Nationalliga B Saison 2013/2014

Alles über Fussball, ausser FCB.
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

winterthur ist echt sympathisch. ist einbisschen das st. pauli der schweiz. wäre cool, würden sie mal in der superleague aufsteigen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Winterthur würd ich gerne in der Nati A sehen. :)

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Verfolge Winti ein bisschen. Solange Kuzmanovic Trainer ist, wird der Verein NIE aufsteigen. Unverständlich, wie der Jahr für Jahr rumwursteln kann. Die Trainerfrage ist für nächste Saison auch noch nicht geregelt.
Der Abgang von Aratore ist definitiv ein herber Verlust. Mal schauen, was für Neuverpflichtungen auf die nächste Saison getätigt werden. Sofern finanzierbar, könnte ein Alhassane Keita ein absoluter Königstransfer sein.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Wie kann sich eigentlich ein Verein wie Le Mont mit knapp 450 Zuschauer pro Heimspiel ein Kader mit Spielern wie Gygax, Andrist, Hochstrasser oder Zambrella leisten? Denke mir diese Luschen werde ja kaum gratis spielen und zusammen gegen 300'000.- pro Jahr kassieren . Haben die einen reichen Gönner? Weil eben mit Zuschauereinnahmen holen die ja nix rein..

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Wie kann sich eigentlich ein Verein wie Le Mont mit knapp 450 Zuschauer pro Heimspiel ein Kader mit Spielern wie Gygax, Andrist, Hochstrasser oder Zambrella leisten? Denke mir diese Luschen werde ja kaum gratis spielen und zusammen gegen 300'000.- pro Jahr kassieren . Haben die einen reichen Gönner? Weil eben mit Zuschauereinnahmen holen die ja nix rein..
Haben einen Gönner soweit ich weiss. Finde es auch interessant dass die SFL es ihnen immer noch erlaub, dass sie in Baulmes spielen.

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Wie kann sich eigentlich ein Verein wie Le Mont mit knapp 450 Zuschauer pro Heimspiel ein Kader mit Spielern wie Gygax, Andrist, Hochstrasser oder Zambrella leisten? Denke mir diese Luschen werde ja kaum gratis spielen und zusammen gegen 300'000.- pro Jahr kassieren . Haben die einen reichen Gönner? Weil eben mit Zuschauereinnahmen holen die ja nix rein..
Könnte mir vorstellen. dass es bei Gygax und Zambrella zum Beispiel über die Arbeitslosenversicherung läuft.. Die Spieler kriegen nur Spesen und sind offiziel Arbeitslos. Calla bezog so seinen Lohn übrigens bei Aarau in der Challenge League

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

gab es nicht mal einen FC-Wil-thread..?

Trainerstab gefeuert

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... =benchmark

Antworten