Nein auch bei Diaz hat es geheissen dass er Dienstag wieder voll trainiert. Ich kann Sauro schon von Diaz unterscheidenCaptain Sky hat geschrieben:Du meinst Sauro, der trainiert seit Dienstag wieder.

Ich glaub är meint dr Baukranverleih Alois PflotschTHOR29 hat geschrieben:Dä im Burgwäg 7 ?
http://www.ed-bs.ch/veranstaltungskalen ... mit=suchen
Das wird ja ein Spass.. Ohne Streller, Stocker, Salah und ohne IV.. Könnte ein interessantes Spiel geben. Mit einem ermurksten 1:0-Auswärtssieg könnte ich für einmal leben.. Habe aber bei diesem Auftakt ein richtig ungutes Gefühl. Bitte straf mich Lügen FCB.tanner hat geschrieben:gemäss baz von heute werden diaz wie stocker wohl auch fehlen und sauro musste gestern das training wieder unterbrechen
Den hab ich doch heute morgen im Radio gehört.Iron hat geschrieben:Am Sunntig rollt äntlig widr d Balle,
das duet em Karli gfalle.
Täg wo nume Transfergrücht dien Schlagzile mache sin passé,
jetzt gohts widr um Gool um Fuessball und dr FCB.
dr Salah sorgt mit sim Transfer drfür das d FCB Kasse duet überquille,
und dr Abramovitch si Ego ka stille.
das dr Salah nach London und nid nach Liverpool goht go wohne,
duet sich für sini Frau ikaufstechnisch so richtig lohne.
uf sini sprints mien mr jetzt also leidr vrzichte,
einewäg mien mr wäge däm keini neue Ziel go dichte.
s isch nämli au dasmol banal,
mir wän hole dr Mäischtrpokal.
alles isch parat für grossi Tate,
i kas kum erwarte.
am Sunntig gömmr ufe bsuech bi de letschte vo dr Tabälle,
und lönds im Lausanner Kaschte meh als eimol schälle.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Ja, wird eine enge Kiste.. Ich hoffe, dass Suchy bis dann spielberechtigt ist und Sauro wieder einsatzfähig ist.PanPan hat geschrieben:Das wird ja ein Spass.. Ohne Streller, Stocker, Salah und ohne IV.. Könnte ein interessantes Spiel geben. Mit einem ermurksten 1:0-Auswärtssieg könnte ich für einmal leben.. Habe aber bei diesem Auftakt ein richtig ungutes Gefühl. Bitte straf mich Lügen FCB.
Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, wird eine enge Kiste.. Ich hoffe, dass Suchy bis dann spielberechtigt ist und Sauro wieder einsatzfähig ist.
Mannschaftsaufstellung könnte dann in etwa so aussehen:
Sommer; Voser - Sauro - Suchy - Safari -; Elneny - Die - FFrei - Delgado - D.Degen ; Sio
Wahrscheinlich willst du damit Muri (und den Fans, die sich nicht in jedem Post negativ über ihn äussern müssen...) unterstellen, dass unter den gegebenen Umständen (Verletzte, Gesperrte) ein Unentschieden akzeptabel wäre. Ich bin sicher, dass Muri und die Mannschaft genau wissen, dass ein Punktverlust in Lausanne für das Meisterrennen fatal sein könnte und sich daher sicher niemand im Umfeld des FCB ernsthaft zufrieden geben könnte mit einem 0:0 oder 1:1! Ich bin daher auch davon überzeugt, dass wir klar und deutlich mit 0:3 (3 x Delgado!) gewinnen werden!ZUGLO hat geschrieben:1:1 oder 0:0 und alle sind zufrieden
Sehe ich auch so.Bender hat geschrieben:Tippe auf ein berauschendes 1:1 mit einem zufriedenen Trainer.
Zum Glück ist Frei auf die Idee gekommen, dass er in der IV spielen könnte ...
Der hat halt noch nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht:-( Bin leider weiterhin davon überzeugt, dass Delgado ein Fehltransfer der Sonderklasse war.Coolmann hat geschrieben:Sehe ich auch so.
Sehr zu Denken gibt mir Hr.Yakin Aussage in der BZ:
Wegen Delgado
bei ihm müssen wir nach jedem Spiel schauen,wie er sich erholt,sagt Yakin.
Das ist wirklich bedenklich. Bei einem Spieler, der geschätzte 1.5 Mio verdient, müsste dies eigentlich keine Frage mehr sein, wenn einer die ganze Vorbereitung mitgemacht hat. (im Prinzip ach nicht nach 2 Monaten Training).Coolmann hat geschrieben:Sehe ich auch so.
Sehr zu Denken gibt mir Hr.Yakin Aussage in der BZ:
Wegen Delgado
bei ihm müssen wir nach jedem Spiel schauen,wie er sich erholt,sagt Yakin.