Nein wirklich, 3 Punkte sind (fast) Pflicht und am Montag nachlegen bitte. Wie war es das letzte Jahr? Da hatten wir auch GC innerhalb von 4-5 Tagen zwei Mal oder? Und beide male verloren..
ich usem E wird jedefalls alles defür tue um 'mi' sektor uf siedetämperatur zbringe!tanner hat geschrieben:in diesem spiel muss soviel gift und galle sein, dass mindestens 1 FCZ spieler mit direkt rot vom platz fliegt
dazu müssen auch wir zuschaer beitragen von A - G
und natürlich 3 pünggt für uns
Old School FCZ Leute wollen am Ende der Saison auf jeden Fall lieber uns als GC auf Rang 1 sehen. Oder besser: Sie wollen beide nicht auf Rang 1, aber GC noch ein bisschen weniger als uns. Aber für die ganzen Kids, die erst seit 10 oder 15 Jahren zum Fussball gehen, sieht das natürlich anders aus. Wie bei uns. Und vor allem spielen ja am Mittwoch nicht die Fans, sondern die Profis. Die haben sowieso keine Ahnung worum es hier geht.fixi hat geschrieben:Die Zürcher werden uns zum Sieg verhelfen, da Sie nicht GC als Meister sehen wollenzumindest denken so einige FCZ Fans.
nene, mag mich noch sehr gut an die Worte erinnern die nach dem sieg von GC zu lesen/hören waren:alatariel hat geschrieben:naja GCZ hat 2007 den FCZ zum meister gemacht. etc...
grosse klappe. aber zürcher bleibt zürcher. momentan sind sie alle seit Jahren ZSC fan. gewinnt morgen kloten sind natürlich wieder alle mit em grosspapi an klote match gange sit ewigs. s glyche im fuessball...
für die Degens und Stocker denke ich auch nicht.footbâle hat geschrieben:Old School FCZ Leute wollen am Ende der Saison auf jeden Fall lieber uns als GC auf Rang 1 sehen. Oder besser: Sie wollen beide nicht auf Rang 1, aber GC noch ein bisschen weniger als uns. Aber für die ganzen Kids, die erst seit 10 oder 15 Jahren zum Fussball gehen, sieht das natürlich anders aus. Wie bei uns. Und vor allem spielen ja am Mittwoch nicht die Fans, sondern die Profis. Die haben sowieso keine Ahnung worum es hier geht.
Ausser Streller, wenn er denn spielt. Für einen wie ihn ist Basel - Zürich nicht nur ein normales 3 Punkte Spiel.
ist Dir langweilig???FCBasel1967 hat geschrieben:Die momentane Verfassung, in der sich die Mannschaft befindet laesst leider nichts Gutes erahnen.
Bin mal optimistisch und tippe auf ein taktisch erkrampftes Unentschieden. Die Null hinten haelt nur dank Sommer.
FCB-FCZ 0:0 (hatten wir ja schon laenger nicht mehr zuhause)
Hoffe schwer, dass ich falsch liege, allein der Glaube fehlt.
e = erlesentanner hat geschrieben:estrich???
Ist es ab dieser Saison nicht so, dass der Verlierer des Cupfinals nicht automatisch für die EL qualifiziert ist. In anderen Worten: gewinnt der FCB den Cupfinal und der FCZ ist nur 5. oder 6. dann ist nix mit EL. (?)tanner hat geschrieben:nene, mag mich noch sehr gut an die Worte erinnern die nach dem sieg von GC zu lesen/hören waren:
dem gegnerischen Trainer war aufgefallen, dass wenn der FZC Meister werde, dann auch seine Mannschaft im UEFA cup spielen könne, wenn der FCB aber das double gewinne, der Cup Verlierer für diesen qualifiziert sei, und somit könne er mit dieser Niederlage gut leben,
habe mir den Namen des Vereins und des Trainers aus dem Gehirn verbannt
Das gäbt jo e Rhyyläxte oobeRhyyläx hat geschrieben:Es gibt einen magischen Fussballabend. Tolle Flutlicht-Atmosphäre. Ein ungefährdetes 3:0. Frühes 1:0 durch Sio, vor der Pause das 2:0 durch Streller. Zürich macht hinten auf, 3:0 in der Schlussphase durch Embolo.
dachte dieses mal nochNobby Stiles hat geschrieben:Ist es ab dieser Saison nicht so, dass der Verlierer des Cupfinals nicht automatisch für die EL qualifiziert ist. In anderen Worten: gewinnt der FCB den Cupfinal und der FCZ ist nur 5. oder 6. dann ist nix mit EL. (?)
genau. ähnliche szenen und emotionen beim spiel morgen!DomiBale hat geschrieben:Vollgas...
EMOTIONE!!!![]()
Wir sind da nicht so wählerisch. Wir nehmen die 3 Punkte auch gegen eure B-Elf.Dr. Dre hat geschrieben:Prognose: Eine mit angezogener Handbremse spielende FCZ-B-Elf wird im Joggeli verlieren und kein echter Zürcher ist darüber richtig unglücklich.
Auf den Cup-Final Einzug folgte eine 0:3 Klatsche gegen Lausanne...Tsunami hat geschrieben:Wir sind da nicht so wählerisch. Wir nehmen die 3 Punkte auch gegen eure B-Elf.
Wobei ich nicht glaube, dass Meier wirklich viele Spieler schont. Weshalb auch? Bei so wenigen Spielen, die ihr seit Januar gespielt habt.