenn er gesagt hätte, er hätte morgen ein wichtiges golfturnier wäre der text um welten realitätsnaher gewesen ...

wenn er gesagt hätte, er hätte morgen ein wichtiges golfturnier wäre der text um welten realitätsnaher gewesen ...

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
zu deiner Info: ich hab den Film aufgenommen, weiss sehr wohl worum es sich handelt - war eigentlich als anspielung auf eine andere Hammer-TV-(Werbungs)-Rolle von Muri gedacht ]http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.php?threadid=33470[/url]bulldogu2122 hat geschrieben:@panda
hett di gegoogle fir emole nytt gniitzzt ...![]()
![]()
[/b]
-
- Erfahrener Benutzer