CL 4. Spieltag: FC Basel 1893 vs. Steaua Bukarest vom Mi. 6.11.2013 um 20.45

Diskussionen rund um den FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

PanPan hat geschrieben:Optimistisch: 1:1 oder 2:2
Pessimistisch: 1:2 oder 1:3

Nun darfst du mich überraschen FCB.
dann lieber ein 0-0 oder 1-1 als ein 2-2 oder 3-3... siehe direktvergleich! ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

The_Dark_Knight hat geschrieben:wird wahrscheinlich ein sehr enges spiel. entweder machen wir ein 1:1 oder wir gewinnen 2:1.

zuschauer: 30'534
Kommen eigentlich pöse, pöse BUCURESTI-HOOLS nach Basel ?
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

THOR29 hat geschrieben:Durch das ains vo de beste Spyyl in dere Saison bi dr yfiehrig vo dere Wurst gsi isch, glaub ich ane Grandiose Sieg. :)

Letste Strohhalm und so........
Hoffnung im Herzen...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

E guets Spiil miteme klare Siig (2:0, 3:1 etc.) und alles isch wieder guet. Fuessball blibd schnällläbig. Aifach wirds def. nid. Aber wenn mr s'Spiil in Rumänie gseh het, denn muess deheime en Sieg aane. E Remis wurd nur unnötigi Diskussione starte (wie's bereits dailwyys dr Fall isch). Vonere Niederlaag will ich gar nid reede.

Also aufff FCB!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Ich hoffe wir spielen morgen mit einem 2-Mann Sturm (Sio Streller) flankiert von Stocker und Salah ! Wen er hinten dran spielen lässt und in welcher Formation soll er selber entscheiden. Mit Delgado hinter den Spitzen und Serey als 6er ist eine Variante (wohl aber zu offensiv, obwohl wir gewinnen müssen).

Vielleicht hat er auch den Mut mit einem 3-5-2 zu spielen.

Auf alle Fälle muss morgen ein Offensiv Feuerwerk abgebrannt werden, dann wird Bukarest bestimmt fallen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich hoffe wir spielen morgen mit einem 2-Mann Sturm (Sio Streller) flankiert von Stocker und Salah ! Wen er hinten dran spielen lässt und in welcher Formation soll er selber entscheiden. Mit Delgado hinter den Spitzen und Serey als 6er ist eine Variante (wohl aber zu offensiv, obwohl wir gewinnen müssen).

Auf alle Fälle muss morgen ein Offensiv Feuerwerk abgebrannt werden, dann wird Bukarest bestimmt fallen.
Schiinbar hesch letscht Nacht guet träumt :D

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Ja, mit geballter Offensivkraft 3:0 gewinnen, DAS wär mal was!
B A S E L

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Mampfi hat geschrieben:Schiinbar hesch letscht Nacht guet träumt :D
Träumen ist ja erlaubt ;) wir haben anfangs diese Saison bereits mit 2 Stürmern gespielt, sogar auswärts gegen GC. Darum hoffe ich immernoch dass sich Muri auf das zurückbesinnt, vorallem wenn wir ja morgen gewinnen müssen !

und Sio wird nach seiner "langen" Sperre auf einen Einsatz brennen !

Wenn ich Trainer wäre würde ich auf ein 3-5-2 setzen, dann haben wir ein gesichertes Mittelfeld (Wenig Gefahr gegen hinten) und trotzdem 2 Stürmer auf dem Feld !
Wir müssen die Rumänen unter permanenten Druck setzen, dann machen sie Fehler. und das schaffen wir nur durch eine Offensive Ausrichtung !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich hoffe wir spielen morgen mit einem 2-Mann Sturm (Sio Streller) flankiert von Stocker und Salah ! Wen er hinten dran spielen lässt und in welcher Formation soll er selber entscheiden. Mit Delgado hinter den Spitzen und Serey als 6er ist eine Variante (wohl aber zu offensiv, obwohl wir gewinnen müssen).

Danke für den Beitrag.

D`Rumäne überrenne und wyterträume! :)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

2 mann sturm isch au mi wunsch.. Aber glaub eher nit dra das er an dr CL so "experimentiert" :/
Ja nu, egal wie, eifach gwünne
Der Ball ist rund!

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Pro Giovanni Sio

Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

stargate hat geschrieben:Egal wie, ich WILL e Sieg.
Und zwar diskussionslos!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Kurtinator hat geschrieben:Danke für den Beitrag.

D`Rumäne überrenne und wyterträume! :)
Was ist jetzt mit den BUCURESTI-HOOLS ? Wann kommen die ? Werden sie betrunken der Herbstmesse einen Besuch abstatten ?
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Falcão hat geschrieben:Was ist jetzt mit den BUCURESTI-HOOLS ? Wann kommen die ? Werden sie betrunken der Herbstmesse einen Besuch abstatten ?
14:45 Treffpunkt Halle 3 bim Boxautomat
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

4:0 & Tabellefūhrer !
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

PanPan

Beitrag von PanPan »

Morgen Abend ist Champions League und hier im Forum merkt man kaum was davon.. :eek:
Zwei Seiten im Forum über ein derart wichtiges Spiel.. was ist denn hier los bzw. eben nicht los.. :confused:

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Das wird morgen wirklich ein wichtiges Spiel!!!!

Hier noch ein guter Artikel, auch zur Situation mit Yakin...:

http://www.kurzpass.ch/artikel/richtungsweisendes-spiel

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der Schiedsrichter spricht und versteht portugiesisch, spanisch, englisch und französisch.

[ATTACH]18504[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-11-05 um 21.15.14.jpg

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

valentin stocker:
Die Muttenzer Kurve wird unser zwölfter Mann und uns nonstop antreiben. Das verleiht zusätzlich Energie.»
LOOOOOOS, alli alles gääää!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

valentin stocker:
Die Muttenzer Kurve wird unser zwölfter Mann und uns nonstop antreiben. Das verleiht zusätzlich Energie.»
LOOOOOOS, alli alles gäääh!!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Sommer
PD Schär Ivanov Voser
Die FF
Salah Diaz Stocker
Streller

ev. MED statt Diaz und Sio statt Stocker, falls dieser noch nicht fit wäre

Bukarest wird auf Sieg spielen, das sollte Platz geben
2:1, Schär und Streller

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Caesar hat geschrieben:Sommer
PD Schär Ivanov Voser
Die FF
Salah Diaz Stocker
Streller

ev. MED statt Diaz und Sio statt Stocker, falls dieser noch nicht fit wäre

Bukarest wird auf Sieg spielen, das sollte Platz geben
2:1, Schär und Streller
Stocker isch fit.
Im momänt wird no eher dr Vailati anstatt dr PD spyyle!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Bin ja Pro Murat, aber das dauernde Festhalten an Xhaka kann ich überhaupt nicht verstehen. Auf rechts gehört Ph. Degen und nicht der völlig überschätzte Taulant!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Voyager hat geschrieben:Bin ja Pro Murat, aber das dauernde Festhalten an Xhaka kann ich überhaupt nicht verstehen. Auf rechts gehört Ph. Degen und nicht der völlig überschätzte Taulant!
Dito!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Voyager hat geschrieben:Bin ja Pro Murat, aber das dauernde Festhalten an Xhaka kann ich überhaupt nicht verstehen. Auf rechts gehört Ph. Degen und nicht der völlig überschätzte Taulant!
Das gseen y gnau glyych, aber mit dr momentan Spiilpraxis vom PD waiss y au nit eb s in dr CL grad dr richtig momänt isch uff iin z setze, so als Neuversuech. Dodraa hätt me friehner miesse dängge/schaffe...
B A S E L

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Ich hoff dä Blatz isch hyt zobe no bespiilbar mt däm Dauerpiss.

Bi gspannt wie en Pfiilbooge wwas sich unser Coach hyt yyfalle lost!

Isch aigendlig nääbesächlig wär wo spiilt, hauptsach jede kämpft wie en Stier!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Hungry Bogart
Neuer Benutzer

Beitrag von Hungry Bogart »

Wäre eine interessante Variante, könnte mir folgende Aufstellung vorstellen, wobei die beiden Flügelspieler nach hinten sowohl auch nach vorne arbeiten müssen:

---------Sommer---------
--Ajeti--Schär--Ivanov--
------Die-------Frei------
--Salah--Diaz--Stocker--
-----Sio------Streller-----

Aber wahrscheinlicher ist diese Variante:

--------------Sommer--------------
--Voser--Schär--Ivanov--Xhaka--
---------Die-----------Frei----------
----Salah-----Diaz-----Stocker----
---------------Streller--------------

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

tschanky hat geschrieben:14:45 Treffpunkt Halle 3 bim Boxautomat
nebe dr Gaischterbahn :cool:

glaubet nid an Gaischter, glaubet nid an Gaischter, dr EffCeeBee zeigt Steaua dr Maischter

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Deswegen wir er TX links spielen lassen.. ;)

etdith meint: Wir spielen heute mit zwei Stürmern, weil wir ja sonst gar nie die Gelegenheit dazu haben....#Rotsünder
declaravit iam mortuum vivere

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Wird ein 2-1 (0-1 nach 7'; Schär vom Punkt kurz nach der Pause und der eingewechselte Sio in der 84')

Antworten