dann lieber ein 0-0 oder 1-1 als ein 2-2 oder 3-3... siehe direktvergleich!PanPan hat geschrieben:Optimistisch: 1:1 oder 2:2
Pessimistisch: 1:2 oder 1:3
Nun darfst du mich überraschen FCB.

dann lieber ein 0-0 oder 1-1 als ein 2-2 oder 3-3... siehe direktvergleich!PanPan hat geschrieben:Optimistisch: 1:1 oder 2:2
Pessimistisch: 1:2 oder 1:3
Nun darfst du mich überraschen FCB.
Kommen eigentlich pöse, pöse BUCURESTI-HOOLS nach Basel ?The_Dark_Knight hat geschrieben:wird wahrscheinlich ein sehr enges spiel. entweder machen wir ein 1:1 oder wir gewinnen 2:1.
zuschauer: 30'534
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Hoffnung im Herzen...THOR29 hat geschrieben:Durch das ains vo de beste Spyyl in dere Saison bi dr yfiehrig vo dere Wurst gsi isch, glaub ich ane Grandiose Sieg.
Letste Strohhalm und so........
Schiinbar hesch letscht Nacht guet träumtRotblauAmbassador hat geschrieben:Ich hoffe wir spielen morgen mit einem 2-Mann Sturm (Sio Streller) flankiert von Stocker und Salah ! Wen er hinten dran spielen lässt und in welcher Formation soll er selber entscheiden. Mit Delgado hinter den Spitzen und Serey als 6er ist eine Variante (wohl aber zu offensiv, obwohl wir gewinnen müssen).
Vielleicht hat er auch den Mut mit einem 3-5-2 zu spielen.
Auf alle Fälle muss morgen ein Offensiv Feuerwerk abgebrannt werden, dann wird Bukarest bestimmt fallen.
Träumen ist ja erlaubtMampfi hat geschrieben:Schiinbar hesch letscht Nacht guet träumt![]()
Danke für den Beitrag.RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich hoffe wir spielen morgen mit einem 2-Mann Sturm (Sio Streller) flankiert von Stocker und Salah ! Wen er hinten dran spielen lässt und in welcher Formation soll er selber entscheiden. Mit Delgado hinter den Spitzen und Serey als 6er ist eine Variante (wohl aber zu offensiv, obwohl wir gewinnen müssen).
Auf alle Fälle muss morgen ein Offensiv Feuerwerk abgebrannt werden, dann wird Bukarest bestimmt fallen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Was ist jetzt mit den BUCURESTI-HOOLS ? Wann kommen die ? Werden sie betrunken der Herbstmesse einen Besuch abstatten ?Kurtinator hat geschrieben:Danke für den Beitrag.
D`Rumäne überrenne und wyterträume!![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Stocker isch fit.Caesar hat geschrieben:Sommer
PD Schär Ivanov Voser
Die FF
Salah Diaz Stocker
Streller
ev. MED statt Diaz und Sio statt Stocker, falls dieser noch nicht fit wäre
Bukarest wird auf Sieg spielen, das sollte Platz geben
2:1, Schär und Streller
Das gseen y gnau glyych, aber mit dr momentan Spiilpraxis vom PD waiss y au nit eb s in dr CL grad dr richtig momänt isch uff iin z setze, so als Neuversuech. Dodraa hätt me friehner miesse dängge/schaffe...Voyager hat geschrieben:Bin ja Pro Murat, aber das dauernde Festhalten an Xhaka kann ich überhaupt nicht verstehen. Auf rechts gehört Ph. Degen und nicht der völlig überschätzte Taulant!
RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich hoffe wir spielen morgen mit einem 2-Mann Sturm (Sio Streller) flankiert von Stocker und Salah ! Wen er hinten dran spielen lässt und in welcher Formation soll er selber entscheiden. Mit Delgado hinter den Spitzen und Serey als 6er ist eine Variante (wohl aber zu offensiv, obwohl wir gewinnen müssen).
Wäre eine interessante Variante, könnte mir folgende Aufstellung vorstellen, wobei die beiden Flügelspieler nach hinten sowohl auch nach vorne arbeiten müssen:RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich hoffe wir spielen morgen mit einem 2-Mann Sturm (Sio Streller) flankiert von Stocker und Salah ! Wen er hinten dran spielen lässt und in welcher Formation soll er selber entscheiden. Mit Delgado hinter den Spitzen und Serey als 6er ist eine Variante (wohl aber zu offensiv, obwohl wir gewinnen müssen).
nebe dr Gaischterbahntschanky hat geschrieben:14:45 Treffpunkt Halle 3 bim Boxautomat
Deswegen wir er TX links spielen lassen..Voyager hat geschrieben:Bin ja Pro Murat, aber das dauernde Festhalten an Xhaka kann ich überhaupt nicht verstehen. Auf rechts gehört Ph. Degen und nicht der völlig überschätzte Taulant!