Freu mi sehr ufs Spiel

Do bini au gspannt... Es schyynt e spezielli Logik hinter dene Ufgebot z'stecke. Es het scho CL-Spiel gäh, wo's praktisch kei (sichtbars) Ufgebot gä het, handkehrum wird denn aber gege Thun oder Vaduz wieder dr Kriegszustand usgruefe...Kurtinator hat geschrieben:Das nimmt mi ächt wunder, was do für e Bulleuffgebot am Start wird si.
Also, ych ha no nüd unter "Reservierungen", wo suscht immer die Tickets hinterlegt sind.JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:S stoht zwar dass dr Vorverkauf ersch morn eröffnet wird aber ich ka plätz jetz scho ussueche.
Isch das nur bi mir so, oder goht das bi euch au? Im D Balkon sin au scho gwüssi Sektore usverkauft.
Systemfähler?
Ist eine absolute Sauerei! Sie würden den Gästesektor lieber einmal richtig abtrennen und nicht nur durch ein Fischernetz. Dieses kam sofort runter als sich die Stricher dran hingen (leider nicht erhengten)Gema hat geschrieben:Trifft mich und weitere Kollegen. Was mich am meisten ankotzt dass ich mich nun beim FCB per Mail melden muss und mitteilen muss ob ich ein Ticket will! Kein Vorbezugsrecht, Kollegen sitzen weiss nicht wo.........ist das der Dank für Besuch sämtlicher Heimspiele?
Hier noch der Auszug:
Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Fans des FC Basel
Wie Sie den Medien sicher bereits entnehmen konnten, wurde dem FCB an der Auslosung der UEFA Champions League am Hauptsitz in Nyon am Freitag, 17.07.2015 für die dritte Qualifikationsrunde in der UEFA Champions League die Sieger-Mannschaft aus dem Rückspiel „KKS Lech Poznan – FK Sarajevo” zugelost. Nach dem gestrigen Rückspiel dieser zweiten Qualifikationsrunde vom 22.07.2015 wissen wir nun definitiv, dass der FCB in der dritten Qualifikationsrunde zur diesjährigen UEFA Champions League am Mittwoch, 5. August 2015 um 20:15 Uhr im Stadion St. Jakob-Park gegen den KKS Lech Poznan antreten darf.
Aufgrund von Sicherheitsüberlegungen werden für dieses Spiel die folgenden Bereiche gesperrt und stehen für den Verkauf (Vorbezugsrechte und offener Verkauf) nicht zur Verfügung.
• B3 Parkett
• B3 Balkon
Sie als Kunde, welcher in den erwähnten Bereichen (B3 Parkett und B3 Balkon) für die Spiele der Raiffeisen Super League Jahreskarten besitzt und das Spiel gegen den KKS Lech Poznan vom 5. August 2015 im Stadion St. Jakob-Park besuchen möchte, erhalten die Gelegenheit, sich ab Freitag, 24.07.2015 bis am Mittwoch, 29.07.2015, 18:30 Uhr per Mail an uefa@fcb.ch zu melden. Bitte verwenden Sie in der Betreffzeile Ihrer E-Mail ausschliesslich die Information „Umplatzierung SBST“, damit wir Ihre E-Mail korrekt zuordnen können.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen in einer ersten Phase keine Reservation hinterlegen können! Die Zuteilung von Plätzen findet erst nach unserem Direktkontakt mit den betroffenen Kunden wie folgt statt!
Sobald die nicht bezogenen Vorbezugsrechte für dieses Spiel aufgelöst worden sind, werden wir die „besten“ noch verfügbaren Sitzplätze in den Sektoren B-Parkett und B-Balkon reservieren, welche wir Ihnen dann entsprechend anbieten können. Damit wir Sie entsprechend kontaktieren, vor allem aber erreichen können, ist es zwingend, dass Sie uns in der E-Mail Ihre kompletten Adressangaben inklusive Ihrer FCB-Kundennummer mitteilen, dies verbunden mit der Angabe einer Telefonnummer, unter welcher wir Sie tagsüber zu Bürozeiten erreichen können.
Bitte beachten Sie, dass sich dieser Ablauf ausschliesslich auf die Sektoren B3 Parkett und B3 Balkon bezieht. Für alle anderen Bereiche gelten die normalen Abläufe analog allen anderen internationalen Heimspielen und gemäss unserer offiziellen Vorverkaufsinformation unter http://www.fcb.ch.
sieht wirklich so aus als ob man schon bestellen kann.JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:S stoht zwar dass dr Vorverkauf ersch morn eröffnet wird aber ich ka plätz jetz scho ussueche.
Isch das nur bi mir so, oder goht das bi euch au? Im D Balkon sin au scho gwüssi Sektore usverkauft.
Systemfähler?
Fussballspiele mit polnischen Hooligans sind keine Picknickveranstaltungen.Nakata hat geschrieben:Lustige bisch.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Genau. Wir können froh sein, dass sich die Verantwortlichen Gedanken über die Sicherheit machen und gerade die Leute im B3 sollten am meisten froh darüber sein. Dann sitzt man halt mal an einem anderen Platz, wenn kümmerts? Der FCB wird sicher schauen, dass ihr neben euren Kumpels sitzen könnt, steht ja so im geposteten AuszugFalcão hat geschrieben:Fussballspiele mit polnischen Hooligans sind keine Picknickveranstaltungen.
Anstatt wieder zu reklamieren, was das für eine Sauerei ist, lieber überlegen, dass man als Otto Normalverbraucher froh sein kann, soweit wie möglich von polnischen Hooligans entfernt zu sitzen/stehen.
Wer nicht einen Funken Verständnis für diese (völlig logische Sicherheitsmassnahme) aufbringt, hat wirklich keine Ahnung, was da auf die Verantwortlichen zukommen könnte.
Von 30 bis über 50% Zuschlag für nicht Jahreskartenbesitzer macht imho keinen Sinn. Modefans kommen sowieso keine bei diesem GegnerSimplex hat geschrieben:Infos zum Vorverkauf: http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/07/22 ... n-Pozn?ext
AbsolutKäsebrot hat geschrieben:Das gibt so richtig Stimmung in der Hütte. Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
Die Poznan-Fans zeigen zumindest, wie geil es sein kann, wenn die oberen Ränge beim Support mitziehen!
Pro mehr "Wall of Death" im Fussball!!
Heftig!!!The_Dark_Knight hat geschrieben:krasse fans
[video=youtube;SJiQWT-WyCU]https://www.youtube.com/watch?v=SJiQWT-WyCU[/video]
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Ich hano Föteli vom Baltische Meer gse (Gdynia und Umgebig)... Muess grandios si. Wird mini nägschti Deschtinazzion siBierathlet hat geschrieben:@Basel_Monarch: Wegen dir hab ich jetzt Lust bekommen mal nach Polen zu gehen. Hört sich super an, was du so erzählst.
Leider kann ich nicht ans Auswärtsspiel.