Cup 1/4 Final Fc LeMont - FCB (4.12.)

Diskussionen rund um den FCB.
Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

black/white hat geschrieben:Isch so, jedoch kenn ich dr Name vom Acker in Le Mont nit. Dört würds us minere Sicht schwieriger für unseri Herre, was aber nit usschliesslich mitem Bode z tue hät.
Mol ehrlich, Yb isch Yb und beidi Mannschafte händ dr glieche Acker kha. Ob me uff so öpesim dar spiele stoht uffem andere Blatt. Ich bi ziemli sicher, dass dr FCB au uff däm Acker me z'tand bringt als YB

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

THOR29 hat geschrieben:Olympique Champ de pommes de terre de Le Mont
Do gyds nur ai vernynftigi leesig: uss de pommes de terre resp uss Le Mont goldig-olympischi Pommes Frites mache ...

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Anpfiff wird um 19.30 Uhr sein

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

2:3 nach Verlängerung.

Platz kaum bespielbar, hart und braun.

noomy
Erfahrener Benutzer

alli uf e bärg.. ;)

Beitrag von noomy »

EXTRAZUG UF LAUSANNE (LE MONT – FCB, 4.12.)

Für e Cup-Viertelfinal in Le Mont stoot e-n-Extrazug mit de folgende Fahrzite parat:

Basel SBB 15:45
Lausanne 18:10

Lausanne 22:30
Lieschtel 00:25
Prattele 00:32
Muttenz 00:37
Basel SBB 00:43

Wäge dr spote Aakunftszit haltet dr Zug bi dr Ruggfahrt au in Lieschtel, Prattele und Muttenz. Tickets gits im Zug und bim Stadion.

quelle: www.muttenzerkurve.ch
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

sergipe hat geschrieben:hart und braun
Klingt pervers :D
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Lut 7vor7 verzichtet dr MY morn uff dr Safari, Die und Diaz!
Hmmmmmmm :confused:
Super Tamara! Die 3 sind verletzt!!!!!!

Dr MY het akündet das die baide Däge, dr Vailati und ÄR spyyle wärde.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ich tipp uffe 0:3 :cool:

Und hoffentlich drängt sich dr PD uff und lieferet e guete Match ab, damit dr Ajeti nümm AV spiele muess.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ins Waadtland mitgereist sind Albian Ajeti und Musa Araz. Und hoffentlich auch die richtigen Schuhe.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Marek hat geschrieben:War 3:4 - und irgendwie ein Vorzeichen zum Mai 2006... die erste Cupheimniederlage nach über 10 Jahren und gerade damals wurde der Rekord in der Haimungeschlagenheit dann in der Meisterschaft fortgesetzt, eben bis zum ominösen Filipescu-Tor in der 93. Minute.
Was isch gsi im Mai 06??? Filipp was zum Hänker? Ominöses Gool???

2006 isch d'WM in Dütschland gsi. DAS Sommermärchen. Suscht isch sportlich REIN GAR NICHTS passiärt!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

habe ein sehr mulmiges Gefühl für heute !

Le Mont ist nicht zu unterschätzen und wir spielen mit U21 Spielern und den Reservisten auf einem katastrophalen Rasen.

Yakin ist ziemlich in der Zwickmühle. Lässt er Sio spielen ?? dann läuft er in Gefahr dass er sich verletzt und wir stehen ohne Stürmer gegen GC da. andererseits läuft er in Gefahr aus dem Cup auszuscheiden wenn wir die ganze Stamm11 schonen.

Hinsichtlich der 2 "Endspiele" gegen GC und Schalke geht der Club wohl das Risiko ein, und wird im schlimmsten Fall den Cup opfern für die Meisterschaft und die CL !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

RotblauAmbassador hat geschrieben:habe ein sehr mulmiges Gefühl für heute !

Le Mont ist nicht zu unterschätzen und wir spielen mit U21 Spielern und den Reservisten auf einem katastrophalen Rasen.

Yakin ist ziemlich in der Zwickmühle. Lässt er Sio spielen ?? dann läuft er in Gefahr dass er sich verletzt und wir stehen ohne Stürmer gegen GC da. andererseits läuft er in Gefahr aus dem Cup auszuscheiden wenn wir die ganze Stamm11 schonen.

Hinsichtlich der 2 "Endspiele" gegen GC und Schalke geht der Club wohl das Risiko ein, und wird im schlimmsten Fall den Cup opfern für die Meisterschaft und die CL !
Wäre auch das einzig vernünftige.
Klar wäre es hart, besonders gegen diesen Gegner, aber in Anbetracht der kommenden Spiele nachvollziehbar.
B A S E L

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Match live auf TSR2

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

sergipe hat geschrieben:Match live auf TSR2
Döte chunt aber Luzärn-Lausanne ?? :eek: Egal luegemers uf http://www.cupplay.ch/de/Cup-Play/Live.aspx
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

sergipe hat geschrieben:Match live auf TSR2
mercredi 04 décembre à 20:35 sur RTS Deux
Football
Coupe de Suisse
Lucerne - Lausanne
1/4 finale

En direct de Lucerne

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Was muss man hier lesen von wegen "Cup opfern für Meisterschaft und CL"? Das darf ja wohl nicht die lasche Erwartungshaltung sein - egal, welche Ersatzkräfte zum Einsatz kommen. Schön wirds wohl nicht werden, aber Le Mont wird beerdigt. Brauchen ja weiss Gott nicht in Schalkes Kielwasser zu segeln und uns selbst moralisch zu demontieren...

Romands 0 - Basel 2
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Wer entscheidet eigentlich obs spiel ustreit wird uf em Rase??
Der Ball ist rund!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

König Fussball hat geschrieben:Was muss man hier lesen von wegen "Cup opfern für Meisterschaft und CL"? Das darf ja wohl nicht die lasche Erwartungshaltung sein - egal, welche Ersatzkräfte zum Einsatz kommen. Schön wirds wohl nicht werden, aber Le Mont wird beerdigt. Brauchen ja weiss Gott nicht in Schalkes Kielwasser zu segeln und uns selbst moralisch zu demontieren...

Romands 0 - Basel 2
Bin mir sicher dass wir dieses Spiel klar gewinnen werden. Zuerst Kampf annehmen und den Acker mal so richtig umgepflügt und nachher die entkräfteten Hobby Kicker zwischen den Fugen eingraben. :D

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich glaub au mir gwünne, ha kei schlächts Gfühl... so ne 0:3 währ cool :)
Der Ball ist rund!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

gang drvo uss, dass spiel stattfindet. normalerwiis chunnt sust sehr frieh bi uns e afroog wägem gäld betreffend rase ruume. normalerwiis, wenns uff dr kippi stoht händ mir bis am mittag e ersts mail vom sfv oder dr sfl das es chönnt e verschiebig gä. bisher ha ich no nüt ghört. erst s'schribe wäge dr cl neuasetzig zwische wohle und vaduz (neu sunntig) isch cho.

btw. mir gwinne. wird e knorz uff däm acker, aber hauptsach e rundi witer.
jag älskar gnaget!!!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

RotblauAmbassador hat geschrieben:habe ein sehr mulmiges Gefühl für heute !

Söller halt dr Pak ufstelle ;)

Ich hoff s Bescht für hüt. 3:1... und hoffentlich schaffis heim bevor s Spiil fertig isch :(

Schaumschläger
Benutzer

Beitrag von Schaumschläger »

wikinger hat geschrieben:gang drvo uss, dass spiel stattfindet. normalerwiis chunnt sust sehr frieh bi uns e afroog wägem gäld betreffend rase ruume. normalerwiis, wenns uff dr kippi stoht händ mir bis am mittag e ersts mail vom sfv oder dr sfl das es chönnt e verschiebig gä. bisher ha ich no nüt ghört. erst s'schribe wäge dr cl neuasetzig zwische wohle und vaduz (neu sunntig) isch cho.

btw. mir gwinne. wird e knorz uff däm acker, aber hauptsach e rundi witer.
Darf ich fragen, wo du arbeitest?

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

tja, dort wo jeweils zuviel geld dafür bezahlt wird, wenn z.bsp. der platz von schnee geräumt werden muss. ist allerdings eine aus der historie gewachsene geschichte!
jag älskar gnaget!!!

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Wird der Match übertreit auf rts2 steht in der 20min im blick steht es wird lausanne luzern überdreiht...
1893  :cool:

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

D ufstellig nimmt mi eh wunder... Glaub de Pak chunt zu sim erste Isatz, aber zerst lost er de Sio spiele..
Der Ball ist rund!

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

http://www.cupplay.ch/de/desktopdefault ... g-2253905/ Für alli wo sich nix merke könne... ;)

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Frau Ti hat geschrieben:D ufstellig nimmt mi eh wunder... Glaub de Pak chunt zu sim erste Isatz, aber zerst lost er de Sio spiele..
Si erschte Iisatz heter scho gha, wenn au nume 9 Min ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Frau Ti hat geschrieben:Wer entscheidet eigentlich obs spiel ustreit wird uf em Rase??
Ich täte die Frage wieder löschen. Frauen und Fussball und so.

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

nobilissa hat geschrieben:ich täte die frage wieder löschen. Frauen und fussball und so.
:d
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Frau Ti hat geschrieben:Wer entscheidet eigentlich obs spiel ustreit wird uf em Rase??
Do Du e Frau bisch, mache mrs mol wie bimene Punkt 12 Quiz uf RTL:

Antwort A: Beni Turnherr ist seit Jahren dafür Verantwortlich, dass die Rasenfeld bei den Fussballspielen den Regeln entsprechen.

Antwort B: Der Schiedsrichter ist Leiter des Spiel und somit für die Beurteilung der Bespielbarkeit des Rasens zuständig.

:p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten