Gaston Sauro

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

expertus hat geschrieben:Najaa.. Standardsatz.
Salah hat 2.5 Mio Euro gekostet, Diaz 3.4 und Sauro unter 1..
Dazu hat man Schär geholt...
Ob sich Sauro als Stammspieler durchsetzt und als Schnäppchen erweist wird sich zeigen... Kovac war auch Mal als Stammspieler vorgesehen
Gemäss heutiger BAZ warens übrigens ca. 1,5 Mio. CHF Ablöse.
Sauro wurde als Abraham Ersatz geholt. Das ist jetzt einfach Fakt. Dies wurde auch mindestens 20 mal seitens der FCB Verantwortlichen gesagt. Schär und Ajeti werden versuchen, die IV-Position Nr. 3 von Kovac zu erkämpfen. Hier wird es interessant, welcher der beiden den Sprung macht. (oder beide?)
Wie gut Sauo dann tatsächlich spielt, weiss ich natürlich nicht.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Tsunami hat geschrieben:Gemäss heutiger BAZ warens übrigens ca. 1,5 Mio. CHF Ablöse.
Sauro wurde als Abraham Ersatz geholt. Das ist jetzt einfach Fakt. Dies wurde auch mindestens 20 mal seitens der FCB Verantwortlichen gesagt. Schär und Ajeti werden versuchen, die IV-Position Nr. 3 von Kovac zu erkämpfen. Hier wird es interessant, welcher der beiden den Sprung macht. (oder beide?)
Kovac holte man auch als Abraham Nachfolger. Da war ich auch schon eher skeptisch.
Sag Mal so, von Sauro, Diaz und Salah ist bei Sauro das grösste Risiko dabei. Hoffe natürlich, dass er voll einschlägt

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

expertus hat geschrieben:Kovac holte man auch als Abraham Nachfolger. Da war ich auch schon eher skeptisch.
Sag Mal so, von Sauro, Diaz und Salah ist bei Sauro das grösste Risiko dabei. Hoffe natürlich, dass er voll einschlägt
Wir haben Glück das unsere Saison so früh beginnt. Falls Sauro floppt, was ich bezweifle, können wir immer noch bis zum 31. August handeln.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Tsunami hat geschrieben:Gemäss heutiger BAZ warens übrigens ca. 1,5 Mio. CHF Ablöse.
Absolut richtig. Der Fc Basel gibt nicht 1.5 Mio für einen Backup aus. Sauro ist fest eingeplant für diese Position. Nach Kovac sollte man sich keinen weiteren Innnenverteidiger Flop erlauben.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Chrisixx hat geschrieben:Wir haben Glück das unsere Saison so früh beginnt. Falls Sauro floppt, was ich bezweifle, können wir immer noch bis zum 31. August handeln.
:rolleyes: für was hat man noch schär geholt?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

SimonFCB hat geschrieben: :rolleyes: für was hat man noch schär geholt?
Vielleicht floppt der ja auch :D

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

SimonFCB hat geschrieben: :rolleyes: für was hat man noch schär geholt?
...wegen Verletzung Ajeti. Die 20min von Schaer gegen Aarau waren fürchterlich...sogar Vogel konnte nur mehrmals den Kopf schütteln...

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Chrisixx hat geschrieben:Emm sollte das Ziel dieses Jahr nicht Meistertitel, Cupsieg und Europäisch Überwintern sein? :rolleyes: :confused:
Wäre schön, jedoch gibts in europa mehr zu verdinen

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Mit dem zweiten Meisterschaftsrang ist die Quali so schwer, das würde nicht
mal der FCB schaffen...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Cocolores hat geschrieben:Absolut richtig. Der Fc Basel gibt nicht 1.5 Mio für einen Backup aus. Sauro ist fest eingeplant für diese Position. Nach Kovac sollte man sich keinen weiteren Innnenverteidiger Flop erlauben.
Ich würde Kovac nach wie vor nicht als Flop bezeichnen! Ich habe mir von ihm zwar auch etwas mehr erhofft, aber wirklich schlecht gespielt hat er selten. Ausserdem scheint er für die Stimmung in der Mannschaft ein ganz wichtiges Element zu sein!

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Quo hat geschrieben:Ich würde Kovac nach wie vor nicht als Flop bezeichnen! Ich habe mir von ihm zwar auch etwas mehr erhofft, aber wirklich schlecht gespielt hat er selten. Ausserdem scheint er für die Stimmung in der Mannschaft ein ganz wichtiges Element zu sein!
Genau das!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Man darf von Sauro nicht erwarten das er gleich vom ersten Spiel an dieselbe Sicherheit ausstrahlt wie ein Abraham. Mit ihm wurde ein junger Innenverteidiger verpflichtet der analog Drago und Abraham sich mit der Zeit steigern wird, am Anfang aber sicher noch seine Schwierigkeiten haben wird. Bin sicher, in zwei Jahren wird Sauro auf ähnlichem Niveau sein wie Abraham zuletzt.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

mir ist es ehrlich gesagt lieber das wir einen spieler geholt haben der kein stammspieler war bei den boca juniors und sich nun beweisen muss, als ein stammspieler der unsere liga völlig unterschätzt und alles auf die leichte schulter nimmt :cool:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Quo hat geschrieben: Ausserdem scheint er für die Stimmung in der Mannschaft ein ganz wichtiges Element zu sein!

Sind wir hier auf dem Oktoberfest,oder was? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Agent Orange hat geschrieben:[/B]

Es gibt wenig wertvolleres als ersatzspieler, welche nicht "aufmupfen"...

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Ich glaube mit Stimmung ist eher die bei Kovac offenbar vorhandene Sozialkompetenz gemeint. Sollte man nicht unterschätzen diesen Aspekt. Man sieht ihn auch häufig in der Stadt mit Mitspielern unterwegs. Gerade für einen Ergänzungsspieler eine bemerkenswerte Einstellung.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Das stimmt alles, und dr Kovac isch mittlerwile au spielerisch zumindescht akzeptabel.

S einzige Problem: Für die Rolle woner jetz im Team spielt, griegt er wohrschins e z hoche Lohn.

Aber dr FCB ka und will sich das offebar leischte momentan. Das spricht definitiv für dr Kovac.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Härzlig Willkome Guschti Saurus :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich denke mal, bis Sauro sich richtig integriert hat und eingespielt ist, wird wohl Kovac/Dragovic unsere IV sein. Jedenfalls vorerst....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

heimweh basler hat geschrieben:mir ist es ehrlich gesagt lieber das wir einen spieler geholt haben der kein stammspieler war bei den boca juniors und sich nun beweisen muss, als ein stammspieler der unsere liga völlig unterschätzt und alles auf die leichte schulter nimmt :cool:
Ein Stammspieler wäre wohl auch kaum gekommen (ausser für sehr viel Geld), der hätte bessere Angebote von Spanien / Italien erhalten.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

edge hat geschrieben:Es gibt wenig wertvolleres als ersatzspieler, welche nicht "aufmupfen"...
33jähr. Spieler akzeptieren normalerweise die Ersatzspielerrolle (es bleibt ihnen ja nichts anderes übrig).

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

kovac ist spielerisch akzeptabel und neben dem platz für die mannschaft nach streller und frei wohl der drittwichtigste mann.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

fands lustig als ich im joggeli an der bar kovac, a.frei, degen, andrist, huggel gesehen habe....alle reden schweizerdeutsch...und kovac schaut alle ganz komisch an :D
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

dieser sauro hat doch genau den gleichen leistungsausweis wie abraham
waren beide an wichtigen spielen "dabei" wenn auch nur auf der Ersatzbank

lasst uns doch mal die Saison anfangen und dann so nach 5-10 spielen könnt ihr anfangen zu motzen

achja Danke "ängeli" dass du dem sauro den fob so empfohlen hast inkl. deiner Wohnung :p

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Benvenuto a Basilea Gaston! :cool:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Cocolores hat geschrieben:Absolut richtig. Der Fc Basel gibt nicht 1.5 Mio für einen Backup aus. Sauro ist fest eingeplant für diese Position. Nach Kovac sollte man sich keinen weiteren Innnenverteidiger Flop erlauben.
Kovac hat gestern gut gespielt. Aber ich glaube schon auch, dass Sauro als Stammspieler geholt wurde. Und sollte Drago doch noch abhauen, erst dann müsste man sich nach einem weiteren IV umsehen. Und ich glaube, da hat der FCB bereits jemanden in der Hinterhand. Im übrigen will der FCB diese Woche unbedingt Dagovic weiter an den FCB binden mit einer Vertragsverlängerung und vermutlich Lohnaufbesserung.

fcb89
Benutzer

Beitrag von fcb89 »

Nobby Stiles hat geschrieben:Kovac hat gestern gut gespielt. Aber ich glaube schon auch, dass Sauro als Stammspieler geholt wurde. Und sollte Drago doch noch abhauen, erst dann müsste man sich nach einem weiteren IV umsehen. Und ich glaube, da hat der FCB bereits jemanden in der Hinterhand. Im übrigen will der FCB diese Woche unbedingt Dagovic weiter an den FCB binden mit einer Vertragsverlängerung und vermutlich Lohnaufbesserung.
Quelle?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

fcb89 hat geschrieben:Quelle?
Baz

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Du scheinst noch nie Mannschaftssport betrieben zu haben!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Abraham hat auch nicht sofort eingeschlagen, bei Sauro wird es das selbe sein.
Drago wird uns in absehbarer Zeit verlassen, also machen alle Verpflichtungen absolut sinn.
declaravit iam mortuum vivere

Antworten