Sharky hat geschrieben:Oh, vielen Dank für die Nominierung, hätt ich jetzt nicht unbedingt gedacht
Es ist gar nicht einfach, einzelne aufzuzählen. Jedenfalls viel schwieriger als den nervigsten User zu nennen.
Ich mag Leute die einigermassen sachlich, aber auch witzig und ironisch aber auch weltoffen sind.
Man muss ja auch nicht immer gleicher Meinung sein, aber normal diskutieren sollte möglich sein. Ein Forum ist ja auch dazu da um zu diskutieren
und seine eigene Meinung äussern zu können und zu dürfen.
Es gibt einige die früher mehr da waren als auch schon, darum erinnert man sich villeicht nicht gerade an sie.
Es ist gar nicht so einfach, jedenfalls diese sind auf meiner Liste gelandet:
- Idefix
- Blutengel
- Mundharmonika
- Längi
- sergipe
- Kawa R.I.P.
- Mindl
- footbâle
- panda
- Bender
- Cocolores
- Taratonga
- Tanner
- Andreas
- SubComandante
- Domingo
-
Basler_Monarch
- Master
- cantona
- und alle die mich nominiert haben

- habe sicher noch ein paar vergessen, sorry for that.
Danke Sharky
Zu deiner Liste liessen sich in der Tat einige weitere interessante Menschen und Forumuser hinzufügen;
leider sind einige nicht mehr so aktiv wie früher, wobei ich mich ja dazuzählen muss.
Zu meinen Beiträgen
Wie oben beschrieben, bin ich zwar nicht mehr so präsent wie zu Zeiten des "Alten Testament's", aber ich gebe mir tatsächlich Mühe Themen fundiert aufzugreifen - und scheue mich auch nicht "Fehldiagnosen" zuzugeben, meine Meinungen begründet zu ändern und freue mich stets über Kritik, damit ich diese positiv hinterfragen kann. Ich bin ein unverbesserlicher Liebhaber von Visionen und stelle oftmals Wünsche vehement dar (siehe meine Rückmeldung, dass die Strukturveränderung evtl. das Stadion angehen könnte - worauf sogar die Medien auf die Forum-Thematik eingestiegen sind ...). Zuletzt hoffe ich jeweils dass ich niemanden zu nahe trete und wünsche mir jeweils direkte Feedbacks zu meinen (aktuell eher seltenen) Beiträgen.
Allgemein
Was mir allgemein wichtig ist (und zwar nicht nur bei meiner Aktivität):
• ist eine Meinungsfreiheit im Forum, welche aber nicht verletzend ist;
• dass sich User vermehrt zu Visionen hinreissen lassen (ohne dass sie sogleich als Spinner abgestempelt werden);
• ideal wäre es wenn man vermehrt die ehemalige Forumgarde motivieren könnte, ihre tollen Beiträge in das Forum zu veröffentlichen - z.B.
Adnoctum, seine Beiträge im «Strukturveränderungs-Thread» waren interessant
Ich liebe es Beiträge zu lesen,
✗ bei welchen man merkt, dass der User sein (berufliches Wissen, ob Banker im «Strukturveränderungs-Thread»; oder Arzt in Threads wo es um die Genesung von Spielern geht ... usw.) Wissen einbringt !!
✗ welche einen
Vereinsinternen-Hintergrund haben (hier seien Personen angesprochen, welche entweder den einzelnen Spielern nahe stehen, im Vorstand aktiv sind, als Muttenzerkurve-Angehörige dem Verein äusserst nahe stehen) und zwischendurch sich erlauben, uns hier mit kleinen Denkstützen in richtige Denkbahnen zu geleiten.
Gestalterisch
Bei den verschiedenen Beiträgen ist es mir persönlich wichtig, dass sich
➀ die Beiträge übersichtlich lesen lassen,
➁ diese Strukturiert sind (allenfalls wichtiges mit Bold hervorgehoben werden
➂ dass diese entweder auf Baseldeutsch oder auf Hochdeutsch verfasst werden (!)
wobei dies ja Forumintern bereits geregelt ist [sein sollte]
➜
PS
Ich liebe HTML Sonderzeichen

wer sich so auch austoben mag, besuche diesen folgenden Link:
www.mediaevent.de/sonderzeichen