cup 1/2, sion - basel
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich glaub dr Heusler hets mol eso formuliert:Brummler-1952 hat geschrieben: Es goht do drum, dass s' Färnseh, wo nit grad Riise-Entschädigunge zahlt, halt eifach beidi Spiel will übertrage und das au eso mit em Verband ussjasst.
"s paradoxe an derä Situation isch, dass Schwizer Färnseh im Verglich zu anderne europäische Lige am wenigste zahlt und trotzdäm am meischte bestimme darf..."

Ach du sChEiSse das cha mr falsch vrstoh het s'Edit gseid! 
Sorry ha grad müese provoziere, so type mache mich veruckt!

Sorry ha grad müese provoziere, so type mache mich veruckt!
Uassimo hat geschrieben:Hauptsach d'JK-Inhaber hän ihri Plätz, dr Räscht goht mr ehrlich gseit am Arsch vrby. Findi sogar ganz okay, wenn die Event-Bachelis mehreri hundert Stutz mien bläche. Schad allerdings, dass die Summene nit an FCB göhn.
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Teamcheck vor dem Cup-Match gegen Sion: http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Endstand: FC Sion vs FC Basel 3:10sport.ch hat geschrieben:Teamcheck vor dem Cup-Match gegen Sion: http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
...ok, unterschrieb i sofort

Alles für BS
Basel vs ZiRü 1973 letscht mol Göpfinal gsijay hat geschrieben:schwizer cup! e final-ihzug isch das johr erscht rächt wichtig. e final gege gc oder d stricher gits nit oft.
sion 1:2 basel
Basel GayCe 2002 letscht mol Göpfinal gsi
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Ob 19.00 oder 20.45. Em einte goht friener besser, em andere spöteri Aspiilzit. Egal! Alli wo könne go, VIEL SPASS! Wenns Resultat stimmt, kasch au erscht am 7i hei ko, eifach no schnäll Zehn go putze, morgendlichi Fahne mache Chefe meischtens kei Freud. 
Nichtsdestotrotz find dr Iifluss vom SRF biz übertriibe.
So wie Sion zur Zit schuttet, ka ich mir nit vorstelle, dass s'Wallis für uns Ändstation isch. Souveräne 3:1-Sieg, Goal für uns mache dr Bobadilla, Diaz und Zoua.
Sion uswärts hani immer Respäggt, do ischs scho paarmol nit so guet useko. Aber wie gseit, aktuell bietet Sion gar nüt. Besser für sie, wenn sie das Joor nit in Final kömme...

Nichtsdestotrotz find dr Iifluss vom SRF biz übertriibe.
So wie Sion zur Zit schuttet, ka ich mir nit vorstelle, dass s'Wallis für uns Ändstation isch. Souveräne 3:1-Sieg, Goal für uns mache dr Bobadilla, Diaz und Zoua.
Sion uswärts hani immer Respäggt, do ischs scho paarmol nit so guet useko. Aber wie gseit, aktuell bietet Sion gar nüt. Besser für sie, wenn sie das Joor nit in Final kömme...
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Wird Zeit, Constantins Fendant-Truppe auch im Cup vor Augen zu führen, wer im Schweizer Fussballhaus das Sagen hat. Dank einem defensiv ausgerichteten Sion wirds wohl keine Angelegenheit für Fussball-Ästheten werden, aber ein solider Auftritt unsererseits sollte genügen, um gegen eine Mannschaft, die sich nicht gerade in einem Formhoch befindet und zudem noch zwei, drei Abwesende zu beklagen hat, den Sieg einzufahren. Walliser "Cup-Gen" und Topmotivation angesichts einer versemmelten Meisterschaft hin oder her...
Sitten 1 - Basel 2!
Sitten 1 - Basel 2!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Das gibt es nur im FinalKönig Fussball hat geschrieben:Wird Zeit, Constantins Fendant-Truppe auch im Cup vor Augen zu führen, wer im Schweizer Fussballhaus das Sagen hat. Dank einem defensiv ausgerichteten Sion wirds wohl keine Angelegenheit für Fussball-Ästheten werden, aber ein solider Auftritt unsererseits sollte genügen, um gegen eine Mannschaft, die sich nicht gerade in einem Formhoch befindet und zudem noch zwei, drei Abwesende zu beklagen hat, den Sieg einzufahren. Walliser "Cup-Gen" und Topmotivation angesichts einer versemmelten Meisterschaft hin oder her...
Sitten 1 - Basel 2!

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Constantin will Streller heulen sehen:
http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... 73223.html
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Gemäss meinem Telefon mit dem Schweizer Fernsehen wird die Partie Sion Basel auf SRF Info verschoben sollte es beim 1. Spiel in die Verlängerung oder Penaltyschiessen gehen !Admin hat geschrieben:Die Welschen fangen evt. rechtzeitig an.
Nimmt mich Wunder, was Leutschenbach dieses Mal für eine kreative Lösung parat hat, falls es in Zürich Verlängerung gibt...

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Dann muss er wohl zur Verabschiedung von Streller nach Basel fahren.Larry hat geschrieben:Constantin will Streller heulen sehen:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]