Mol ehrlich, Yb isch Yb und beidi Mannschafte händ dr glieche Acker kha. Ob me uff so öpesim dar spiele stoht uffem andere Blatt. Ich bi ziemli sicher, dass dr FCB au uff däm Acker me z'tand bringt als YBblack/white hat geschrieben:Isch so, jedoch kenn ich dr Name vom Acker in Le Mont nit. Dört würds us minere Sicht schwieriger für unseri Herre, was aber nit usschliesslich mitem Bode z tue hät.
Cup 1/4 Final Fc LeMont - FCB (4.12.)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
alli uf e bärg.. ;)
EXTRAZUG UF LAUSANNE (LE MONT – FCB, 4.12.)
Für e Cup-Viertelfinal in Le Mont stoot e-n-Extrazug mit de folgende Fahrzite parat:
Basel SBB 15:45
Lausanne 18:10
Lausanne 22:30
Lieschtel 00:25
Prattele 00:32
Muttenz 00:37
Basel SBB 00:43
Wäge dr spote Aakunftszit haltet dr Zug bi dr Ruggfahrt au in Lieschtel, Prattele und Muttenz. Tickets gits im Zug und bim Stadion.
quelle: www.muttenzerkurve.ch
Für e Cup-Viertelfinal in Le Mont stoot e-n-Extrazug mit de folgende Fahrzite parat:
Basel SBB 15:45
Lausanne 18:10
Lausanne 22:30
Lieschtel 00:25
Prattele 00:32
Muttenz 00:37
Basel SBB 00:43
Wäge dr spote Aakunftszit haltet dr Zug bi dr Ruggfahrt au in Lieschtel, Prattele und Muttenz. Tickets gits im Zug und bim Stadion.
quelle: www.muttenzerkurve.ch
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Was isch gsi im Mai 06??? Filipp was zum Hänker? Ominöses Gool???Marek hat geschrieben:War 3:4 - und irgendwie ein Vorzeichen zum Mai 2006... die erste Cupheimniederlage nach über 10 Jahren und gerade damals wurde der Rekord in der Haimungeschlagenheit dann in der Meisterschaft fortgesetzt, eben bis zum ominösen Filipescu-Tor in der 93. Minute.
2006 isch d'WM in Dütschland gsi. DAS Sommermärchen. Suscht isch sportlich REIN GAR NICHTS passiärt!
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
habe ein sehr mulmiges Gefühl für heute !
Le Mont ist nicht zu unterschätzen und wir spielen mit U21 Spielern und den Reservisten auf einem katastrophalen Rasen.
Yakin ist ziemlich in der Zwickmühle. Lässt er Sio spielen ?? dann läuft er in Gefahr dass er sich verletzt und wir stehen ohne Stürmer gegen GC da. andererseits läuft er in Gefahr aus dem Cup auszuscheiden wenn wir die ganze Stamm11 schonen.
Hinsichtlich der 2 "Endspiele" gegen GC und Schalke geht der Club wohl das Risiko ein, und wird im schlimmsten Fall den Cup opfern für die Meisterschaft und die CL !
Le Mont ist nicht zu unterschätzen und wir spielen mit U21 Spielern und den Reservisten auf einem katastrophalen Rasen.
Yakin ist ziemlich in der Zwickmühle. Lässt er Sio spielen ?? dann läuft er in Gefahr dass er sich verletzt und wir stehen ohne Stürmer gegen GC da. andererseits läuft er in Gefahr aus dem Cup auszuscheiden wenn wir die ganze Stamm11 schonen.
Hinsichtlich der 2 "Endspiele" gegen GC und Schalke geht der Club wohl das Risiko ein, und wird im schlimmsten Fall den Cup opfern für die Meisterschaft und die CL !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Wäre auch das einzig vernünftige.RotblauAmbassador hat geschrieben:habe ein sehr mulmiges Gefühl für heute !
Klar wäre es hart, besonders gegen diesen Gegner, aber in Anbetracht der kommenden Spiele nachvollziehbar.
B A S E L
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Döte chunt aber Luzärn-Lausanne ??sergipe hat geschrieben:Match live auf TSR2

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Was muss man hier lesen von wegen "Cup opfern für Meisterschaft und CL"? Das darf ja wohl nicht die lasche Erwartungshaltung sein - egal, welche Ersatzkräfte zum Einsatz kommen. Schön wirds wohl nicht werden, aber Le Mont wird beerdigt. Brauchen ja weiss Gott nicht in Schalkes Kielwasser zu segeln und uns selbst moralisch zu demontieren...
Romands 0 - Basel 2
Romands 0 - Basel 2
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Bin mir sicher dass wir dieses Spiel klar gewinnen werden. Zuerst Kampf annehmen und den Acker mal so richtig umgepflügt und nachher die entkräfteten Hobby Kicker zwischen den Fugen eingraben.König Fussball hat geschrieben:Was muss man hier lesen von wegen "Cup opfern für Meisterschaft und CL"? Das darf ja wohl nicht die lasche Erwartungshaltung sein - egal, welche Ersatzkräfte zum Einsatz kommen. Schön wirds wohl nicht werden, aber Le Mont wird beerdigt. Brauchen ja weiss Gott nicht in Schalkes Kielwasser zu segeln und uns selbst moralisch zu demontieren...
Romands 0 - Basel 2

- wikinger
- Erfahrener Benutzer
gang drvo uss, dass spiel stattfindet. normalerwiis chunnt sust sehr frieh bi uns e afroog wägem gäld betreffend rase ruume. normalerwiis, wenns uff dr kippi stoht händ mir bis am mittag e ersts mail vom sfv oder dr sfl das es chönnt e verschiebig gä. bisher ha ich no nüt ghört. erst s'schribe wäge dr cl neuasetzig zwische wohle und vaduz (neu sunntig) isch cho.
btw. mir gwinne. wird e knorz uff däm acker, aber hauptsach e rundi witer.
jag älskar gnaget!!!
Söller halt dr Pak ufstelleRotblauAmbassador hat geschrieben:habe ein sehr mulmiges Gefühl für heute !

Ich hoff s Bescht für hüt. 3:1... und hoffentlich schaffis heim bevor s Spiil fertig isch

- Schaumschläger
- Benutzer
Darf ich fragen, wo du arbeitest?wikinger hat geschrieben:gang drvo uss, dass spiel stattfindet. normalerwiis chunnt sust sehr frieh bi uns e afroog wägem gäld betreffend rase ruume. normalerwiis, wenns uff dr kippi stoht händ mir bis am mittag e ersts mail vom sfv oder dr sfl das es chönnt e verschiebig gä. bisher ha ich no nüt ghört. erst s'schribe wäge dr cl neuasetzig zwische wohle und vaduz (neu sunntig) isch cho.
http://www.cupplay.ch/de/desktopdefault ... g-2253905/ Für alli wo sich nix merke könne... 

Do Du e Frau bisch, mache mrs mol wie bimene Punkt 12 Quiz uf RTL:Frau Ti hat geschrieben:Wer entscheidet eigentlich obs spiel ustreit wird uf em Rase??
Antwort A: Beni Turnherr ist seit Jahren dafür Verantwortlich, dass die Rasenfeld bei den Fussballspielen den Regeln entsprechen.
Antwort B: Der Schiedsrichter ist Leiter des Spiel und somit für die Beurteilung der Bespielbarkeit des Rasens zuständig.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]