Bitte, Kawa, dieser Thread ist nicht um auf YB zu hauen, wenns nichts zu hauen gibt, also geht in deinen bereits verhuntzten Thread zurück. Danke.Kawa hat geschrieben:Nur ein einziges Mal in der Gruppenphase, obwohl ihr ja alle die 10 Jahre in der Quali wart !
Sackschwach![]()
Neus us Bern...
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Hatte er die Freiheiten, eine Verstärkung zu engagieren?Grambambuli hat geschrieben: - In der Saison 09/10 hätte man im Winter nach dem Ghezal-Abgang dringend Verstärkungen für die Defensive holen müssen.
Ging ja nicht, weil seine Frau kein Visum für die Schweiz erhalten hat und somit war sein Abgang aus der Schweiz fast schon besiegelt. Basel profitierte (neben anderen Vorzügen) von seiner Grenznähe.Grambambuli hat geschrieben:- Der Vertrag mit Yapi hätte vorzeitig verlängert werden müssen.
Auch hier wieder die Frage nach den Investoren. Wollte man riskieren, dass dieses MillionenangebotGrambambuli hat geschrieben:- Es wäre wohl nicht ganz unmöglich gewesen, Doumbia für die CL-Quali noch zu behalten.
durch die Lappen geht? Als Doumbia noch Joker war, spielte Bern auch schon und auch attraktiv um den Titel. So in etwa vermute ich, sahen es die Investoren und wollten ROI sehen. Aber eben, bloss eine Vermutung von mir.
Weil a) zu wenig Geld gebotenen wurde und b) sich nur Käufer für jeweils einen Teil finden liessen, nicht jedoch für das gesamte Konstrukt. Ich glaube nicht, dass aus Liebe zu YB Sorge zum Investment getragen wird.tommasino hat geschrieben:das mag sein, aber fakt ist dass sie jetzt schon über jahre dabei sind, und den verein nicht an den erstbesten verscherbeln.
Und da bei diesen die Machtverhältnisse nicht geklärt sind resp. wechseln, sehe ich eben kaum Konstanz in der Führungsebene. Die scheint aber zumindest in den Besitzverhältnissen gegeben zu sein.tommasino hat geschrieben:des weiteren sollen sie sich auch nicht aktiv um die führung bemühen, für das gibt es andere personen im verein.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
ha zerscht dänggt, es wär no e gueti Idee, aber ich glaub es isch wirklich nit nötig.Intihuasi hat geschrieben:Bruuchts jetzt wirgglig zwei Fäde für die Verlierer?
Chönne jo au no e zweits OT ufmache...nur für ernschti Sache und ohni blöde Kommentär. > Arena

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Es foht erscht denn a Sinn mache, wenn d'YB-Gschäftsfüehrig und d'Mannschaft s'schaffe, vo dr Verliererstross wäg z'koh. Schunscht wird au dr Thread bald zue emene Veryoungboyser-Thread ussarte und do sind nid in erschter Linie d'User schuld, sondern halt YB sälber.Sharky hat geschrieben:ha zerscht dänggt, es wär no e gueti Idee, aber ich glaub es isch wirklich nit nötig.
Ne, ist eh nur ein Pseudo-Faden. Unbrauchbar. Ich für meinen Teil verlustiere mich im veryoungboyser-Thread. Macht jedenfalls mehr Laune!Intihuasi hat geschrieben:Bruuchts jetzt wirgglig zwei Fäde für die Verlierer?

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Delgado hat geschrieben:Bitte, Kawa, dieser Thread ist nicht um auf YB zu hauen, wenns nichts zu hauen gibt, also geht in deinen bereits verhuntzten Thread zurück. Danke.Mundharmonika hat geschrieben:Es foht erscht denn a Sinn mache, wenn d'YB-Gschäftsfüehrig und d'Mannschaft s'schaffe, vo dr Verliererstross wäg z'koh. Schunscht wird au dr Thread bald zue emene Veryoungboyser-Thread ussarte und do sind nid in erschter Linie d'User schuld, sondern halt YB sälber.