In den Kehrausspielen muss ich ihn nicht sehen. Ich weiss, wie er in Freundschaftsspielen spielte.Joggeli hat geschrieben:us dr Baz:
Alle die Kakitani seit Wochen fordern, sind morgen hoffentlich im Brügglifeld![]()
Aarau - Basel, 20.05.15, 20:30
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ja dann hat er jetzt in Aarau und in Thun Zeit (Auf Kunstrasen sowieso besser nicht zu spielen). Gegen St. Gallen wird er hoffentlich von Anfang an spielen, ist ja sein Abschied !darken hat geschrieben:Was durchaus dafür sprechen könnte, dass Pipi die eine oder andere Pause bekommt und nur auf der Bank sitzen wird.

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Die zwai Einzige mit em e Stammplatz !!Onkel Tom hat geschrieben:vaillatti
dägen sammuel ar. ajetti traroe
hammoudi hauser elnenny kakitanni
al. ajetti embollo
Trainer: souza
Präsi: häusler
so gibt's ein knappes unentschieden. 2:2
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
das ist doch völlig normal. daher ist es besser, das b-Team aufzustellen, das noch hungrig ist. ich denke nicht, dass Aarau gewinnt.winniepooh hat geschrieben:http://blick.ch/3776212
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Und selbst wenn wir verlieren sollten (von dem ich überhaupt nicht ausgehe), ginge mir dieses Gejammere ziemlich am Allerwertesten vorbei. Wer es nicht schafft bis am Schluss von den Abstiegsrängen fern zu bleiben, ist selbst schuld und sollte aufhören rumzujammern.Mampfi hat geschrieben:Völlig egal, wer auf dem Platz steht.
ich will einfach am nächsten Tag kein Gejammer lesen, der FCB würde den Abstiegskampf verfälschen.
Darum (und auch sonst): ein klarer Sieg muss her.
Was z.B. in der Buli abgeht ist absolutes Kasperlitheater und da nehme ich die Bayern in Schutz. Unglaublich, dass ich das mal schreibe.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
wer schlussendlich absteigt, ist eigentlich egal. Aber ich bin auch der Meinung, dass der FCB dem FCA kein Geschenk machen sollte.tanner hat geschrieben:einfach nicht "bayern münchen" spielen
es geht für 2 mannschaften um den abstieg
und Aarau MUSS runter
also 3 Punkte
Auch wenn der FCB einigen sogenannte Ersatzspieler Einsatzzeit geben wird, es sollte trotzdem für einen Sieg reichen. Kakitani + Co werden heiss sein, dem Trainer zu zeigen, was sie darauf haben. Kakitaki und Mamoudi würden wahrscheinlich bei jedem anderen SL Club Stammspieler sein.
Stimme 100% zu. Sollte es Vaduz effektiv noch veryoungboysen, dann sollten sie lieber mal vor der eigenen Hütte den Mist kehren. Denn die Niederlage zuhause gegen Aarau vor einigen Wochen, hätten sie ja auch einfach gewinnen können.Kurtinator hat geschrieben:Und selbst wenn wir verlieren sollten (von dem ich überhaupt nicht ausgehe), ginge mir dieses Gejammere ziemlich am Allerwertesten vorbei. Wer es nicht schafft bis am Schluss von den Abstiegsrängen fern zu bleiben, ist selbst schuld und sollte aufhören rumzujammern.
Was z.B. in der Buli abgeht ist absolutes Kasperlitheater und da nehme ich die Bayern in Schutz. Unglaublich, dass ich das mal schreibe.![]()
![]()
Ausserdem wer rügt mal YB?? Wieviel Punkte haben die diese Saison in Aarau liegen gelassen haben. Wettbewerbsverfälschung!!!!

Nein im Ernst jede Manschaft hat 36 Spiele und jede Mannschaft hat viermal die Möglichkeit gegen uns zu punkten oder halt nicht. Aber ich bin optimistisch, dass sowohl Vaduz, wie auch Aarau diese Saison keine Punkte gegen uns holen werden.
Aufstellung:
Vailati (Spielpraxis für Cupfinal)
Degen-----Samuel------Suchy.------Traore
------------El Neny-----Huser---------
Hamoudi---------Delgado--------Kakitani
----------------Albian-----------------
Nach der Meistersause darf man sich erlauben, einige Stammspieler zu schonen. Man kann diese dann gegen Thun und St.Gallen wieder bringen um den Rhythmus für den Cupfinal zu wahren.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Heusler !!!!!!!!Onkel Tom hat geschrieben:vaillatti
dägen sammuel ar. ajetti traroe
hammoudi hauser elnenny kakitanni
al. ajetti embollo
Trainer: souza
Präsi: häusler
so gibt's ein knappes unentschieden. 2:2
Ist das verdammtnocheinmal so schwer?! Nur verinzuchtete Kuhschweizerblickleserbauern schreiben nach weiss nicht wie vielen Jahren diese Namen immernoch falsch (Das selbe bei Oeri und nicht Öri, Oehri oder Öhri!!!!)
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
Vaduz wird diese Saison ganz bestimmt keine Punkte mehr gegen uns holen.Konter hat geschrieben:Aber ich bin optimistisch, dass sowohl Vaduz, wie auch Aarau diese Saison keine Punkte gegen uns holen werden.

Etwas abenteuerliche Aufstellung, aber würde es wohl auch so machen (speziell Vailati - ich hoffe, Sousa stellt ihn dann im Cupfinal auch wirklich ins Tor, hat er sich verdient)Konter hat geschrieben:Aufstellung:
Vailati (Spielpraxis für Cupfinal)
Degen-----Samuel------Suchy.------Traore
------------El Neny-----Huser---------
Hamoudi---------Delgado--------Kakitani
----------------Albian-----------------
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Im Blick-Text haben sie zwei Vaduz-V4ertreter befragt, das hat wie üblich rein gar nichts mit dem Titel zu tun. EIner sagt, dass er davon ausgeht, dass der FCB wie immer Vollgas gibt, der andere meint dass vor dem Cupfinal der FCB sicher nicht nachlassen wird.Delgado hat geschrieben:Hätte Vaduz ihr Heimspiel gegen Aarau nicht 0:2 verloren, wären Sie nicht auf unsere Schützenhilfe angewiesen. Wer seine eigenen Hausaufgaben nicht macht, sollte die Klappe halten und zuerst mal vor der eigenen Türe den Dreck wegwischen.
Also ganz ruhig, Vaduz macht uns nicht schon präventiv Vorwürfe, so wie das die Schlagzeile suggeriert.
1. Keiner unserer Spieler hat in der Meisternacht (auch im Noohn) soviel getrunken, dass er nicht schon am Montagabend wieder spielfähig gewesen wäre. Der Blöök versucht nur mal wieder, zu Lasten des FCB Stimmung zu machen. Von "Kater" kann keine Rede sein. Nicht bei der jetzigen Generation.
2. Wer jetzt nicht genug Punkte hat, um ruhig schlafen zu können, hat seine Aufgaben nicht gemacht. Jeder Klub hatte dazu 33 Runden Zeit.
3. Etliche unserer Spieler kennen FCB Spieler, die beim FC Vaduz spielen, resp. dorthin ausgeliehen sind. Schon alleine deswegen glaube ich nicht an einen unmotivierten Auftritt. Ausserdem sind die Spieler, die jetzt endlich ihr Können beweisen wollen, heiss.
Die Karten für den FCA stehen schlecht. Aber: Möge der Bessere oben bleiben.
2. Wer jetzt nicht genug Punkte hat, um ruhig schlafen zu können, hat seine Aufgaben nicht gemacht. Jeder Klub hatte dazu 33 Runden Zeit.
3. Etliche unserer Spieler kennen FCB Spieler, die beim FC Vaduz spielen, resp. dorthin ausgeliehen sind. Schon alleine deswegen glaube ich nicht an einen unmotivierten Auftritt. Ausserdem sind die Spieler, die jetzt endlich ihr Können beweisen wollen, heiss.
Die Karten für den FCA stehen schlecht. Aber: Möge der Bessere oben bleiben.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Bin auch der Meinung, dass es eine feine Geste wäre, aber in einem Cup Final scheiss ich auf verdient, da soll auflaufen, wer am ehesten dazu beiträgt, den Titel zu holen, und da überzeugt das Gesamtpaket bei Vaclik mehr.Trekbebbi hat geschrieben:Vaduz wird diese Saison ganz bestimmt keine Punkte mehr gegen uns holen.![]()
Etwas abenteuerliche Aufstellung, aber würde es wohl auch so machen (speziell Vailati - ich hoffe, Sousa stellt ihn dann im Cupfinal auch wirklich ins Tor, hat er sich verdient)