Wertgeschätzte Forumsuser

Der Rest...
Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Mundharmonika hat geschrieben:Das ist nachvollziehbar, denn im Moment benötigst Du Deine gesamte Energie, um "King Muri" oder Alex zu qualifizieren bzw. desqualifizieren. Da kannst Du Dich nicht auch noch mit User befassen. :p
also an sich wollte ich ja in diesem thread den taktikfuchs "king muri" nicht auch noch zum thema machen. habe mir das fest vorgenommen.

aber da du das ja jetzt für mich übernommen hast, möchte ich dir natürlich eine antwort nicht schuldig bleiben, und für einmal mittels einer kurzen stellungsnahme über meinen eigenen schatten springen, obwohl mir das sehr sehr schwer fällt. :D

"king muri" qualifiziert sich mit seiner hervorragenden ja beinahe imposanten noch nie dagewesenen leistung (man betrachte die tabelle) selbst.

und wenn einer sein karriereende per ende saison ankündigt und dann auf diese art und weise so ganz unerwartet davonschleicht, hat doch der keine genügende note verdient, denn er hat sich ja selbst disqualifiziert.

auf "king muri" kann man bauen. der taktikfuchs rockt !!!!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Sharky hat geschrieben:Oh, vielen Dank für die Nominierung, hätt ich jetzt nicht unbedingt gedacht :D

Es ist gar nicht einfach, einzelne aufzuzählen. Jedenfalls viel schwieriger als den nervigsten User zu nennen.
Ich mag Leute die einigermassen sachlich, aber auch witzig und ironisch aber auch weltoffen sind.
Man muss ja auch nicht immer gleicher Meinung sein, aber normal diskutieren sollte möglich sein. Ein Forum ist ja auch dazu da um zu diskutieren
und seine eigene Meinung äussern zu können und zu dürfen.

Es gibt einige die früher mehr da waren als auch schon, darum erinnert man sich villeicht nicht gerade an sie.

Es ist gar nicht so einfach, jedenfalls diese sind auf meiner Liste gelandet:

- Idefix
- Blutengel
- Mundharmonika
- Längi
- sergipe
- Kawa R.I.P.
- Mindl
- footbâle
- panda
- Bender
- Cocolores
- Taratonga
- Tanner
- Andreas
- SubComandante
- Domingo
- Basler_Monarch
- Master
- cantona
- und alle die mich nominiert haben ;)
- habe sicher noch ein paar vergessen, sorry for that.
Danke Sharky :)

Zu deiner Liste liessen sich in der Tat einige weitere interessante Menschen und Forumuser hinzufügen;
leider sind einige nicht mehr so aktiv wie früher, wobei ich mich ja dazuzählen muss.

Zu meinen Beiträgen
Wie oben beschrieben, bin ich zwar nicht mehr so präsent wie zu Zeiten des "Alten Testament's", aber ich gebe mir tatsächlich Mühe Themen fundiert aufzugreifen - und scheue mich auch nicht "Fehldiagnosen" zuzugeben, meine Meinungen begründet zu ändern und freue mich stets über Kritik, damit ich diese positiv hinterfragen kann. Ich bin ein unverbesserlicher Liebhaber von Visionen und stelle oftmals Wünsche vehement dar (siehe meine Rückmeldung, dass die Strukturveränderung evtl. das Stadion angehen könnte - worauf sogar die Medien auf die Forum-Thematik eingestiegen sind ...). Zuletzt hoffe ich jeweils dass ich niemanden zu nahe trete und wünsche mir jeweils direkte Feedbacks zu meinen (aktuell eher seltenen) Beiträgen.

Allgemein
Was mir allgemein wichtig ist (und zwar nicht nur bei meiner Aktivität):
• ist eine Meinungsfreiheit im Forum, welche aber nicht verletzend ist;
• dass sich User vermehrt zu Visionen hinreissen lassen (ohne dass sie sogleich als Spinner abgestempelt werden);
• ideal wäre es wenn man vermehrt die ehemalige Forumgarde motivieren könnte, ihre tollen Beiträge in das Forum zu veröffentlichen - z.B. Adnoctum, seine Beiträge im «Strukturveränderungs-Thread» waren interessant

Ich liebe es Beiträge zu lesen,
✗ bei welchen man merkt, dass der User sein (berufliches Wissen, ob Banker im «Strukturveränderungs-Thread»; oder Arzt in Threads wo es um die Genesung von Spielern geht ... usw.) Wissen einbringt !!
✗ welche einen Vereinsinternen-Hintergrund haben (hier seien Personen angesprochen, welche entweder den einzelnen Spielern nahe stehen, im Vorstand aktiv sind, als Muttenzerkurve-Angehörige dem Verein äusserst nahe stehen) und zwischendurch sich erlauben, uns hier mit kleinen Denkstützen in richtige Denkbahnen zu geleiten.

Gestalterisch
Bei den verschiedenen Beiträgen ist es mir persönlich wichtig, dass sich
➀ die Beiträge übersichtlich lesen lassen,
➁ diese Strukturiert sind (allenfalls wichtiges mit Bold hervorgehoben werden
➂ dass diese entweder auf Baseldeutsch oder auf Hochdeutsch verfasst werden (!) wobei dies ja Forumintern bereits geregelt ist [sein sollte]

PS
Ich liebe HTML Sonderzeichen :cool:
wer sich so auch austoben mag, besuche diesen folgenden Link:
www.mediaevent.de/sonderzeichen
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

fixi hat geschrieben:Kann man so stehen lassen :) und Basler_Monarch, der seine Beiträge mit viel Sorgfalt schreibt, als wäre er ein Schüler, der seine Hefteinträge besonders schön gestaltet.
Ich bin ein Masochist, wenn es darum geht:
➜ Beiträge zu verfassen und diese gestalterisch in ein optimales Licht zu bringen (&#10029 ;)

:D

—————————
✭ = muss ich deswegen zum Seelenklempner gehen??
:p
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Wenn man hier ein bisschen vom linken Mainstream abweicht, dann kommt einem ein derartiger Shitstorm entgegen, dass man denken könnte man hätte sich in ein Forum der Hausbesetzerszene verirrt.

Zum Glück gibt es noch ein paar unerschrockene Aufrichtige, die gegen alle Widerstände das Fähnlein der Vernunft hochhalten. ;) Danke!

Rotblau
Pro Sportchef FCB
Echo
VorwärtsFCB
Hansy
Fahneschwänker
Laufi
Blutengel
Mätzli

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Ist tatsächlich nicht so einfach, die Lieblingsuser raus zu picken. Dennoch hab ichs versucht:

Blutengel
Rotblau
Taratonga
Basler Monarch
Pro Sportchef bim FCB
Garfield
Goofy

Macht weiter so mit euren Beiträgen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sharky hat geschrieben:
- Idefix
- Blutengel
- Mundharmonika
- Längi
- sergipe
- Kawa R.I.P.
- Mindl
- footbâle
- panda
- Bender
- Cocolores
- Taratonga
- Tanner
- Andreas
- SubComandante
- Domingo
- Basler_Monarch
- Master
- cantona
sehe diese User auch auf meiner geschätzten Userliste.

Ergänzend auf meiner Liste befinden sich noch Shamrock, König Fussball, Nobilissa und der Berner Fulehung.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sharky hat geschrieben:
- Idefix
- Blutengel
- Mundharmonika
- Längi
- sergipe
- Kawa R.I.P.
- Mindl
- footbâle
- panda
- Bender
- Cocolores
- Taratonga
- Tanner
- Andreas
- SubComandante
- Domingo
- Basler_Monarch
- Master
- cantona
Danke Sharky

sehe diese User auch auf meiner geschätzten Userliste.

Ergänzend auf meiner Liste befinden sich noch Shamrock, König Fussball, Nobilissa und der Berner Fulehung.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

• LFC
  • eulenspiegel
  • BB85
  • koenig
  • Vasil Levski
  • Milchmaa
  • Killer
  • ScoUt
  • uwb#1
  • subcommandante
  • H&M
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

Kenne die Namen hier drinnen zu wenig um welche zu nennen. Aber das FCB Forum darf stolz sein auf viele seiner Nutzer. Vor allem für ein Fussballforum, wo viele Emotionen ausgelebt werden & unterschiedlichste Meinungen herrschen, ist das Diskussionsniveau (auch der Anstand gegenüber anderen) sehr hoch. Ein Blick in andere Foren aller Art bestätigt dies für mich.

Dieses Forum ist ein "Schatz" an Informationen (und ja, auch bekannte Medien haben dies bereits bemerkt ;) ), Ideen, Analysen, Meinungen usw...

Übrigens, auch der Off-Topic Bereich im FCB Forum hat's auf sich!

Wurschtsalat
Benutzer

Beitrag von Wurschtsalat »

- Wurschtsalat

I find mit sine qualitativ hochwärtige Biiträg cha kei andere Forumuser mithalte.
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

Antworten